Schweinegrippe

Lässt du dich gegen Schweinegrippe impfen?

  • Ja sicher

    Stimmen: 3 3,2%
  • Nein auf keinen Fall

    Stimmen: 78 83,9%
  • Weiß noch nicht

    Stimmen: 12 12,9%

  • Umfrageteilnehmer
    93
Werbung:
Nein ich impfe mich außer gegen Zecken (oft Urlaub & Zeckengebiet) gegen gar nichts... und wenn ich krank werde gehe ich eben früher zum Arzt als sonst - aber ich werde nie krank ;)
 
alle die grippe kriegen sind demnach schw...logisch oder? und müssen sich deshalb kräftigs schuldig fühlen ...das schwächt dann weiter ihr immunsystehem ..oder haben einen vogel ..je nach grippeart...
denn ein wirklich ehrlicher mensch wird nicht krank ...der arbeitet besonders in krisenzeiten für 3....
 
Ich lasse mich auch nicht impfen. Es wird viel zu sehr panik gemacht in den Medien. Es ist ja eigendlich eine "normale Grippe", wenn ein Mensch über 42 Grad fieber hat liegt er auch im Krankenhaus und kann sterben ohne das er Schweinegrippe hat.
 
Werbung:
Zurück
Oben