Schweinegrippe

Lässt du dich gegen Schweinegrippe impfen?

  • Ja sicher

    Stimmen: 3 3,2%
  • Nein auf keinen Fall

    Stimmen: 78 83,9%
  • Weiß noch nicht

    Stimmen: 12 12,9%

  • Umfrageteilnehmer
    93
Ich hab mich gegen Grippe impfen lassen, weil ich meine Oma nicht anstecken wollte! Jetzt geht`s um mein Enkerl! Meine beiden " grossen Kinder" haben viel Kontakt mit "fremden" Menschen. Ich an ihrer Stelle würde mich impfen lassen. Auch wenn`s vielleicht nichts hilft, brauchen sie sich keine Vorwürfe machen!
Ich weiss ja nicht, ob in Österreich der Impfstoff schon freigegeben ist!?
 
Werbung:
schweinegrippe, hongkonggrippe, spanische grippe, vogelgrippe...usw. usw.

alles gezielt von der pharmaindustrie gesteuert....brav von den medien unterstützt....ein bissl panikmache hier, ein bissl da....dann gehts den pharmazeuten gleich wieder besser.

ich hab ein telefonat einer besorgten patientin mit meinem arzt mitbekommen und danach habe ich auch noch mit ihm darüber diskutiert.

er vertritt ebenso die ansicht, dass alles gesteuert ist und die menschen, die tatsächlich an der grippe gestorben sind, sind "ausnahmefälle" weil ohnehin schwer krank oder extrem übergewichtig ect.....

er sagt, an der schweinegrippe sterben nicht mehr menschen als an jeder anderen alljährlichen influenza.

liebe grüße, nordlichter, die sich nicht verrückt machen läßt
 
Ich hab mich gegen Grippe impfen lassen, weil ich meine Oma nicht anstecken wollte! Jetzt geht`s um mein Enkerl! Meine beiden " grossen Kinder" haben viel Kontakt mit "fremden" Menschen. Ich an ihrer Stelle würde mich impfen lassen. Auch wenn`s vielleicht nichts hilft, brauchen sie sich keine Vorwürfe machen!
Ich weiss ja nicht, ob in Österreich der Impfstoff schon freigegeben ist!?

Bitte schaut euch doch mal impfkritische Seiten an, wie z.B. AEGIS (Aktives Eigenes Gesundes ImmunSystem). Ich komme gerade vom 8. Impfkongress in Eisenstadt, vergangenes Wochenende.

Gerade was Schweinegrippe betrifft, stinkt die Sache mächtig zum Himmel. Wer sich dagegen impfen lässt, ist selber schuld.

1) Der Schweinegrippevirus wurde bis heute weder isoliert, identifiziert, geschweige denn fotografiert.

2) Was bedeutet es, wenn ein Impfstoff freigegeben wird? Gar nichts. Es sagt weder etwas über die Wirksamkeit noch über die Sicherheit aus. Allein der formale Weg zur Zulassung wurde beschritten. Wer weiss denn schon, dass die Leute die zulassen teilweise die selben sind, die am Impfstoff verdienen?

3) Bedenkliche Zusätze in den Impfungen, wie Quecksilberverbindungen, Aluminiumhydroxid, Formaldehyd, Antibiotika, Fremdeiweiss und seit neuestem genmanipulierte Eiweissbestandteile, von denen man heute schon weiss, dass sie sich in unsere DNA einschleichen, mit welchen Folgewirkungen auch immer - alleine würde schon reichen um Impfungen endgültig eine Absage zu erteilen.

4) Auf der Seite von AEGIS gibt es ein Formular, welches man sich vom impfenden Arzt unterschreiben lassen soll - damit konfrontiert wird man plötzlich aufgeklärt und zumeist wird abgeraten, da die Risiken der Impfung größer sind als jene der zu verhindernden Krankheiten. Kein Arzt kann mehr behaupten, es gäbe keine Impfschäden, wenn er dafür den Kopf hinhalten muss!!

5) Warum hat BAXTER bereits 2005 einen Antrag zur Genehmigung eines Schweinegrippeimpstoffs gestellt, wo doch zu diesem Zeitpunkt nicht mal der Vogelgrippevirus (wohin ist der eigentlich ausgewandert?) bekannt war!!

5) Die einzigste Impfung, die wirklich schützt, ist die gegen die Angst (Zitat ist nicht von mir)

Jeder Einzelne möge daraus seine Schlüsse ziehen...
 
Meine Freundin ist Krankenschwester, sie und viele andere haben sich geweigert, sich impfen zu lassen! Warum wohl? Die Begründung war: das Mittel ist zu wenig erforscht, man weiß zu wenig über evtl. Spätschäden. Tja, wenn sich das Fachpersonal schon nicht impfen lässt - und die wissen mehr als wir (oder als uns gesagt wird) ...................
 
Meine Freundin ist Krankenschwester, sie und viele andere haben sich geweigert, sich impfen zu lassen! Warum wohl? Die Begründung war: das Mittel ist zu wenig erforscht, man weiß zu wenig über evtl. Spätschäden. Tja, wenn sich das Fachpersonal schon nicht impfen lässt - und die wissen mehr als wir (oder als uns gesagt wird) ...................

Mir ist ein Fall bekannt, wo in einem Spital, in dem sich das medizinische Personal von Jahr zu Jahr weniger impfen liess, Autobahnvignetten gratis zur der Grippe-Impfung dazu gaben, um die Impfmüdigkeit zu reduzieren!!
 
Ein neu zugelassenes Medikament, also auch ein Impfstoff, ist in den ersten 5 (!) Jahren in der Erprobungsphase!!!!! Abgesehen davon, dass alles in dem Impfstoff ist, nur kein Schutz gegen die Schweingegrippe. Quecksilber, Aluminium und Co. haben wir noch genügend von unseren Kinderimpfungen im Körper.

Das Schlimmste für mich, als meine Tochter Säugling war, habe ich sie auch impfen lassen, weil ich dachte, es wäre gut... Da wußte ich nicht, was ich heute weiß... :(
 
Werbung:
Ein neu zugelassenes Medikament, also auch ein Impfstoff, ist in den ersten 5 (!) Jahren in der Erprobungsphase!!!!! Abgesehen davon, dass alles in dem Impfstoff ist, nur kein Schutz gegen die Schweingegrippe. Quecksilber, Aluminium und Co. haben wir noch genügend von unseren Kinderimpfungen im Körper.

Das Schlimmste für mich, als meine Tochter Säugling war, habe ich sie auch impfen lassen, weil ich dachte, es wäre gut... Da wußte ich nicht, was ich heute weiß... :(

Ich gebe dir vollkommen recht, bzw. mir erging es genauso. Wer will denn nicht das Beste für sein Kind. Seit knapp 9 Jahren bekommt kein Familienmitglied mehr eine Impfung. 3 Katzen inkludiert. Ich bin mehrmals von Zecken (Katzen bringen fleissig welche ins Haus) gebissen worden und habe alle überlebt. Wer jemals impfgeschädigte Kinder gesehen hat, läuft nie mehr blindlings zur nächsten Impfung, nur weils alle sagen.
Die bodenlose Frechheit des Systems (nicht nur) in Österreich gipfelt darin, den angesehenen Dr. Loibner, Homöopath und beeid. Sachverständiger f. Impfschäden, die Zulassung zu entziehen und ein Berufsverbot zu verhängen!
Wer auch immer, so wie auch ich, diesen üblen Zuständen nicht länger zusehen will, der unterstütze doch bitte die Petition dazu.
 
Zurück
Oben