schwarze spiegel

Warum willste denn Energien ausgerechnet mit einem schwarzen Spiegel "beschwören", wenn deine Kinder schon leiden unter den "Dämonen", die sich gebildet haben? Meinst du nicht, da wäre mal eine ausgleichende Kraft ganz schön, damit Angstmachendes neutralisiert wird? Wenn überhaupt. Alles Liebe!

LG Loge33
 
Werbung:
Hallo Feelings,

ein Schwarzspiegel kann auch ein Tor in eine andere Welt sein, darum soll man ihn, wenn man ihn nicht benutzt, mit einem dunklen Tuch (ich habe ihn in schwarzen Samt gewickelt) verhüllen. Wie ich schon Rania schrieb, sollte man ihn weihen. Ich persönlich habe im Schwarzspiegel schon Gesichter aber auch einmal einen Sternenhimmel gesehen. Was dies bedeutet, entzieht sich meiner Kenntnis. Ich habe einfach nur ohne irgendwelche Fragestellung in den Spiegel gestarrt. Aber mir fehlt die Zeit, um mit ihm zu arbeiten, obwohl es heißt, dass man ihn regelmäßig benutzen sollte.

dazu hab ich noch eine frage: kann da was "schlimmes" passieren auch wenn man was falsch macht, denn ich bin ein sehr vorsichtiger mensch, denn ich habe mich früher sehr viel mit gläserrücken und so beschäftigt und habe eigentlich sehr viele negative erfahrungen gemacht, und da ich jetzt zwei kleine kinder habe die auch schon so manches wahrnehmen können und will ich es mir nicht leisten wieder ein paar seelen oder wesen bei mir zu haben die es nicht so gut mit mir meinen!!! vor allem weil meine älteste in meiner letzten wohnung ihrer aussagen zufolge sehr oft nachts einen "hässlichen mann" gesehen hat, der ihr angst gemacht hat und sie nicht schlafen ließ!!!!
Meine Tochter sieht auch hin und wieder erdgebundene Seelen, die ich dann ins Licht schicke. Aber erdgebundene Seelen schnappt man sich überall auf. Auf Friedhöfen, Kirchen, Spitäler, Altenheimen lungern diese herum und haben nicht gemerkt, dass sie eigentlich tot sind und hier nichts mehr zu suchen haben. Wenn Du ihnen sympathisch bist, kann es passieren, dass diese mit Dir heimgehen. Auch in manchen Häusern kann man diese erdgebundenen Seelen vermehrt finden. Falls Du eine Anleitung zum "Ins-Licht-schicken" benötigst, schick mir eine PN.

Liebe Grüße
Angita
 
Hallo Feelings,

ein Schwarzspiegel kann auch ein Tor in eine andere Welt sein, darum soll man ihn, wenn man ihn nicht benutzt, mit einem dunklen Tuch (ich habe ihn in schwarzen Samt gewickelt) verhüllen. Wie ich schon Rania schrieb, sollte man ihn weihen. Ich persönlich habe im Schwarzspiegel schon Gesichter aber auch einmal einen Sternenhimmel gesehen. Was dies bedeutet, entzieht sich meiner Kenntnis. Ich habe einfach nur ohne irgendwelche Fragestellung in den Spiegel gestarrt. Aber mir fehlt die Zeit, um mit ihm zu arbeiten, obwohl es heißt, dass man ihn regelmäßig benutzen sollte.


Meine Tochter sieht auch hin und wieder erdgebundene Seelen, die ich dann ins Licht schicke. Aber erdgebundene Seelen schnappt man sich überall auf. Auf Friedhöfen, Kirchen, Spitäler, Altenheimen lungern diese herum und haben nicht gemerkt, dass sie eigentlich tot sind und hier nichts mehr zu suchen haben. Wenn Du ihnen sympathisch bist, kann es passieren, dass diese mit Dir heimgehen. Auch in manchen Häusern kann man diese erdgebundenen Seelen vermehrt finden. Falls Du eine Anleitung zum "Ins-Licht-schicken" benötigst, schick mir eine PN.

Liebe Grüße
Angita

Gruselig.....aber hochinteressant! Ich habe auch schon oft gehört, dass Verstorbene überall herumlungern, weil ihnen nicht bewusst ist, dass sie tot sind! Ich frage mich aber in diesem Zusammenhang: Wie ist das möglich, dass die verstorbenen das nicht merken???........Vielleicht kann mir diese Frage jemand beantworten?


Alles Liebe :liebe1:
feuervogel
 
Hallo Feuervogel,
Gruselig.....aber hochinteressant! Ich habe auch schon oft gehört, dass Verstorbene überall herumlungern, weil ihnen nicht bewusst ist, dass sie tot sind! Ich frage mich aber in diesem Zusammenhang: Wie ist das möglich, dass die verstorbenen das nicht merken???........Vielleicht kann mir diese Frage jemand beantworten!
Verstorbene, die Zeit ihres Lebens materialistisch eingestellt waren und sich einen Deut um das, was nach ihrem Tode ist, gekümmert haben, haben das große Problem, dass sie nach ihrem Tode zu verwirrt sind, als das sie den Lichttunnel bemerken, den sie eigentlich folgen sollten. Sie wundern sich nur, warum die anderen Menschen sie nicht beachten. Diese erdgebundenen Seelen sind dann böse, wenn jemand in ihre Wohnung einfach einzieht.

Manche hängen so an irgendeinem Gegenstand, einem Haus, Grundstück oder einem Menschen, dass sie nicht bereit sind, sich von ihm zu trennen und ins Licht zu gehen. Es ist auch nicht gut, dass man zu sehr um einen Menschen trauert, da man diesen eventuell daran hindert, ins Licht zu treten. Es gibt diesbezüglich unzählige Bücher, die dieses Thema behandeln.

Liebe Grüße
Angita
 
Hallo Feuervogel,

Verstorbene, die Zeit ihres Lebens materialistisch eingestellt waren und sich einen Deut um das, was nach ihrem Tode ist, gekümmert haben, haben das große Problem, dass sie nach ihrem Tode zu verwirrt sind, als das sie den Lichttunnel bemerken, den sie eigentlich folgen sollten. Sie wundern sich nur, warum die anderen Menschen sie nicht beachten. Diese erdgebundenen Seelen sind dann böse, wenn jemand in ihre Wohnung einfach einzieht.

Manche hängen so an irgendeinem Gegenstand, einem Haus, Grundstück oder einem Menschen, dass sie nicht bereit sind, sich von ihm zu trennen und ins Licht zu gehen. Es ist auch nicht gut, dass man zu sehr um einen Menschen trauert, da man diesen eventuell daran hindert, ins Licht zu treten. Es gibt diesbezüglich unzählige Bücher, die dieses Thema behandeln.

Liebe Grüße
Angita


Man hat ja als Verstorbener keinen materiellen Körper mehr, wenigstens das müsste einem doch auffallen?

LG
feuervogel
 
Hallo Feuervogel,

Man hat ja als Verstorbener keinen materiellen Körper mehr, wenigstens das müsste einem doch auffallen?
der Mensch besteht nicht nur aus dem physischen Körper. Es gibt daneben noch den Ätherkörper, den Emotionalkörper, den Mentalkörper und den Kausalkörper. Das heißt, wenn der Mensch stirbt, hört nur der physische Körper zu existieren auf. Der Ätherleib wird bei jeder Wiederverkörperung des Menschen neu gebildet und löst sich innerhalb von drei bis fünf Tagen nach seinem physischen Tod auf. Astral-, Mental- und Kausalkörper existieren nach dem Tod weiter und verbinden sich bei jeder weiteren Inkarnation mit dem neu gebildeten physischen Körper.

Daher fällt es einer erdgebundenen Seele nicht auf, dass ihr physischer Leib nicht mehr existiert. Wenn diese Seele an sich selber herabsieht, wird sie ihre Beine und ihre Hände sehen.

Liebe Grüße
Angita
 
Also ich bin der meinung das großteils den verstorbenen schon bewusst ist dass sie tod sind nur können sie nicht gehn weil sie zu sehr an den besitztühmern und sonstigen hängen oder schlimme sachen getan haben !
Aber jeder hat da ne andere einstellung dazu also was solls =)
mfg:):)
 
Hallo Butterflyeffekt,

Also ich bin der meinung das großteils den verstorbenen schon bewusst ist dass sie tod sind nur können sie nicht gehn weil sie zu sehr an den besitztühmern und sonstigen hängen oder schlimme sachen getan haben !
Aber jeder hat da ne andere einstellung dazu also was solls =)
mfg:):)

ich habe nicht gesagt, dass allen erdgebundenen Seelen nicht bewusst ist, dass sie tot sind. In einer vorherigen Antwort an Feuervogel schrieb ich: "Manche hängen so an irgendeinem Gegenstand, einem Haus, Grundstück oder einem Menschen, dass sie nicht bereit sind, sich von ihm zu trennen und ins Licht zu gehen. Es ist auch nicht gut, dass man zu sehr um einen Menschen trauert, da man diesen eventuell daran hindert, ins Licht zu treten."

Und daneben gibt es noch welche, die erst nach einiger Zeit realisieren, dass sie tot sind und dann haben diese erdgebundenen Seelen das Problem einen Lichtkanal zu finden. Wenn diese einen sehen, gehen sie - wie im wirklichen Leben - darauf zu, anstatt sich hinzudenken, und bevor sie dort sind, ist dieser Lichtkanal schon wieder weg (Diese Lichtkanäle sind nur von kurzer Dauer.).

LG
Angita
 
Also ich bin der meinung das großteils den verstorbenen schon bewusst ist dass sie tod sind nur können sie nicht gehn weil sie zu sehr an den besitztühmern und sonstigen hängen oder schlimme sachen getan haben !

Das muß es nicht immer sein. Es kann auch jemand sein, der durch einen sehr plötzlichen Tod (Unfall, Blitzschlag, Bombeneinschlag...) aus dem Leben gerissen wurde, oder jemand, der Opfer einer Gewalttat geworden ist und versucht, anderen Hinweise zu geben, die die Tat aufklären können.

Ich habe früher auch mal versucht, mit einem Spiegel zu arbeiten, aber dazu fehlt mir wohl die Ausdauer. Außer, daß sich mein Gesicht bei längerem Hineinsehen immer wieder verändert hat (vllt. sind das Gesichter von Gestalten, die ich in früheren Inkarnationen angenommen hatte?), konnte ich nichts darin entdecken.
 
Werbung:
Hallo Butterflyeffekt,



ich habe nicht gesagt, dass allen erdgebundenen Seelen nicht bewusst ist, dass sie tot sind. In einer vorherigen Antwort an Feuervogel schrieb ich: "Manche hängen so an irgendeinem Gegenstand, einem Haus, Grundstück oder einem Menschen, dass sie nicht bereit sind, sich von ihm zu trennen und ins Licht zu gehen. Es ist auch nicht gut, dass man zu sehr um einen Menschen trauert, da man diesen eventuell daran hindert, ins Licht zu treten."

Und daneben gibt es noch welche, die erst nach einiger Zeit realisieren, dass sie tot sind und dann haben diese erdgebundenen Seelen das Problem einen Lichtkanal zu finden. Wenn diese einen sehen, gehen sie - wie im wirklichen Leben - darauf zu, anstatt sich hinzudenken, und bevor sie dort sind, ist dieser Lichtkanal schon wieder weg (Diese Lichtkanäle sind nur von kurzer Dauer.).

LG
Angita


Liebe Agnita!


Ich lese mit besonderem Interesse deine Beiträge. Ich bewundere dich aufrichtig um dein diesbezügliches Wissen! Trotzdem erlaube ich mir dich zu fragen: Woher weisst du das alles?


LG
feuervogel
 
Zurück
Oben