Schwarzer Spiegel

Lovesoul

Neues Mitglied
Registriert
18. Januar 2007
Beiträge
6
Ort
Bottrop
Und nocheinmal ein liebes Hallo!

Ich besitze seit einiger Zeit einen schwarzen Spiegel und übe mich in der Spiegelschau seit ca 4 Wochen darin. Anfangs tat sich absolut nichts und ich versuchte einfach krampfhaft hineinzustarren. Mit dem Resultat, dass ich zwei Tage Augen- und Kopfschmerzen hatte. Nach einer mehrtägigen Pause ging ich ganz locker an die Sache heran ohne jeglichen Erwartungen. Und siehe da: Es tat sich etwas. Der äußere rand bekam eine ganz tolle blau/Lila Farbe, nachdem mein Spiegelbild fast verschwand. Nach zwei weiteren Versuchen geschah immer das Gleiche und irgendwann begann in der Mitte ein sanft grünliches Licht langsam zu pulsieren. Es war klein doch erkennbar. Nach weiteren Malen hat sich bisjetzt noch nichts verändert, obwohl mich diese Erfolgserlebnisse schon ungemein freuen.

Habt Ihr auch schon Erfahrungen mit solch einem Spiegel gemacht? Und sind meine Beobachtungen ein gutes Zeichen, dass es vorangeht?

Ich würde mich über Erlebnisse und Tipps von Euch sehr freuen.

Liebe Grüße,
Lovesoul:zauberer1
 
Werbung:
Und nocheinmal ein liebes Hallo!

Ich besitze seit einiger Zeit einen schwarzen Spiegel und übe mich in der Spiegelschau seit ca 4 Wochen darin. Anfangs tat sich absolut nichts und ich versuchte einfach krampfhaft hineinzustarren. Mit dem Resultat, dass ich zwei Tage Augen- und Kopfschmerzen hatte. Nach einer mehrtägigen Pause ging ich ganz locker an die Sache heran ohne jeglichen Erwartungen. Und siehe da: Es tat sich etwas. Der äußere rand bekam eine ganz tolle blau/Lila Farbe, nachdem mein Spiegelbild fast verschwand. Nach zwei weiteren Versuchen geschah immer das Gleiche und irgendwann begann in der Mitte ein sanft grünliches Licht langsam zu pulsieren. Es war klein doch erkennbar. Nach weiteren Malen hat sich bisjetzt noch nichts verändert, obwohl mich diese Erfolgserlebnisse schon ungemein freuen.
Na, das ist ja, aber potzblitz aber auch, das ist ja ein UNGEHEURER Fortschritt!
Habt Ihr auch schon Erfahrungen mit solch einem Spiegel gemacht? Und sind meine Beobachtungen ein gutes Zeichen, dass es vorangeht?
Also, wenn du lange genug reinstarrst, dann siehst du irgendwann mal Gorki.

fckw
 
was hat es mit dem schwarzen spiegel auf sich?
sagt bloß den kann man teuer erwerben um spiegel zu schaun????

mich würde interessieren warum du das machst, bzw. was du dir davon erwartest??

wenn ich früher in die spiegel starrte(aus reinem spaß), tat sich immer etwas, veränderte gesichter, farben, löcher.....
glaube dies ist wie beim meditieren...
nicht denken, dir nichts erwarten...

weiß aber zurzeit nicht was ich davon halten soll!
warum machst du es?
was glaubst du zu sehen?
dein inneres?etwas von dir?
oder von anderen?...

interessiert mich wirklich!

viel liebe ailieen
 
Hehehe.

Du könntest "Der Engel vom Westlichen Fenster " von Gustav Meyrink lesen.


g020.gif
 
Liebe Aileen!

Was erwarte ich von dem Spiegel (der garnicht soo teuer war)?
Laut Literatur kann man solch einen Spiegel für viele Zwecke einsetzen. Es ist ein ähnliches Medium wie die Kristallkugel und die Spiegelschau solle schon uralt sein. ...Du kannst den Spiegel zum Meditieren nutzen (das alleine find ich schon gut, da Du durch das Schauen Deinen Geist zur Ruhe bringst) oder auch um Bilder hochsteigen zu lassen. Der Spiegel verbindet sich mit Deiner eignen Energie und wird Dir irgendwann "antworten" (lt.Buch). Dieses tut er dann durch das Zeigen von Farben, Nebel, Lichter und irgendwann sollst Du dann auch Symbole, Bilder und später richtige Visionen sehen können. Du kannst dem Spiegel Fragen stellen, die Dich beschäftigen oder Dich einfach nur inspirieren lassen. Später kann man denn (wenn man möchte) den Kontakt zu Engeln oder geistwesen herstellen. Ich erhoffe mir einen Dialog mit meiner Seele, möchte also eher keine Verstorbenen damit rufen. Wie gesagt, hat sich ja mittlerweile schon was getan und ich werde es einfach mal weiterversuchen....Das was DU in normalen Spiegeln gesehen hast, funktioniert bestimmt nach dem gleichen Prinzip, die schwarze Spiegelfläche soll den Konakt nur erleichtern.

HAt Dir meine Erklärung weitergeholfen?

Liebe Grüße,
Lovesoul
 
hallo lovesoul!

ja hat es!
aber noch fragen zum spiegel:
wieviel kostet er, wo bekommt man ihn?
ist er wie ein normaler spiegel, nur verdunkelt?

finde es immer wieder erstaunlich womit die leute geld verdienen!
spiegel hat fast jeder zuhause, da kann man ja auch licht abdrehen und kerzen anzünden...

naja, dies sind sachen über die ich immer wieder staune!

aber dir wünsch ich gutes gelingen,
und dast dich nicht in der spiegelwelt verirrst:)

und doch gabst du mir den anstoß, bzw spüre ich den drang selbst wiedermal in den spiegel zu starren...
 
hallo lovesoul!

ja hat es!
aber noch fragen zum spiegel:
wieviel kostet er, wo bekommt man ihn?
ist er wie ein normaler spiegel, nur verdunkelt?

finde es immer wieder erstaunlich womit die leute geld verdienen!
spiegel hat fast jeder zuhause, da kann man ja auch licht abdrehen und kerzen anzünden...

naja, dies sind sachen über die ich immer wieder staune!

aber dir wünsch ich gutes gelingen,
und dast dich nicht in der spiegelwelt verirrst:)

und doch gabst du mir den anstoß, bzw spüre ich den drang selbst wiedermal in den spiegel zu starren...


Was sagte noch Dieter Nuhr: Wenn man keine Ahnung hat,...

In diesem Sinne

543


P.S.: Hier noch ein paar Sachen von einem Bruder von mir zum Thema:

http://www.my-event-horizon.de/index.php?spiegelmagie
 
Werbung:
Zurück
Oben