Spiegel Magie

Massacre

Neues Mitglied
Registriert
14. August 2005
Beiträge
2
Hi,

Ich würde gerne mit der Spiegel magie anfangen.
Kann mir da jemand n paar anfangsstationen nennen ?
z.b bücher ?

und wie ich das ganze aufbauen muss

und stimmt das wenn man dabei schwarze schatten sieht und mann kommt aus der trance nichtmehr raus das es dann mit einem vorbei is ?

hab ich mal irgentwo gelesen

da stannd dan nur dann ist man des Todes...

:danke:

Gruß Massacre
 
Werbung:
hi ihr lieben!

ich habe vor erst kurzem exakt die selben erfahrungen mit einem spiegel wie die userin aus dem link gemacht.

beängstigend war das auch bei mir keinesfalls nur sonderbar da ich damit nicht gerechnet hätte. weiss allerdings auch nicht was es zu bedeuten hat, habe nur auch die vermutung das es einfach teile meiner seele aus früheren leben waren.

bei mir sah ich auch irgendwann im hintergrund noch einen kleinen blitz, dann hörte ich allerdings so langsam auf. probierte das aber ein paar tage später noch mal mit dem selben ergebnis das ich gesichter sah - die sich aber mehrmals veränderten. ein blitz kam nicht noch mal aber ich habe mich beim 2. mal auch nicht mehr so gut konzentrieren können.

aus dem link gehen leider auch nur vermutungen hervor.

wäre von daher auch gespannt ob jemand ähnliche erfahrungen gemacht hat & was mir das nutzen könnte?



- psyche -
 
Also ich habe das vor längerer Zeit schonmal probiert und jetzt eben nochmal... Ich bin dabei tieeeerisch müde geworden... Vielleicht ist meine Seele einfach eine müde Seele....
Jedenfalls habe ich zum einen gesehen, was ich auch damals gesehen habe: Nach ner Weile wird mein Gesicht zu einer Fratze... so beulig wie der Glöckner von Notre Damme... Ich habe es übrigens mit und ohne Brille versucht.
Und ohne Brille habe ich ähnlich wie bei diesen Bidlern, wo man in einem ähnlichen "Döseblick" etwas sehen soll, wenn man sich langsam entfernt versucht was zu sehen.
Weiß nicht mehr genau, wann die Brille auf und wann ab war... vielleicht auch unwichtig.
Ein typisches, normales Phänomen, was ich aber so bis jetzt nur mit den beiden Zeigefingern und von der Sendung mit der Maus kannte: Die Augen rücken zusammen, werden bei nahe eins.
Ein späteres Mal sah ich nur den Bereich um meine Augen, wie erleuchtet und das warauch eines der Male, wo mir mein Gesicht, oder als was ihr es bezeichnet als hell und freundlich erschien. Das freut mich natürlich. Ich habe an John Denver und John Lennon gedacht.... weil ich die mag und weil ich ne Brille hab und auch gerne so ähnlich wäre, denk ich... und weil ich erst gestern die Lennon Legend DVD gesehen habe.... :)
"Ohhhh Yoooo Kooooo"
Ich dachte dann auch mal hinter mir was Landschaftsumrissartiges im PC-Bildschirm zu erkennen... aber wenn man sich danndarauf wirklich fixieren würde, wärs ja weg.
Vorher dachte ich auch ich sähe was im Raum schweben.
Aber ich denke mir dann immer. DAS.... müsste schon eindeutiger sein, als das ich mir da nun einen Geist drauf einbilde...
Und dann überlege ich auch immer, ob ich evtl die Geister verscheuche, weil ich selbst nicht sehr dran glaube, wenn ich sowas sage, oder ob es sie im Gegenteil erst herausfordern könnte.
Die sollen nur endlich mal wieder vorbeischauen!
Zurück zum Spiegel: Nach ner Weile wird einem -vermutlich wegen dem Herzen- pulsierend sowas ähnliches wie schwarz vor Augen.
Und in der Tat: Wenn man die Augen zwinkert, ist man etwas raus, macht man sie kurz richtig zu, dann ist man so ziemlich raus.
Vielleicht hatte ich zu wenig Angst um mir da nun mehr drauf einzubilden.
In der tat würde ich GERNE mehr sehen, im Spiegel.
Ob es was macht, dass er in der unteren Hälfte zerbrochen ist?
Ich weiß nicht.... Denn auch ein intakter Spiegel kann ja als Fragment gesehen werden...
Es ist ein riesen Teil in einem Schrank, darum ist er oben noch ganz.

Hier noch ein Link zur Kristallomantie, vielleicht könnt ihr ja was damit anfangen: http://www.paranormal.de/geister/geister1/spiegel.htm
Hab das irgendwann mal durchgelesen, könnt ja mal sagen was ihr darüber denkt.

Übrigens drehe ich zum SChlafen Spiegelnde Gegenstände möglichst von mir weg. Vielleicht wegen "The Ring"....

der tim
 
lieber massacre

habe auch noch einen tip für dich.

ich selber habe so einen großen alten 3-geteilten 50er jahe spiegel, der ist sehr genial.

wenn du bei dem teil die seitenteile leicht winkelst oder einklappst - spielgelst du dich darin von allen seiten wider und wider und wieder und wider... meine es spiegelt sich darin dann auch ständig das spiegelbild, mit dem spiegelbild zig mal - kommt drauf an wie geschickt du das ding klappst.

wenn es denn mit der magie trotz dem wunderteil nicht klappen sollte, es ist ja schließlich auch nur ein spiegel, ist es immer noch phantastisch sich damit zu stylen denn du siehst endlich mal gescheit wie du von hinten oder von der seite aussiehst... kann ja durchaus auch von vorteil sein.

viel spass
p
 
in die ich-identify bzw psychosignatur blicken:

man kann verständnis und einsichten gewinnen, dadurch das man mit mimiken, ausrdücken, gesichtern konfrontiert wird.

man sollte aber nicht die augen zumachen, da man sonst von vorne beginnt. also wenn man 60 minuten trainiert und vor 5 minuten die augen zugemacht hat, waren es nur 5 minuten...

dieses funktioniert aber mit jedem menschen, sprich ohne spiegel.

geister:

am besten man geht zu einer quelle, halte den spiegel halb darin, so kann der geist dieser quelle, aber auch dunkle gestalten durch den spiegel. es gibt kämpfe wo der spiegel einem aus der hand fällt, da sich der geist durchzwängt...

aber wenn ich es tue, setze ich mich vor den dunklen, sprich ausgeschaltenen fernseher und kucke bis sie erscheinen. mir erschienen engelhafte wesen, geister, verzerrte gestalten, trolle, aliens etc :D
 
Werbung:
Wie lustig. Ich dachte gerade daran, evt. ein Spiegelmagie Thread zu öffnen - da steht einer da :))

Mein Buchtipp: Die Praxis der Spiegelmagie - Holger Dreyer
Ist sehr gut.

Mich würden Kontakte zu aktiven, erfahrenen Spiegelmagier sehr freuen (oder einfach Erlebnisberichte von allen die sich damit befassten)
 
Zurück
Oben