schwarze magie?

Und was genau hast du verstanden?

Was willst du uns mit deinem Namen sagen?

Unter der Bezeichnung „psychologischer Hedonismus“ wird tatsächlich verstanden, dass der Mensch im Allgemeinen einzig nach Lust bzw. Freude strebt.
Und somit einer der der 7 Todsünden (Wollust) frönt, was für mich verwerflich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo!

Beim Ausmisten meines Lagers/Firma habe ich etwas komisches gefunden. Es lag in der Nähe vom Computer wo die Lagerbuchhaltung geführt wurde...

Ich werde es einmal beschreiben, da ich verabsäumt habe ein Foto zu machen und das Ding so schnell wie möglich wegschmeissen wollte.

Es war in einem Plastiksack sorgfältig eingewickelt und sah aus als wäre ein Kauknochen (für Hunde) darin eingewickelt.Es war ca. 20 cm lang und ein paar cm breit. Als ich es aufmachte, stank das ganze erbärmlich. Es waren pechschwarze Haare und ganz weisse Haare (ca. 10 cm lang) daran angebracht, mit Kreuzstich angenäht.

Sagt Euch das vielleicht irgendetwas? Ich bin nicht in Magie bewandert, hatte aber ein blödes Gefühl von Vodoo. Ich habe mich in diesem Lager auch nie wirklich wohlgefühlt und hatte, als ich es in der Hand hatte - in der selben Nacht, Albträume.

lg,
inanaa

Mit Voodoo hat das sicher nichts zu tun. Hättest es lieber zur Polizei gebracht.

LG Stefan
 
Wieso denken eigentlich alle immer gleich an Voodoo?
Wer sagt das?
Es gibt auch Schadensmagie und auch Gegenzauber (owaja...was dann kommt...).

Selbst die Puppenmagie ist nicht typisch Voodoo und wurde in anderen Richtungen der Zauberei verwendet, lange bevor Voodoo hier populär wurde.

Ja, klar, es gibt ausser Voodo auch noch Psychoterro und auch Hypnose (im weiten Sinne des Wortes als Manipulation des Menschen zu verwendfbar - habe so ein Buch gelesen - kenne mich damit am Besten aus). Fast das Selbe. :banane:
 
@ Vittoria Luce

Der TE dachte gleich an Voodoo. Siehe Beitrag 1. Aber ansonsten geb ich dir völlig recht. Wer braucht schon Zauberei wenn er Psychoterror beherrscht.:D
 
Werbung:
Zurück
Oben