schwarze magie?

Werbung:
Sagst du das eigentlich auch Leuten, die dir erzählen, dass ihnen gerade Quecksilber in ihrer Wohnung ausgelaufen ist (dazu reicht es btw schon, ein altmodisches Fieberthermometer oder eine moderne Energiesparlampe zu zerschmeißen)?
Wenn Quecksilber ein Brauch wäre, dessen Wirksamkeit a) bis dato nicht nachgewiesen werden konnte und b) außerdem mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ausgeschlossen werden kann, da er c) zusätzlich sowohl den Erkenntnissen der Wissenschaft als auch dem gesunden Menschenverstand widerspricht, dann, ja dann könnte man so etwas auch über Quecksilber sagen. Ist Aberglaube eigentlich Voraussetzung für magische Meisterschaft?
 
:confused:



Ja, er schafft das definitif nicht.

Die Frage ist doch wohl eher ob´s überhaupt was bringt. Ich kann es schaffen mir 1001mal den A*** aufzureissen aber wenn ich im Vorraus schon nur Gesichter sehe die nix davon halten lasse ich es einfach. :D

Ist Aberglaube eigentlich Voraussetzung für magische Meisterschaft?

Zumindest muss man sich damit beschäftigen. So wie ein guter Mathematiker auch 1001 sinnlose Formeln wissen/lernen muss.
 
Warum nicht? Eigentlich müsste ich mich nämlich mit schwarzer Magie auskennen. Einer Internetrückfuhrung zum Urteil nämlich war ich einmal Tischler der sich mit schwarzer Magie beschäftigte. Das kommt heute noch hervor. :zauberer1
Eigentlich bin ich voll der Superheld.

Da ich mit Jesus Christus Glaube lebe und schon seit Jahren.

Und alles anderes ist mir nur Gehirnwäsche unterwegs galaufen ist.:zauberer1

Und auch Schwarze Magie und Mobbing und Psychoterro.

Ich kenne mich bestens damit aus.:zauberer1:banane:

Bin trotzdem Ich - Vittoria Luce// Singularität.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich mit Jesus Christus Glaube lebe und schon seit Jahren.

Ich mag so etwas. Für mich ist das nur nichts. Ich lass Jesus nen guten Gott sein, mehr kann ich auch nicht machen. Da ist bei mir ne Blockade, so dass sich mir Jesus zwar schon vorgestellt hat, ich auch an ihn glaube, aber das praktiziere was ich für mich für richtig halte.

Es klingt komisch aber in Hinblick auf Jesus fühl ich mich irgendwo unwürdig. Lieber lasse ich mich besetzen :D:zauberer1 So bin ich halt. Ein Msochist um aus Erfahrung zu lernen. Geboren um mich im LEid zu suhlen, gestärkt daraus hervorzugehen...hehehe :banane:
 
Ich mag so etwas. Für mich ist das nur nichts. Ich lass Jesus nen guten Gott sein, mehr kann ich auch nicht machen. Da ist bei mir ne Blockade, so dass sich mir Jesus zwar schon vorgestellt hat, ich auch an ihn glaube, aber das praktiziere was ich für mich für richtig halte.

Es klingt komisch aber in Hinblick auf Jesus fühl ich mich irgendwo unwürdig. Lieber lasse ich mich besetzen :D:zauberer1 So bin ich halt. Ein Msochist um aus Erfahrung zu lernen. Geboren um mich im LEid zu suhlen, gestärkt daraus hervorzugehen...hehehe :banane:

Sehe Hohe Kunst der Magie*G*

Und anderen Religiösen UForum wie Gläubig, abergläubig alterdoxen, und wie ihren Chkaras aktivieren.

Lasse mich daraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben