schwarze magie?

Werbung:
@ Vittoria Luce

Der TE dachte gleich an Voodoo. Siehe Beitrag 1. Aber ansonsten geb ich dir völlig recht. Wer braucht schon Zauberei wenn er Psychoterror beherrscht.:D

Nein, mein Freund so einfach ist das nicht!
Es geht unter anderem um die mentalen Kräfte und um die starken Chakras ;-) und wie man sie aktiwirkt und diese Kunst beherrscht. :banane::D
 
Hi,

sieht nach Schadenszauber aus. Die Firma ging ja auch zu Grunde, es gab Streit und Zerwürfnisse, wie du schriebst.

Wie geht es dir? Wie fühlst du dich?

Hast du das Ding mit bloßen Händen angefasst?

Such dir wen, der sich mit derlei auskennt.
Divination durchführen dann handeln

Eine Reinigung des Lagers/der Firmenräumlichkeiten schadet mal sicher nicht.
Uncrossing und Cleansing für dich schadet bestimmt auch nicht.
Was wirklich vorliegt und was sonst ev. angezeigt sein könnte, sagt dir eine gute Divination.

Shakti
 
Werbung:
Hi,

sieht nach Schadenszauber aus. Die Firma ging ja auch zu Grunde, es gab Streit und Zerwürfnisse, wie du schriebst.

Wie geht es dir? Wie fühlst du dich?

Hast du das Ding mit bloßen Händen angefasst?

Such dir wen, der sich mit derlei auskennt.
Divination durchführen dann handeln

Eine Reinigung des Lagers/der Firmenräumlichkeiten schadet mal sicher nicht.
Uncrossing und Cleansing für dich schadet bestimmt auch nicht.
Was wirklich vorliegt und was sonst ev. angezeigt sein könnte, sagt dir eine gute Divination.

Shakti

Na toll, endlich neue Worte in unserem Forum die eh keiner versteht: Uncrossing, Cleansing, Divination. Gibts die auch in Deutsch? :banane:

Aber nun im Ernst: Dem Jungen wird nichts geschehen. Es waren ja wohl nicht seine Haare dran. Denk ich. Und der Zauber hat eh schon funktioniert.
Junge mach dir keine Gedanken darüber, akzeptiere das es sowas gibt und lebe weiter glücklich und in Frieden.

LG Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben