schwarze magie?

Werbung:
Ich finde es eher sehr untypisch, dass man einen Schadenszauber in eine Tüte einpackt und dann auch noch wohin legt.....sorry aber sowas ist mir noch nie zu Ohren gekommen. Eine gute Freundin von mir ist mit einem Hawaiianer verheiratet, er ist ein Voodoo Priester. Sie wird Ihn mal zu diesem Thema hier fragen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es eher sehr untypisch, dass man einen Schadenszauber in eine Tüte einpackt und dann auch noch wohin legt.....sorry aber sowas ist mir noch nie zu Ohren gekommen. Eine gute Freundin von mir ist mit einem Hawaiianer verheiratet, er ist ein Vodoo Priester. Sie wird Ihn mal zu diesem Thema hier fragen....

Naja, typisch oder nicht es reicht dir doch drauf aufzubauen um was auch immer zu beschäftigen außer dem, was ist.
 
Die liebe Hedonnisma wird mitnichten deinen feuchten Kehrricht tun. Die tut ganz anderes.

Soviel zu deiner "Sicherheit".

Du versteht aber keinen Spass was?:zauberer1

Und warum ist es mein feuchter Kehricht? Weder du noch ich sind für die Lösung dieses Problems zuständig. Aber ich denke, ich habe einen konstruktiven Vorschlag gemacht. Und dabei sollten wir es jetzt auch belassen.
 
Wieso denken eigentlich alle immer gleich an Voodoo? Selbst die Puppenmagie ist nicht typisch Voodoo und wurde in anderen Richtungen der Zauberei verwendet, lange bevor Voodoo hier populär wurde.
 
Was reicht mir doch?

Habs oben noch ergänzt ... und tu es hiermit weiter. Es reicht dir, um deine Aktivitäten und Verdachtsmomente und Gelesenes und Bekannte und und und zu aktivieren. Sprich: ES (weiter) zu wecken/aufzubauen, indem du "Fakten" findest und auch real vorfindest.

Andersherum: der Fund ist ein Ergebnis deiner Umgebung bzw. dessen, mit dem du dich beschäftigtest und nun da in ganzer Interpretation - und evtl. sogar in seiner Intention.

Ich hoffe ich rede nicht ganz an die Wand.
 
Werbung:
Zurück
Oben