1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

schwarze magie?

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von inanaa, 3. März 2014.

1. inanaa

inanaa Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo!

Beim Ausmisten meines Lagers/Firma habe ich etwas komisches gefunden. Es lag in der Nähe vom Computer wo die Lagerbuchhaltung geführt wurde...

Ich werde es einmal beschreiben, da ich verabsäumt habe ein Foto zu machen und das Ding so schnell wie möglich wegschmeissen wollte.

Es war in einem Plastiksack sorgfältig eingewickelt und sah aus als wäre ein Kauknochen (für Hunde) darin eingewickelt.Es war ca. 20 cm lang und ein paar cm breit. Als ich es aufmachte, stank das ganze erbärmlich. Es waren pechschwarze Haare und ganz weisse Haare (ca. 10 cm lang) daran angebracht, mit Kreuzstich angenäht.

Sagt Euch das vielleicht irgendetwas? Ich bin nicht in Magie bewandert, hatte aber ein blödes Gefühl von Vodoo. Ich habe mich in diesem Lager auch nie wirklich wohlgefühlt und hatte, als ich es in der Hand hatte - in der selben Nacht, Albträume.

lg,
    inanaa

2. Grey

Grey Sehr aktives Mitglied

Kann für einen Schadenszauber gedacht sein. War es relativ gut versteckt oder sichtbar?

3. GoldenTree

GoldenTree Mitglied

So´n Knochen erinnert mich spontan an Hund und Unterwelt. Haare so etwas wie lebende Tote. Vielleicht war das eine Totenbeschwörung oder Geisterbeschwörung? War das absichtlich bei dir in´s Lager gelegt oder ist es vielleicht aus einem Karton gefallen?

4. inanaa

inanaa Neues Mitglied

Danke für die schnellen Antworten!

Es war sichtbar, Grey. Die letzten Monate waren haben auch an den Nerven gezehrt. Von Streit bis zur Entscheidung dass die Firma geschlossen wird...

@GoldenTree, Ich glaube dass es mir absichtlich ins Lager gelegt worden ist.

5. GoldenTree

GoldenTree Mitglied

Ich würde sagen schwarze Magie ist das auf jeden Fall. :zauberer1 Meinst du das war gezielt auf DICH gemünzt oder eher auf die Fabrik im Ganzen?

6. Grey

Grey Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Dann würde ich die Augen offen halten, da die Möglichkeit eines Schadenszaubers (oder zumindest der Versuch) besteht. Wenn du jemanden an der Hand hast, der sich damit auskennt, würde ich ihn/sie zumindest das Lager reinigen lassen.

7. Hellequin

Hellequin Guest

Da wird irgendjemand ein Buch über mittelalterlichen Bauernaberglauben gelesen haben und wahnsinnig beeindruckt gewesen sein.

Dass du dich dort noch nie "wirklich" wohlfühltest, war dir ganz sicher schon immer klar? Und die Albträume haben auch ganz bestimmt nichts damit zu tun, dass du das Ding unheimlich fandest?

Naja, lass mal. Es ist höchstwahrscheinlich pechschwarze Magie. Schwarze Magier hassen Firmen, vor allem die Anhänger der Chaoskapitalistick.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. März 2014
  8. darkmoon33

darkmoon33 Aktives Mitglied

Lager reinigen lassen ist ein guter Vorschlag.

9. Hedonnisma

Hedonnisma Sehr aktives Mitglied

Ja, am besten mit dem großartigen Egregor PersilSeifenGott.

10. darkmoon33

darkmoon33 Aktives Mitglied

Werbung:
    Nein, aber vielleicht eine Räucherung mit White Sage und Weihrauch wär für den Anfang nicht schlecht. Vertreibt negative Energien. Bei einem handfesten Schadenszauber wird es zwar nicht helfen, aber ich bin sicher die liebe Hedonnisma schaut gerne mal nach ob ein solcher Vorliegt.:)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen