Schwarze Magie - AKZEPTIERT sie!

Werbung:
Wobei das universelle Gleichgewicht nicht in Ungleichheit geraten kann...

Da sogenannze Gleichgewicht gilt vielleicht nur auf der Erde, glaubt ihr sie würde zugrunde gehen wenn es viel mehr Gutes als Böses geben würde?

PS. Es gibt schon mehr Gutes .........Ist der minus Pol beim Strom schlecht weil er minus heißt?!

Das universelle Gleichgewicht oben, unten, links, rechts, oder Luft, Feuer, Wasser, Erde.....

LG. Eleutherius
 
Da sogenannze Gleichgewicht gilt vielleicht nur auf der Erde, glaubt ihr sie würde zugrunde gehen wenn es viel mehr Gutes als Böses geben würde?

PS. Es gibt schon mehr Gutes .........Ist der minus Pol beim Strom schlecht weil er minus heißt?!

Das universelle Gleichgewicht oben, unten, links, rechts, oder Luft, Feuer, Wasser, Erde.....

LG. Eleutherius


Kann ja sein, dass ich heute echt auf der Leitung stehe, aber was möchtest Du nun sagen? :confused:
 
Das ist schon falsch... und es gibt auch kein Gleichgewicht zu halten ;)

418

...kannst du deine Behauptung das es falsch ist begründen...

...eine kleine Info, Luzifer war der Träger des Licht´s und Bruder eines sehr wichtigen Engel´s aber ich denk das wirst ja selber raus finden...
 
Werbung:
...kannst du deine Behauptung das es falsch ist begründen...

...eine kleine Info, Luzifer war der Träger des Licht´s und Bruder eines sehr wichtigen Engel´s aber ich denk das wirst ja selber raus finden...

lucifer und ahriman die zwei gezeitenströme im wechsel des rhythmus oder?
 
Zurück
Oben