Schwarze Magie - AKZEPTIERT sie!

Was alles in deinem Kopf lebt, wird es auch in der realen Welt geben.
Womit gesagt sein soll, daß diese Dinge ganz offenbar nicht nur in deinem Kopf leben.
Aber frage mich nun bitte nicht, warum das so ist. Ich bin nicht allwissend.

Hallo Keadmon!

Oh Bitte was in meinem Kopf lebt?! Ich habe im Fernsehen einen Bericht über Satanisten gesehen, danach mußte ich mich erstmal übergeben.

Wie können Menschen so tief sinken und wer das auch noch Verteidigt, der kann doch nicht ganz fit im Kopf sein oder ist einer von Ihnen.

LG. Eleutherius
 
Werbung:
womit du meine vollste Zustimmung hast, das Mass ist immer das Entscheidende in Allem :)

Echt ist das so das es bei der schwarzen Magie nur auf das Mass ankommt?!
Du stimmst ihm ja vollkommen zu!

Zitat von Dracomamaleo:

das Gleichgewicht sollte stimmen und die "dunklen" Praktiken sollten imho dort angewendet werden wo sie passen um sich nicht selbst darin zu verlieren
...

Wo passen sie denn, was für ein aufgeblähtes Ego muß man haben um soetwas zu sagen?

Also ich bin so Böse das ich die Schwarzen vernichte *lol* behaupte also keineswegs den Licht und Liebe Typen anzugehören sondern den Kriegern!

Halleluja Eleutherius
 
Hallo Keadmon!



Wie können Menschen so tief sinken und wer das auch noch Verteidigt, der kann doch nicht ganz fit im Kopf sein oder ist einer von Ihnen.

LG. Eleutherius

...oder er hat eine Weltsicht, indem er sie weder verteidigt noch ablehnt.
Wer wird denn richten über "gut und böse"?
Du?
Klar gibt es die Konventionen in einer Gesellschaft. Sicher, sicher, dat.
 
Du kannst deine eigenen Abgründe nicht verleugnen, wenn du das tust, lebst du blind und wirst so wie DM. Unbewusster Schatten ist nach der hier bekannten Definition schwarze Magie.

Ach das mach ich auch nich Exoriel ich sagt ja schon ich bin Böse denn ich dulde keine Verbrecher in meiner Nähe, das ist nicht nett, ich weiß.

Aber nochmal ich bin ein Krieger dem seine Schatten durchaus bewußt sind, früher hab ich auch gern mal zugeschlagen, dass hab ich mir jetzt abgewöhnt,
ich schmeiße nur noch Tassen durch die Gegend wenn ich sauer werde und das dauert!

Freche Grüße Eleutherius:stickout2
 
Ach das mach ich auch nich Exoriel ich sagt ja schon ich bin Böse denn ich dulde keine Verbrecher in meiner Nähe, das ist nicht nett, ich weiß.

Aber nochmal ich bin ein Krieger dem seine Schatten durchaus bewußt sind, früher hab ich auch gern mal zugeschlagen, dass hab ich mir jetzt abgewöhnt,
ich schmeiße nur noch Tassen durch die Gegend wenn ich sauer werde und das dauert!

Freche Grüße Eleutherius:stickout2

Wenn du meinen Namen richtig schreibst, können wir weiterdiskutieren.

Find ich ja ganz süss deine freche Art, lass dir gesagt sein, ich stehe nicht auf Frauen ;)
 
Hallo Keadmon!

Oh Bitte was in meinem Kopf lebt?! Ich habe im Fernsehen einen Bericht über Satanisten gesehen, danach mußte ich mich erstmal übergeben.

Wie können Menschen so tief sinken und wer das auch noch Verteidigt, der kann doch nicht ganz fit im Kopf sein oder ist einer von Ihnen.

LG. Eleutherius

so wie ich es verstanden habe
es geht mehr um die "andere Seite" (immer noch kein besserer Begriff parat) der magischen Entwicklung, als um Ritualopferungen und sonstiges...

um Erkenntniszauber, Schattenarbeit, Illusionszerstörung und was weiss ich was noch...
und zwar auf einem etwas "aggressiveren" Weg als mit LichtundLiebe...
die Wirkung ist anders, etwas brutaler... aber dementsprechend stellen sich auch intensivere(zum teil auch schmerzvolle) Erfahrungen ein (wies Lezazel schon gsagt hat)

selbst Magier die dem linkenPfad angehören und im Auge eines "unwissenden" Satansisten sind, streben die Persönlichkeitsveredelung an...
Hedonismus, Egoismus und ähnliches werden als Werkzeug genutzt anstatt verteufelt...
somit stimm ich auch dem Satz im ersten post zu ála:
Lezazel schrieb:
Schwarze Magie ist nicht schlecht. Sondern die Menschen die einen wichtigen Teil der Magie die Hexerei mit Ihrer Angst beschmutzen.
 
IMHO
es geht mehr um die "andere Seite" (immer noch kein besserer Begriff parat) der magischen Entwicklung, als um Ritualopferungen und sonstiges...

um Erkenntniszauber, Schattenarbeit, Illusionszerstörung und was weiss ich was noch...

Holen wir uns doch den Himmel auf die Erde, wie wär es- bist du dabei?
 
Werbung:
Echt ist das so das es bei der schwarzen Magie nur auf das Mass ankommt?!
Du stimmst ihm ja vollkommen zu!

Zitat von Dracomamaleo:

das Gleichgewicht sollte stimmen und die "dunklen" Praktiken sollten imho dort angewendet werden wo sie passen um sich nicht selbst darin zu verlieren
...
Wo passen sie denn, was für ein aufgeblähtes Ego muß man haben um soetwas zu sagen?

ein ziemlich starkes ausgeglichenes :party02:


zB bei Leuten die deine gutmütigkeit ausnutzen
bei Leuten die in ihrer Scheinwelt leben
bei Situationen in denen man sich verteidigen muss
wenn man zuviele/zustarke Unterdrückte Triebe hat
uswusw...


Also ich bin so Böse das ich die Schwarzen vernichte *lol* behaupte also keineswegs den Licht und Liebe Typen anzugehören sondern den Kriegern!

Halleluja Eleutherius
DAS wäre imho SEHR UNANGEBRACHT! :foto:


Holen wir uns doch den Himmel auf die Erde, wie wär es- bist du dabei?
Immer doch! :banane: :D

ich geh noch an Schritt weiter und mach mir die Hölle zu meinem zweiten Himmel ;)
 
Zurück
Oben