Schwarze Magie - AKZEPTIERT sie!

Werbung:
ein ziemlich starkes ausgeglichenes :party02:


zB bei Leuten die deine gutmütigkeit ausnutzen
bei Leuten die in ihrer Scheinwelt leben
bei Situationen in denen man sich verteidigen muss
wenn man zuviele/zustarke Unterdrückte Triebe hat
uswusw...



DAS wäre imho SEHR UNANGEBRACHT! :foto:



Immer doch! :banane: :D

ich geh noch an Schritt weiter und mach mir die Hölle zu meinem zweiten Himmel ;)


Also ich gebe zu das Gut und Böse relativ ist. Und das, dass Böse notwendig ist um sich zu entscheiden!

Frage an dich Draco wie gehst du damit in der Praxis um, guckst du weg wenn ein Kind misshandelt wird oder greifst du ein?

LG. Eleutherius
 
Also ich gebe zu das Gut und Böse relativ ist. Und das, dass Böse notwendig ist um sich zu entscheiden!

Frage an dich Draco wie gehst du damit in der Praxis um, guckst du weg wenn ein Kind misshandelt wird oder greifst du ein?

LG. Eleutherius

komische Frage (indem zusammenhang) :confused:

zum Glück bin ich noch nie in die Situation kommen
das entscheid ich wenn es soweit is... ich versuch immer individuell an die Situation angepasst zu reagieren...

du stellst ja Fragen...

wenns "ernst" is würd ich schon angreifen solang meine Chancen gut stehen...
 
danke draocomaleo, das meinte ich.

so wie ich es verstanden habe
es geht mehr um die "andere Seite" (immer noch kein besserer Begriff parat) der magischen Entwicklung, als um Ritualopferungen und sonstiges...

um Erkenntniszauber, Schattenarbeit, Illusionszerstörung und was weiss ich was noch...
und zwar auf einem etwas "aggressiveren" Weg als mit LichtundLiebe...
die Wirkung ist anders, etwas brutaler... aber dementsprechend stellen sich auch intensivere(zum teil auch schmerzvolle) Erfahrungen ein (wies Lezazel schon gsagt hat)

selbst Magier die dem linkenPfad angehören und im Auge eines "unwissenden" Satansisten sind, streben die Persönlichkeitsveredelung an...
Hedonismus, Egoismus und ähnliches werden als Werkzeug genutzt anstatt verteufelt...
somit stimm ich auch dem Satz im ersten post zu ála:

zu Eleutherius
Klar wir sind so tolerant das wir:

Nekromantie
Vergewaltigung
Kindesmissbrauch
Schadenszauber
Tötung zu rituellen Zwecken
Raub, Mord und alles akzepzieren.
Sexuelle Zügellosigkeit



Denn es gibt ja kein Gut und kein Böse?!

Diese dinge haben nichts mit schwarzer Magie zu tun oder Satanismus. Warum beziehst Du Dich eigentlich nur auf rituelle Tötungen, sind die anderen ok für Dich? Wenns den Bericht glaubst den Du im Tv gesehen hast, dann tust mir leid. Zumindest bist der beweiß das die Manipulation durch die Medien zumindest bei Dir prima klappt.

Für alle anderen, wirkliche Satanisten haben nichts mit den Spinnern aus den Medien zu tun. Kranke Leute gibt es überall, bedeutet nicht das alle so sind.

Was mich auch noch interessiert ist diese ausspruch von Dir:
Also ich bin so Böse das ich die Schwarzen vernichte *lol* behaupte also keineswegs den Licht und Liebe Typen anzugehören sondern den Kriegern!

Bist du auf einen persönlichen Kreuzzug? Gegen andere Menschen, deren Glauben und gegen Ihre Magie sein - kompliment da gehört viel Wahrheitsverdrehung dazu um dies zu rechtfertigen.
Ein mensch der schwarz arbeitet geht zumindes nicht auf alle einer glaubens/magie - Richtung los. Das was du machst ist dem Rassenhaß sehr nah.

Ganz kurz noch zu Drarak:
mein Ausspruch mit der dunklen Flamme war nett u respektvoll gemeint.

Deine Antwort empfinde ich nicht so:
Möge mein Licht deine dunkle Flamme verzehren und dir die nötige Erleuchtung bringen!

Lezazel
 
Hallo Lezazel!

Zitat von Dir:

Bist du auf einen persönlichen Kreuzzug? Gegen andere Menschen, deren Glauben und gegen Ihre Magie sein - kompliment da gehört viel Wahrheitsverdrehung dazu um dies zu rechtfertigen.
Ein mensch der schwarz arbeitet geht zumindes nicht auf alle einer glaubens/magie - Richtung los. Das was du machst ist dem Rassenhaß sehr nah.

Ach da täuscht du dich gewaltig, ich wollte nur provozieren, ich hasse überhaupt keinen Menschen.

Ich bin aber stets einsatzbereit in der Praxis um gegen Ungerechtigkeit vorzugehen. (Krieger) nicht Weichei!

LG. Eleutherius
 
Hm vielleicht findest du tatsächlich deine Ungerechtigkeit. Wenn du sie lange genug suchst, bist du sicher sogar abgelenkt genug, das Schöne kaum noch zu empfinden. Mach du mal, Krieger *ggg.
 
Hallo

es ist völlig egal welche Farbe die Magie hat, rot, grün, gelb, blau, weiß, schwarz. Es kommt einzig und allein auf das Ziel und die Motivation an. Alleinig nur aus der Farbe abzuleiten, ob etwas gut oder böse ist, ist einseitig, oberflächlich und gefährlich.

Wenn jemand verantwortungsbewußt mit Energie umgeht, der wird früher oder später zu ebendieser Erkenntnis kommen.
 
...Luzifer der träger des Licht´s...
...von Gott erhielt er seinen Auftrag ins Dunkle das Licht zu bringen...

...usw, usw.................

...und schon wird was falsch verstanden und schon ist man auf der anderen Seite und schon verherrlicht man schwarze Magie und kennt sich gar nicht aus damit...
...und genau das ist es... ...die Angst vor dem unbekannten...
...so war es schon immer...

...Licht, Schatten...
...warm, kalt...
...schwarz, weiss...
...groß, klein...
...dick, dünn...

...gegensätze muß es geben, so wird das Gleichgewicht gehalten...
 
Werbung:
womit das licht hier das ausleben der glücklichkeit gemeint ist und dadurch automatisch das negative entsteht
 
Zurück
Oben