Schwarze Löcher

-Hani-

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28. Februar 2020
Beiträge
2.465
Hallo,

Gibt's irgendwo eine Liste mit dem Positionen von schwarzen löchern?
Mich würde vorallem das evtl neue interessieren.. Wo der gammastrahl am 9. Oktober die Erde für 1 Sekunde getroffen hat.. Weiß jemand von wo im Tierkreis dieser Strahl kam?

Mfg
 
Werbung:
Wo der gammastrahl am 9. Oktober die Erde für 1 Sekunde getroffen hat..
Achso es treffen quasi Gammastrahlen auf die Erde? Kannst du mal erklären was du dazu weißt?
Ich frage mich, ob sich der Strahl nicht streut, oder ob bei den Entfernungen nicht die ganze Erde von dem Gammastrahl getroffen wird. Also wieso nur ein Punkt, ein Ort, ein Wo?

Liebe Grüße
 
Hallo,

Gibt's irgendwo eine Liste mit dem Positionen von schwarzen löchern?
Mich würde vorallem das evtl neue interessieren.. Wo der gammastrahl am 9. Oktober die Erde für 1 Sekunde getroffen hat.. Weiß jemand von wo im Tierkreis dieser Strahl kam?

Mfg
Es soll etwa 40 Trillionen stellare Schwarze Löcher im Universum geben.
Das Doppelsternsystem namens Gaia BH1 ist nur rund 1.600 Lichtjahre von uns entfernt.

Der Gammastrahlenpuls am 9. Oktober hielt ungewöhnlich lange an. Das Fermi-Teleskop registrierte die Gammastrahlung mehr als zehn Stunden lang. Die Strahlung glüht noch immer nach.
Der starke Einstrom energiereicher Teilchen zog Turbulenzen in der irdischen Ionosphäre nach sich, die zu Störungen der langwelligen Radiokommunikation führten.

Der Tierkreis befindet sich auf einer etwa 20 Grad ( ± 10°) breiten Zone um die Ekliptik innerhalb derer die scheinbaren Bahnen von Sonne, Mond und Planeten bewegen. Durch die Drehung der Erde um ihre eigene Achse geht im Abstand von etwa 4 Minuten ein anderer Grad eines Tierkreiszeichen auf.

Anhand der großen Entfernung des Ausgangs der Explosion im Universum, von der große Mengen elektromagnetischer Strahlung ausgingen würde ich es eher damit vergleichen, eine Walnuss mit Blitzlicht zu fotografieren. Bloß wo trifft der Strahl des Lichts auf?
 
am 8. August 2021 registrierten Astronomen auf dem 7500 Lichtjahre entfernten Stern RS Ophiuchi eine thermonukleare Explosion. Sogar mit bloßem Auge war im Sternbild Schlangenträger das Aufleuchten des Sterns als sogenannte Nova zu erkennen.

siehe
aus


"...der Teleskopanlage H.E.S.S. in Namibia und dem Satelliten-Observatorium Fermi...."
 
Hallo,

Gibt's irgendwo eine Liste mit dem Positionen von schwarzen löchern?
Mich würde vorallem das evtl neue interessieren.. Wo der gammastrahl am 9. Oktober die Erde für 1 Sekunde getroffen hat.. Weiß jemand von wo im Tierkreis dieser Strahl kam?

Mfg

die Tierkreise sind nicht gleichbedeutend mit den Sonnenzeichen,
Hat sich verschoben nach und nach.

Der Gammastrahl war einige Tage messbar, er wurde erst immer stärker bis er wieder abnahm.
 
Achso es treffen quasi Gammastrahlen auf die Erde? Kannst du mal erklären was du dazu weißt?
Ich frage mich, ob sich der Strahl nicht streut, oder ob bei den Entfernungen nicht die ganze Erde von dem Gammastrahl getroffen wird. Also wieso nur ein Punkt, ein Ort, ein Wo?

Liebe Grüße

Ja klar die ganze Erde.. Aber der Strahl kommt ja von wo.. Und mich interessiert von wo im zodiac der Strahl kam..
Zum Beispiel wissen wir ja das das gakaktische Zentrum sich auf 27 Grad Schütze befindet..

LG
 
siehe
aus


"...der Teleskopanlage H.E.S.S. in Namibia und dem Satelliten-Observatorium Fermi...."

Aber das ist was anderes oder?
 
Interessante Diskussionen.
es gab schon mal Betrachtungen über den Zusammenhang zwischen Schwarzen Löchern
und deren Zuordnungen zu astrologischen Einteilungen.


Mit Hilfe der Technik der Zuordnungen des Häusersystems zu Tierkreiszeichen kann man den Beschreibungen eines schwarzen Loches näher kommen.
Man kann durchaus einige Begriffsbildungen aus der MRL verwenden. Manch andere Begriffe kommen dann noch dazu.

Der Realitätsquadrant der Häuser 1 bis 3
Es liegt meiner Ansicht nach nahe, den Aszendenten des äqualen Häusersystems in den Skorpion zu legen.
Die Erscheinung der Form der Zeit und das Containerhafte (Skorpion) äußert sich in ungerichteter kinetischer Energie (1. Haus).
Das 2. Haus liegt dann im Schützen. Das ergibt die gute Fügung (Schütze) des materiellen Bestandes (2. Haus).
Das 3. Haus liegt im Steinbock. Das ist die Funktionalität und Ergreifung des Raumes nach außen (3. Haus) über die Anziehungs- und Schwerkraft (Gravitationswellen).

Der Lebensquadrant der Häuser 4 bis 6
Das 4. Haus liegt im Wassermann. Das Empfinden, das was "man" in sich findet, ist entpolarisiert. Physikalisch ist das das "in sich finden" (4. Haus) des Lichts (Wassermann).
Das 5. Haus liegt in den Fischen. Das volle Leben entfaltet sich in der Verwirklichung (5. Haus) des Vakuums und des Nichts (Fische).
Das 6. Haus liegt im Widder. Die Strukturierungen und Bedingungen (6. Haus) sind energetisch aufgeladen (Widder).

Der Vorstellungsquadrant der Häuser 7 bis 9
Das 7. Haus liegt im Stier. Die Bildeingabe und Bildausgabe (7. Haus) liegt in der trägen Materie (Stier).
Das 8. Haus liegt in den Zwillingen. Der Raum (Zwillinge) wird komprimiert und maskiert (8. Haus).
Das 9. Haus liegt im Krebs. Das hervorquellende Möglichkeitsspektrum (Krebs) wird in einen gut passenden Ablauf (9 Haus) gebracht.

Der Wirklichkeitsquadrant der Häuser 10 bis 12
Das 10. Haus liegt im Löwen. Die Bewegungsfreiheiten (Löwe) werden bestimmend abgesondert (10. Haus).
Das 11. Haus liegt in der Jungfrau. Die Abhängigkeiten und Anpassungen (Jungfrau) sind aufgehoben (11. Haus).
Das 12. Haus liegt in der Waage. Die Schwäche und Instabilität (12. Haus) liegt in der hamonischen Verbindungsbildung (Waage). Es findet eine Flucht (12. Haus) aus der Gegenwart (Waage) statt.


Grüße
Hermaia
 
Werbung:
Aber das ist was anderes oder?

nein genau so können schwarze Löcher entstehen,
durch Explosionen 2er sterne,

die Gammastrahlung kam nach der Explosion,

zu strahlen aus schwarzen Löchern

 
Zurück
Oben