Geisterwurm und schwarzes Loch?

Kann es sein, dass du solche Mysteriösen Dinge einfach anziehst?
Auch dass du sensibel bist und schnell merkst, dass etwas nicht stimmt.
Ich las einen Beitrag von dir, als du als Kind mitten in der Nacht von klopfen und Hilferufen geweckt wurdest. Und das genau in dieser Nacht eine Frau ermordet wurde.
Kann das sein, dass du Fähigkeiten für ein Medium hättest?

Liebe Grüsse Maritza
 
Werbung:
Hallo maritza,

Du hast recht, es ist tatsächlich so. Ich kommuniziere mit Verstorbenen seit meinem vierten Lebensjahr, arbeite ab und an ehrenamtlich mit Trauernden zusammen um Botschaften etc. von Verstorbenen an ihre Hinterbliebenen zu übermitteln usw..
Im Moment ist es jedoch so, dass ich völlig ausgebrannt bin weil ich einige Jahre in dieser Richtung durchgepowert habe und in meinem "weltlichen" Job mindestens 12 Stunden pro Tag arbeite. Zudem konnte ich das alles noch nie steuern, es kommt einfach so, oder gar nicht.
Naja, ist eben so wie es ist. Auf diesem Wege habe ich dann eben auch die Erfahrung machen müssen, dass es nicht nur Wesen gibt die "nett" sind und mal Menschen waren, sondern eben auch Wesen, die viele als Dämonen bezeichnen - heute weiß ich für mich das es WOÜBERALL gut als auch böse gibt.

So, das war jetzt die ganz, ganz kleine Kurzversion zu meiner Person.

Herzlichst, Micha
 
Hab gerade in deiner Home-Page sehr lange gelesen.
Auch von Sascha.....

Ich kann keine Antwort dazu geben. Bin fassungslos und verkrieche mich jetzt mal, um zu weinen.

Herzliche Grüsse Maritza
 
Hallo Maritza,

das Leben ist nicht immer einfach - aber mit einem Lächeln und dem Herz auf dem rechten Fleck kann man aus jedem vermeintlich Negativen etwas Positives ziehen.

Danach lebe ich - also nicht weinen, es ist OK so wie es ist.

Drücker, Micha
 
MichaelaEngel schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe 2 Bilder, von 02/03, die ich nicht wirklich einordnen kann. Mich würde interessieren was Ihr dazu meint.
Vorab möchte ich betonen dass das Bild auf dem eine Art Wurm zu sehen ist, wurde mit einer neuen Digicam gemacht, die Linse war sauber und nichts defekt.
Das Bild mit dem schwarzen Loch neben mir wurde mit einem stinknormalen Fotoapparat gemacht, der ebenfalls nicht defekt oder verschmutzt war.

Grüssle, Micha

Hallo Michaela,

aus meiner Sicht stellen sich hier zunächst einige Fragen:

1. Handelt es sich um ein Foto mittels klassischer Technik,
oder um digitale Fotografie? - Damit meine ich, ob Du
es selbst ausgedruckt hast, oder die Speicherkarte in
ein Fotolabor gegeben hast.
2. Habt Ihr, nach Ansicht des Fotos ein weiteres (oder
mehrere) vom gleichen Ort gemacht?
3. Handelt es sich bei dem Grundstück bzw. dem Haus um
Euer Eigentum, oder ist es gepachtet?


Danke und LG
Dispair
 
@MichaelaEngel

Krieg jetzt keinen Schreck. *ggg*
Ich habe deine Bilder mal genauer unter die Lupe genommen. Nun ist es leider so, daß man das JPEG-Format auch nicht beliebig modifizieren kann.Es hat eben nur 72 oder 96 dpi, das ist nicht viel. 1200 und mehr wären schöner.
Dabei ist mir aufgefallen, daß dies Objekt nach einer Pfeife aussieht. Und zwar nach einer speziellen.
Kriegsgefange; hauptsächlich die von der Ostfront; haben sich diese Art Pfeifen selbst hergestellt aus Lehm oder Ton.
Deshalb sieht das Rauchrohr auch so abenteuerlich aus, also nicht so grade wie eine industriell gefertigte.
Der Vorteil dieser Pfeifen war, du konntest sie in den Mund hängen und hattest die Hände frei und konntest sogar reden ohne sie festzuhalten. Ich habe diese Art bis zu meinem ca. 7. Lebensjahr bei Kriegsheimkehrern gesehen.

Wenn du Lust hast, forsche doch mal bei der Familie; welcher das Haus gehört; nach. Vielleicht gibt es da jemand der im Krieg geblieben ist. Oder der Selbstmörder selber hat so etwas besessen. Sollte dies der Fall sein, wäre es für dich auf jeden Fall ein Ansatzpunkt den Fall zu klären.

Ich möchte an dieser Stelle betonen: Ich bin weder Geisterjäger noch betreibe ich ähnliches semiprofessionell.Irrtum ist also jederzeit möglich und sogar wahrscheinlich
Mir ist nur diese Idee bekommen, weil mir das Objekt irgendwie bekannt vorkam.
Da Geister schwerelos sind hab ich das Bild gedreht, wie es zu einem Menschen passen würde. Sie dir also mal die Bilder an....verblüffend, oder???

Gruß Bagheera :sleep2:
 

Anhänge

  • wurmgr01.jpg
    wurmgr01.jpg
    26 KB · Aufrufe: 58
  • wurmgr04.jpg
    wurmgr04.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 37
Werbung:
@Dispair

aus meiner Sicht stellen sich hier zunächst einige Fragen:
1. Handelt es sich um ein Foto mittels klassischer Technik,
oder um digitale Fotografie? - Damit meine ich, ob Du
es selbst ausgedruckt hast, oder die Speicherkarte in
ein Fotolabor gegeben hast.
2. Habt Ihr, nach Ansicht des Fotos ein weiteres (oder
mehrere) vom gleichen Ort gemacht?
3. Handelt es sich bei dem Grundstück bzw. dem Haus um
Euer Eigentum, oder ist es gepachtet?

zu 1: das Wurm Bild wurde mit einer Digi Cam gemacht und ist auf meinem PC. Das andere Bild (mit dem schw. Loch) wurde mit einem Fotoapparat gemacht und zum entwickeln weggebracht.

zu 2: wir knipsen alles mehrfach - auf anderen Bildern war davon jedoch nichts zu sehen.

zu 3: es war gepachtet - wir haben es fluchtartig verlassen, weil dort einfach NICHTS stimmte.

@bagheera:

wir haben mit Nachforschungen im Sommer 2003 angefangen, nachdem sich die mysteriösen Vorfälle im Haus häuften. Der Gutshof den wir damals hatten wurde 1787 erbaut und seither häuften sich dort die seltsamsten Ereignisse. Details haben wir jedoch nicht herausgefunden, da die Leute in dem Ort einen Bogen um das Haus machen. Eine Chronik gab es leider auch nicht, das einzigste welches man uns sagte, ist: dort geschahen nur Unglücke, Gewalt, Selbstmorde usw. - Näheres wissen wir leider auch nicht, der letzte Selbstmord dort war 1999, damals erhängte sich der letzte Besitzer wohl wegen Geldproblemen.
Seit wir im Juni04 dort weg sind, steht es leer und das ist gut so!

Liebe Grüße an Euch, Micha
 
Zurück
Oben