1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Astralreise durch schwarze Löcher möglich???

Dieses Thema im Forum "Astralreisen, OBEs" wurde erstellt von nehalennia84, 16. April 2006.

1. nehalennia84

nehalennia84 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr geistig suchenden...

habe eine verrückte Frage(sowas kann nur von mir kommen,bin ja ein Wassermann vom Sternzeichen her),ist es möglich,per Astralreise durch ein schwarzes Loch zu reisen?
    Zur Information,Schwarze Löcher werden unter anderem im Zentrum jeder Galaxie vermutet,diese verschlingen jede Materie,Energie und Licht.Im Zentrum heisst es,steht die Zeit still.Am anderen Ende vermutet man weisse Löcher,die alles wieder ausspucken.
    So wenn man jetzt wagen würde da durch zu reisen,würde man da auch zerrissen werden,weil der Astralkörper ja aus Energie besteht?Würde man dort jemals wieder rauskommen?Und selbst wenn man die Reise dadurch überleben würde,käme man wieder zurück?
    In schwarzen Löchern heisst es gelten andere Physikalische Gesetze als im Universum,dort steht die Zeit still und die Raum-Zeit existiert nicht mehr
    Das sind Fragen,die mich schon Jahre quälen und solche Fragen habe ich schon immer gahabt

P.s:Ich rate niemandem,sowas auszuprobieren:nono:

in geistiger Verbundenheit
    Nehalennia84

2. sybercool

sybercool Mitglied

:dontknow2

wenn du das schaffst wird dein Körper deinen Geist auch suchen müssen...:weihna1

1. glaube ich nicht das es möglich ist.
    2. wiedersprochst du dir selbst du sagst schwarze löcher verschluken MAterie, ENERGIE,.... und dein Geist ist doch ENERGIE folgedessen...

Aber testen würde ich es trotzdem nicht :-D

wers probiert: nimm ne energetische Digitalkamera mit :foto:

3. Roah

Roah Neues Mitglied

Die Naturgesetze gelten überall - nur wir kennen nicht alle - wie auch?
    Die Zeit steht überall still - das was Mensch als Zeit zu begreifen glaubt ist eine Fiktion.

Roah

4. Wblb

Wblb Mitglied

Werbung:
    materie ist doch auch nur energie (nur ... viel... ein _gramm_ energie versorgt ne großstadt :>)

für mich sind astralreisen zwar ...
    egal
    rein theoretisch...
    müsstest du dann genauso vom schwarzen loch gefressen werden...

und das mit der kamera...
    das bild würden wir eh nie zu sehen bekommen wenn die zeit still steht...
    (nur frag ich mich, da man sich dazu ja mit lichtgeschwindigkeit bewegen müsste... wie das gehen soll? hab mich nie mit schwarzen löchern auseinandergesetzt
    bzw. die andere möglichkeit wäre dass das schwarze loch einfach eine unendlich große masse ist (wodurch die zeitdilatation dann auch extrem wird...))

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen