Schwanger?!

sara89

Neues Mitglied
Registriert
5. Juni 2013
Beiträge
15
Hallo ich bin neu hir. Könnte mir jemand von den lieben Damen kostenlos die Kartenlegen??? Ich möchte gerne wissen ob ich Schwanger bin. Ich weiss ich sollte warten bis die Periode einsetzt, doch ich kann einfach nicht mehr warten. Ich wäre Ihnen sooooooo Dankbar. Ganz Liebe Grüsse Sara
 
Werbung:
1. es gibt hier auch Herren die so etwas machen, so wie ich. ;)
2. Kauf dir einen schwangerschaftstest in der Apotheke.
3. sind solche Sachen für die Karten sehr heikel. Ich halte davon gar nix und würde auch jeden vernünftigen Kartenleger davon abraten auf solche Karten zu legen. Da sind höhere Mächte die das beeinflussen.
 
Nein nicht extra für diese frage. Ok wenn Sie das sagen, dan lass ich besser. Aber trozdem danke. lg sara
 
Auf die Gesundheit und Schwangerschaft legen viele (ich gehöre auch dazu) nicht gerne die Karten. Das liegt nicht in unseren Händen, auch nicht in unseren Karten, sondern obliegt einer höheren Macht.
Es hat bestimmt keiner böse gemeint, aber du musst verstehen, dass dieses Thema zu heikel für eine Legung ist.
Alles Liebe
Pinkie
 
Auf die Gesundheit und Schwangerschaft legen viele (ich gehöre auch dazu) nicht gerne die Karten. Das liegt nicht in unseren Händen, auch nicht in unseren Karten, sondern obliegt einer höheren Macht.
Es hat bestimmt keiner böse gemeint, aber du musst verstehen, dass dieses Thema zu heikel für eine Legung ist.
Alles Liebe
Pinkie

:thumbup:

Böse gemeint war es von mir wirklich nicht. Aber ich reagiere empfindlich auf sowas da die die mach solchen Lesungen fragen in meinen Augen versuchen die Verantwortung abzuschieben und dies gehört sich in meinen Augen nicht.
 
Frauenärzte konnen das auch schon vor der ersten Periode sehen. Mach einfach dort einen Test zur Früherkennung. lg
 
Also ich hab drum gebetten weil ich seit einem jahr versuche Schwanger zu werden. Ich habe eine Krankheit die nennt sich Endometriose. Durch diese Krankheit wird man leider sehr schwer Schwanger. Und weil ich das Gefühl hatte dieses mal hats geklappt habe ich halt gefragt. Das warten macht mich halt wansennig vorallem weil mir gestern gesagt wurde das die Endometriose noch schlimmer wurde.. lg sara.
 
Aber wen das nicht geht oder schlecht ist wen man so was macht dann akzeptiere ich das auch. Ihr wisst es ja besser.
 
Werbung:
Zurück
Oben