Schwanger wer kann helfen?

Werbung:
Hallo,

versuch doch mal ganz still zu werden und in dich hineinzuhorchen, verbindung mit dem Baby aufzunehmen.
Du wirst es selber wissen ! Hör dann auf dein erstes Herzgefühl.....

Sicherheit bekommst du dann ja schon in ein paar Wochen.

Wünsch dir alles Gute für die Schwangerschaft
Waldfee
 
Hallo zusammen,

im Grunde habt ihr ja Recht. Ich weiss auch nicht was mit mir los ist. Ihr müsst wissen, dass an erster Stelle steht, dass das Kind gesund ist egal welches Geschlecht es hat. Nur macht mich das ganze noch verrückt. Es wird jeden Tag schlimmer und ich weiss echt nicht warum. Ich habe schon zwei Kinder. Zwei Jungs mit 7 und 3 Jahren. Eigentlich wollten wir keins mehr. Aber sich das kleine sogar an der Pille vorbeigeschlichen hat :) muss es halt so sein. Aber ich habe mir schon immer ein Mädchen gewünscht. Nicht weil ich es mehr lieben würde, denn ich würde meine beiden Jungs um nix in der Welt hergeben, es ist einfach ein richtiger Herzenswunsch. Ich weiss, dass ich froh sein muss, überhaupt Kinder zu bekommen und besimmte Frauen auch kein Verständinis haben. Das verstehe ich auch, aber das ist eine andere Geschichte. Nun mich macht diese Ständige Grüblerei ganz krank und ich kann machen was ich will, ständig kreisen meine Gedanken wieder nur darum. Ich habe gar nicht gewusst, dass man sich etwas so sehr wünschen kann.

LG
Melanie

ich hab mich damals auch als drittes Kind (nach zwei Söhnen) an der Pille vorbeigeschlichen und wurde ein Mädchen.
Keine Ahnung, ob das nun statistische Relevanz hat.

Aus meiner Erfahrung heraus kann ich aber sagen, dass es nicht leicht für eine kleine Schwester mit zwei großen Brüdern ist, wenn die Mutter schon immer gerne eine Tochter gehabt hätte.
Ist bei Euch vielleicht anders, weiss ich nicht. Ich will Dir nur sagen, lass es auf Dich zukommen. Es wird, was es wird. Hoffentlich gesund - und der Rest ergibt sich von selbst.....
 
Werbung:
ich hatte auch eine ähnliche legung vor kurzen, ich sag junge wegen den ruten und der reiter kommt darauf zu.

aber wenn sich baby versteckt heisst es ja eigentlich ein mädchen lol.

was denn nun!!!
 
Zurück
Oben