Schwanger wer kann helfen?

Mela24

Neues Mitglied
Registriert
13. Juni 2008
Beiträge
24
Hallo,

ich bin schwanger und möchte unbedingt wissen was es wird. War heute beim Arzt aber weil das gute Ultraschallgerät gewartet wurde ging nur das ältere. Leider konnte man da nix sehen. Jetzt heisst es wieder 4 Wochen warten.

Kann mir jemand helfen? Kann man das Geschlecht anhand Karten, Pendel oder so voraussagen?

Würd mich über eine Antwort freuen!

LG

Melanie
 
Werbung:
In der Rechten Hand eine Stopfnadel am Fadenpendel
und das Pendel (die Nadel) über den Linken Puls halten.
Ganz still halten.
Das Pendel fängt alleine an.

Hin und Her = Mädchen
im Kreis = Junge
LG
:rolleyes:

.
babys-0191.gif
 
Hallo zusammen,

im Grunde habt ihr ja Recht. Ich weiss auch nicht was mit mir los ist. Ihr müsst wissen, dass an erster Stelle steht, dass das Kind gesund ist egal welches Geschlecht es hat. Nur macht mich das ganze noch verrückt. Es wird jeden Tag schlimmer und ich weiss echt nicht warum. Ich habe schon zwei Kinder. Zwei Jungs mit 7 und 3 Jahren. Eigentlich wollten wir keins mehr. Aber sich das kleine sogar an der Pille vorbeigeschlichen hat :) muss es halt so sein. Aber ich habe mir schon immer ein Mädchen gewünscht. Nicht weil ich es mehr lieben würde, denn ich würde meine beiden Jungs um nix in der Welt hergeben, es ist einfach ein richtiger Herzenswunsch. Ich weiss, dass ich froh sein muss, überhaupt Kinder zu bekommen und besimmte Frauen auch kein Verständinis haben. Das verstehe ich auch, aber das ist eine andere Geschichte. Nun mich macht diese Ständige Grüblerei ganz krank und ich kann machen was ich will, ständig kreisen meine Gedanken wieder nur darum. Ich habe gar nicht gewusst, dass man sich etwas so sehr wünschen kann.

LG
Melanie
 
Hallo zusammen,

im Grunde habt ihr ja Recht. Ich weiss auch nicht was mit mir los ist. Ihr müsst wissen, dass an erster Stelle steht, dass das Kind gesund ist egal welches Geschlecht es hat. Nur macht mich das ganze noch verrückt. Es wird jeden Tag schlimmer und ich weiss echt nicht warum. Ich habe schon zwei Kinder. Zwei Jungs mit 7 und 3 Jahren. Eigentlich wollten wir keins mehr. Aber sich das kleine sogar an der Pille vorbeigeschlichen hat :) muss es halt so sein. Aber ich habe mir schon immer ein Mädchen gewünscht. Nicht weil ich es mehr lieben würde, denn ich würde meine beiden Jungs um nix in der Welt hergeben, es ist einfach ein richtiger Herzenswunsch. Ich weiss, dass ich froh sein muss, überhaupt Kinder zu bekommen und besimmte Frauen auch kein Verständinis haben. Das verstehe ich auch, aber das ist eine andere Geschichte. Nun mich macht diese Ständige Grüblerei ganz krank und ich kann machen was ich will, ständig kreisen meine Gedanken wieder nur darum. Ich habe gar nicht gewusst, dass man sich etwas so sehr wünschen kann.

LG
Melanie


Hallo,

ich kann dich sehr gut verstehen:)

Nur versteif dich nicht auf die Aussage eines Pendels oder ähnlichem.
Sonst bist du vielleicht enttäuscht wenn es nicht stimmt.

Ich wünsch dir alles Gute
und lass uns wissen wenn du sicher bist ob Bub oder Mädchen:)
 
*Mela24* wir können dich soooooooooooooooo gut verstehen meine tochter hat zwei jungs 6 + 3 jahre und sie hat das gefühl ihre familie ist noch nicht komplett, wenn sie wüßte das 3 würde ein mächen werden ... keine frage, dann würde sie eine schwangerschaft anstreben, ich wollte auch hier für sie die karten legen lassen https://www.esoterikforum.at/threads/132772 wir halten dir die daumen und der embryo lacht sich ins fäustchen, denn er weis ja haargenau egal welches geschlecht du wirst ihn/sie so und so lieb haben :D
 
Werbung:
...aber was würdest du davon haben stell da vor jemand sagt ja du bekommst ein mädchen und am ende is dann ein bub ....würd dich des zufrieden machen.... :confused:
 
Zurück
Oben