Würde mir jemand die Karten legen?

lennox

Neues Mitglied
Registriert
16. Januar 2006
Beiträge
23
Hallo,

ich hoffe es ist nicht zu unhöflich das zu fragen, aber vielleicht hat ja jemand Lust mir kostenlos die Karten zu legen.
Ich weiß auch gar nicht ob man zu meinem Thema die Karten legen kann. Ich bin im Moment Schwanger und würde gern etwas darüber wissen.

LG Lennox
 
Werbung:
Hallo,

ich habe für dich die Karten im Keltischen Kreuz gelegt.

1. Momentane Lage: 8 Münzen. Du machst dir wahrscheinlich Sorgen, wie du das ganze finanziell auf die Reihe kriegst und hast Ängste.
2. Dein Hindernis: 2 Stäbe. Irgendetwas stimmt nicht. Ob das mit deinem Partner zu tun hat, mit dem Vater des Kindes, der Situation. Das kann ich leider nicht sagen... Dafür weiß ich zu wenig.
3. Lösungshilfe: As der Schwerter. Starke Gefühle sehe ich. Du musst dir sicher sein, dich darauf einlassen. Die Schwangerschaft ist nicht mehr rückgängig zu machen. Setze dich mit dir auseinander!
4. Aus deiner Vergangenheit: Ritter der Kelche. Wohlmöglich bist du ein sicherer Mensch, du bringst die Fähigkeit mit. -> es scheint, dass du gute Vorraussetzungen hast!
5. Was du meiden sollst: Sechs Schwerter. Kläre Unsicherheiten auf. Du bringst dich und dein Kind in unnötige Unannehmlichkeiten, wenn du diese Unsicherheiten weiter mit dir herumträgst. Du hast die Fähigkeit und
6. Nahe Zukunft: Ritter der Münzen. Ich sehe, dass keine finanziellen Schwierigkeiten kommen, im Gegenteil: du bringst es mit, die Sache zu bewältigen, also wirst du das auch in Zukunft. Im Klartext: Mach dich schlau, wo du welche Leistungen (Mutterschaftsgeld, Erziehungsgeld etc.) abfassen kannst. Jetzt ist noch Zeit dafür!
7. Was du suchen sollst: Karte der Gerechtigkeit. Treffe deine Entscheidungen hinsichtlich der momentanen Situation. Wenn etwas mit deinem Partner, deinen Eltern etc. nicht geklärt ist, dann tu das. Gehe alle möglichen Situationen durch.
8. Einflüsse/ Hilfe: König der Stäbe. Die Karte der Vorbilder, Lehrer, Meister. Wohlmöglich deine Mutter oder eine andere erfahrene Person wird dir in der Zeit zur Seite stehen.
9. Ängste: Wagen. Du hast Angst, dass du dich vergreifst, dass du Fehler machst, dich zu vorschnell entscheidest. Aber: deine Karten liegen liegen wirklich sehr gut! Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, solange du Unklarheiten nicht aus dem Weg gehst.
10. Ferne Zukunft: Die Karte "Kraft" -> das sagt ja wohl alles. :) Du wirst in Zukunft die Sache anpacken. Es heißt auch, dass dich dieser Weg stark machen wird, dass du auf jeden Fall persönlich gewinnen wirst.

Ich habe nicht weitergelegt, da ich nichts genaueres bescheid weiß. Ich hoffe, es gibt dir einen kleinen Anstoß und du wirst die Unklarheiten beseitigen, was anderes bleibt dir in deiner Situation nicht übrig. Wohlmöglich wird es Konflikte geben, Verluste, die du in Kauf nehmen musst. Allerdings ist es allzumenschlich, sich mit Konflikten auseinanderzusetzen, da sie die einzigen Indikatioren für Veränderungen im Leben sind und dich stark machen werden.
 
Hallo! Ich würde mich gerne der Bitte um eine Kartenlegung anschließen, da mein Leben im Moment ein einziges Desaster ist, und ich wissen möchte ob sich das bald wieder ändert?! :autsch: :dontknow:

Wäre euch wirklich sehr dankbar !! :guru:
:danke:
chica
 
Hallo Isokaste,

danke das du mir die Karten gelegt hat.
Ich konnte mit einigen Sachen etwas anfangen oder sie auf mich sogar beziehen. Ein paar wenige waren mir unklar.
Ich danke dir nochmal.

LG Lennox
 
So.

@lennox. Wenn einiges noch unstimmig ist, was ich gelegt habe, dann liegt es wohlmöglich daran, dass ich sehr wenig von dir wusste. Ich hatte nur eine Information: Schwanger... Weder Alter noch momentaner Beziehungsstand. Ich rate dir aber, vorerst keine weiteren Tarotversuche zu unternehmen! - Man sollte vorsichtig sein. Zudem - und das muss ich immer wieder betonen - sind Sachen ungeklärt, es gilt erst einmal diese aus dem Weg zu räumen, danach kannst du weiterschauen.

@chica

schreib mir eine Email und dann schaun wir mal. Gut ist es, wenn du dein Alter, Name, Geburtsmonat und deine Frage hineinschreibst.

LG

Isokaste
 
Chica schrieb:
Hallo! Ich würde mich gerne der Bitte um eine Kartenlegung anschließen, da mein Leben im Moment ein einziges Desaster ist, und ich wissen möchte ob sich das bald wieder ändert?! :autsch: :dontknow:

Wäre euch wirklich sehr dankbar !! :guru:
:danke:
chica


Hallo! also wenn du noch niemand gefunden hast würde ich dir wenn du möchtest die Karten legen wenn du interesse hast kannst du mich gerne anschreiben per PN oder Email wie duch möchtest.
 
Hallo,

darf ich mich auch der Bitte um Kartenlegung anschließen?

Ich würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße
*****E-Mail Adresse aus Sicherheitsgründen entfernt.*****
 
Werbung:
Zurück
Oben