Bitte um Hilfe !!!

denisoft

Neues Mitglied
Registriert
10. Dezember 2009
Beiträge
3
Würde mir heute noch jemand die Karten legen unverbindlich, hab heute erfahren das ich schwanger bin und ich im moment total geschockt bin, weiß mir einfach keinen rat mehr...


Für eine legung wäre ich wirklich mehr wie dankbar...

Liebe Grüße an alle
 
Werbung:
Liebe Denisoft,

da ich unterwegs bin, kann ich dir keine Karten legen, möchte dich aber
herzlichst drücken.

Aus deinen Zeilen spüre ich, dass dich diese Nachricht wirklich umgehauen hat - es sind also keine "normalen" Umstände ( Obwohl, was ist heute schon normal") Darf ich dich auch ohne Karten fragen, wovor du Angst hast ?

Auch wenn viele sagen, man kann nicht online Karten ziehen, habe ich auf Liliths HP mal eine 3- Legung und danach eine 9-er Legung "gedrückt"


die gezogen Karten:

Hund-Baum-Vögel


die 9-er Legung - und nein, den Herrn hab ich nicht in die Mitte gelegt :rolleyes:

Haus-Störche-Mond
Fische-Herr-Fuchs
Brief-Sterne-Kind

Ich werde mich später noch einmal melden....

LG und :umarmen:
IbkE
 
Vielen herzlichen Dank für Deine Antwort...

Naja hab jez schon zwei Kidis und jez is halt des dritte unterwegs..

Der Vater macht mir ziemlichen Streß her was heißt Streß er möchte gerne das ich das Baby wegmachen laße, was aber nicht in Frage kommt für mich.
Denke zwar mal das er selber noch unter Schock steht, weil er Kinder eigentlich wirklich gern mag.
Bin halt einfach im moment ziemlich überfordert mit der Situation.
Mich würde interessieren ob des ganze mit ihm doch noch gut ausgeht..
Danke das du Karten für mich gezogen hast, wobei ich leider mich da überhaupt ned auskenne, was die Karten bedeuten :-((

Würde mich wirklich freuen, wenn du Dich nochmal meldest

Drück dich auch
lg
 
Liebe Denisoft,

ich bin keine Hellseherin oder so, ich deute gerne Karten hobbymässig und möchte dir unverbindlich das mitteilen, was ich in den Karten für deine Zukunft "lese". Leider hast du keine Möglichkeit, die Aussagen einzuklagen :rolleyes:

Mich würde interessieren ob des ganze mit ihm doch noch gut ausgeht..

Dann mal los..ich sehe in Bezug auf deine Frage einen positiven Verlauf...

Du hast im allgemeinen schöne Karten und derzeit liegt dein Augenmerk auf deinen Mann. Aber du weisst auch, dass nicht so heiss gegessen wie gekocht wird. Du kennst deinen Mann, und wenn du den Schock sacken lassen hast, erkennst du den richtigen Zeitpunkt um ein Gespräch mit ihn führen. Es wird ein ruhiges und ehrliches Gespräch - indem jeder seine Bedenken ausspricht, aber es werden auch Pläne für die weitere Zukunft gemacht.

In der Zukunft sehe ich für dich (d)einen Mann an deiner Seite, der ehrlich zu dir ist. Er scheint dich auch gut zu kennen und weiss, dass du ihn um den Finger wickeln kannst - aber du kennst ihn besser und findest immer wieder einen Weg oder Mittel, um ihn zu überzeugen ;)

Zudem stehen grössere Veränderungen im häuslichen Bereich an - evtl. ein Umbau oder Umzug wäre möglich. Ich hoffe nicht, dass dein Mann nur ausziehen will :confused: Auch hier musst du wieder Überzeugungsarbeit leisten...aber an Ideenreichtum und Argumente mangelt es ja nicht bei dir.

Sollte es mit deinem Mann nicht so rund laufen, dann besteht eine grosse Chance sich wieder zu versöhnen - Akzeptanz und Toleranz ist ein Thema.

Finanziell gibt es demnächst etwas positives bei euch zu verbuchen. Was genau, kann ich nicht sagen :rolleyes:

Die Entscheidung ob ein weiteres Kind oder nicht - liegt ganz bei dir.

Vielleicht konnte ich dir ja ein wenig helfen...

LG
IbkE
 
herzlichen Dank noch für Deine Legung...

des mitn Umzug da kannst mit Sicherheit recht haben, weil ich schon seit längeren geplant habe mir ne andere whg zu suchen und jez werd ich ja auch wohl müssen
weil die whg mit sicherheit zu klein wird für uns drei..
er wohnt unteer anderem gar ned bei uns...was auch im moment noch gut so ist, vielleicht ändert sichs ja mal wenn des Baby auf der Welt is...

aber wie gesagt ich danke dir nochmal herzlichst für deine legung..

*drück*
 
Werbung:
Also erstmals:

Herzliche Gratulation!!! :umarmen:
Es ist sehr verständlich, dass du Schock, Angst und dennoch Freude verspürst.

Gerne lege ich dir auch mal die Karten wenn du willst.
Allerdings verstehe ich nun nicht ganz deine Frage.
Was willst du den genau wissen? Wie die Zukunft mit deinem Mann sein wird?
Was dir die Karten über dein Familienleben sagen?......

Lg Narlassa
 
Zurück
Oben