Schutzengel! Kann man mit ihm kommunizieren? sich sogar befreunden?

Hallo Ihr Lieben,

wenn man mit jemanden Kontakt aufnehmen möchte, ist es erst Mal sehr wichtig dem anderen die Möglichkeit zur Kommunikation zu geben. Wenn also jemand mit seinem Engel Kontakt haben möchte, braucht er bestimmte Zeiten, in denen es ruhig ist und er sich auf seinen Engel konzentriert, ihn etwas fragt, hört ob er Antwort bekommt ...

Wahrscheinlich klappt das nicht immer beim ersten Mal, aber wenn man eine Weile übt, dann kommen die Gedanken zur Ruhe und der Kontakt zum Engel kann hergestellt werden.

So wie bei vielen Dingen im Leben, ist es auch beim Engel wichtig, daß man ihm Aufmerksamkeit schenkt. Es gibt immer tausende Sachen, die jeden Tag existieren, die wir aber nicht wahrnehmen. So ist es mit den Engeln auch. Und alleine die Konzentration darauf kann uns helfen ihn zu fühlen und mit ihm zu kommunizieren.

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Werbung:
Hallo Adversum!

Ich für meinen Teil konnte (bewusst) keinen Kontakt zu meinem Schutzengel aufnehmen. Ich wüsste jetzt nur nicht mehr wie.... Ich glaube auch nicht, dass er für sowas auf Abruf parat steht. Es wird Gründe dafür geben...
Was mich persönlich betrifft, ich habe ein sehr gutes, angenehmes Verhältnis zu meinem Schutzengel. Er steht mir sehr nahe....

Er wird zu dir kommen, wenn der richtige Zeitpunkt da ist....
 
Werbung:
Gut'n Mittag!

Dein Schutzengel ist bereits dein Feund, denn er ist ja immer bei dir. Du kanns mit ihm Kontakt aufnehmen indem du ihn einfach in Gedanken rufst das kannst du einfach in Ruhe machen oder auch durch meditieren o.ä.
Achte genau darauf ob du ab und zu nicht irgendwelche Düfte richst oder einen Windhauch spürst usw, das sind die Engel!

Gruß Anni
 
Zurück
Oben