Schutzengel! Kann man mit ihm kommunizieren? sich sogar befreunden?

adversum

Mitglied
Registriert
3. Juni 2005
Beiträge
65
meine frage ist wie man zu seinem schutzengel kontakt aufnehmen kann? kann man sich vllt sogar befreunden?

danke schonma fuer eure antworten
 
Werbung:
Hallo Adversum,

von Anbeginn da ist er da,
immer deinem Herzen nah.
Er wertet und er urteilt nicht,
er liebt dich so wie du bist.
Er sieht deine Schönheit,
dein leuchtendes Strahlen,
du kannst ihm wirklich alles sagen.
Wünsche ihm einen guten Morgen,
erzähle ihm von deinen Sorgen.
Lass ihn teilhaben an deiner Freude,
an deinem Leben Hier und Heute.
Sprich mit ihm leise oder laut,
er hört dich, ihr seid euch wohl vertraut.
Er hüllt dich in seine Liebe ein,
er wird stets dein treuer Begleiter sein.
Was immer auch geschieht in deinem Leben,
er ist mit dir auf all deinen Wegen.
Er freut sich, dir zu helfen, wo er nur kann,
bitte ihn, rufe ihn an.
Dein Dankeschön tut ihm gut,
drum sprich ganz einfach mit ihm,
hab' nur Mut.

Wenn du im Bett liegst, vor dem Einschlafen, frage deinen Schutzengel nach seinem Namen. Vielleicht hörst du ihn oder du liest in der Zeitung einen Namen, wo du plötzlich weist, dass es sein Name ist. Mache es einfach ganz unverkrampft und lass dich überraschen.

Viel Erfolg und Freude wünscht dir

Birgit-Fanilia
 
Ich habe eine eher wissenschaftliche Seite zum Thema (Schutz-)Engel.


Bei mir wird ausdrücklich der Datenschutz berücksichtigt - praktiziert durch die Engel.
 
wie die anderen schon sagten. dein engel ist immer da und wenn du zu ihm sprichst dann wird er dich verstehen. und manchmal wird er dir dann vielleicht sogar antworten aber das kann auf viele verschieden wege passieren, du musst nur aufmerksam sein. beim lesen eines buches wenn dir eine stelle besonders gut gefällt und du weist nicht warum oder durch die musik. dein engel weis worauf du am besten reagierst darauf kannst du immer vertrauen.
 
Teile ihm vielleicht einfach mal deinen Wunsch mit,dass du ihn spüren und fühlen willst!Oder ob er dir ein Zeichen geben kann!Er wird dich verstehen,hören... und wie J.Wild schon sagte: Seine Antwort kann auf vielen Wegen geschehen...Ob es ein Satz eines Menschens ist,der dir im Ohr liegt,eine Zeile in einem Buch...Fernseh...oder auch ganz deutlich in deinem Inneren!
Hab Geduld mit dir selbst . . . :kiss3:

Alles Liebe,
Sterngeborene :zauberer1
 
Sterngeborene schrieb:
Teile ihm vielleicht einfach mal deinen Wunsch mit,dass du ihn spüren und fühlen willst!Oder ob er dir ein Zeichen geben kann!Er wird dich verstehen,hören... und wie J.Wild schon sagte: Seine Antwort kann auf vielen Wegen geschehen...Ob es ein Satz eines Menschens ist,der dir im Ohr liegt,eine Zeile in einem Buch...Fernseh...oder auch ganz deutlich in deinem Inneren!
Hab Geduld mit dir selbst . . . :kiss3:

Alles Liebe,
Sterngeborene :zauberer1

Eben . . .

Achte auf alles und das, was dir am unscheinbarsten vorkommt ist oft der größte Hinweis.

muka
 
Werbung:
adversum schrieb:
meine frage ist wie man zu seinem schutzengel kontakt aufnehmen kann? kann man sich vllt sogar befreunden?

Du kannst mit Ihm jederzeit sprechen, kommunizieren auf welche Art auch immer. Geh in Dein Herz, dort kannst Du ihn am deutlichsten wahrnehmen.

Herzlichst
Bewusstwerdung
 
Zurück
Oben