1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Fragen an meinen Schutzengel

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von Alfisti79, 20. November 2008.

1. Alfisti79

Alfisti79 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo an alle!

Ich bin neu hier und hab mal eine Frage. Kann man Kontakt zu seinem Schutzengel aufnehmen? Wenn ja wie und kann ich ihm dann auch Fragen stellen wo ich mir nicht sicher bin was ich tun sollte?
    Ich bin der Meinung das das innere Gefühl (ich meine wenn ich mir nicht sicher bin und dann kommt so ein Gefühl was richtig wäre) mein Schutzengel ist. Aber ich wollte schon immer Wissen wer ist eigentlich mein Schutzengel, wie sieht er aus usw.

Danke für eure Antworten

Lg Alex

2. daljana

daljana Guest

hallo:)

schau das könnte dir fragen beantworten

http://www.esoterikforum.at/threads/66285

ich empfinde es auch so,das wissen oder spüren von etwas ist oder kann eine botschaft sein.dieses gefühl eben,schwer zu beschreiben:)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen