Schutzengel anrufen

pueppchen

Neues Mitglied
Registriert
3. April 2005
Beiträge
1
Hier die Formel zum anrufen Deines Schutzengels!

Ich bin offen, willens und bereit, Informationen von meinen höchsten geistigen Führern zu empfangen.
Meine Führer kommunizieren mit mir aus Licht und Liebe.


Es funktioniert, allerdings sollte man ein wenig Geduld haben.
Voraussetzung ist, dass man sich dazu Ruhe verschafft und die Formel mehrfach hintereinander aufsagt oder abliest.

Dein persönlicher Schutzengel wird mit Dir in Kontakt treten.

Du kannst ihn um Hilfe bitten, fragen wie er heisst, etc...

Ich selbst habe gerade in den letzten Tagen verstärkt Erfahrung damit gemacht.

Anfangs ist es ein wenig befremdend, aber dann wird es zu einem schönen Gefühl.

Alles wird gut,

pueppchen
 
Werbung:
Guten Morgen, vielleicht werde ich das mal abends ausprobieren, wenn ich nach Hause komme heute.

Danke für diesen Tipp oder Offenbarung :)

Schönen Sonntag *tüdülü*
 
Hallo!
Bin sementa und komme aus Niederösterreich.
Ich bin auf diesem Gebiet total neu und würde es gerne lernen, mit den Engel
Kontakt aufzunehmen.
Könnt ihr mir viell. dabei helfen, und mir die ersten schritte erklären?
Danke :danke:
 
sementa schrieb:
Hallo!
Bin sementa und komme aus Niederösterreich.
Ich bin auf diesem Gebiet total neu und würde es gerne lernen, mit den Engel
Kontakt aufzunehmen.
Könnt ihr mir viell. dabei helfen, und mir die ersten schritte erklären?
Danke :danke:
Dir gehts ja fast so wie mir^^ naja.... hab keine erfahrung ausser das mir mal was zugeflüstert wurde und dass dabei niemand neben mir war... also... bin für jegliche hilfe offen^^
 
pueppchen schrieb:
Hier die Formel zum anrufen Deines Schutzengels!

Ich bin offen, willens und bereit, Informationen von meinen höchsten geistigen Führern zu empfangen.
Meine Führer kommunizieren mit mir aus Licht und Liebe.


pueppchen

Ich habe Probleme mit dem Wort "Führer". Kann man das nicht durch was anderes ersetzen?

mond
 
hallo....

vlt is füherer auch durch freund oder helfer oder sowas ersetzbar,..aber ich denk, das kann man eh alleine mal ausprobieren,.....


danke für den "tipp"
schöne grüßle
 
pueppchen schrieb:
Hier die Formel zum anrufen Deines Schutzengels!

Ich bin offen, willens und bereit, Informationen von meinen höchsten geistigen Führern zu empfangen.
Meine Führer kommunizieren mit mir aus Licht und Liebe.


Es funktioniert, allerdings sollte man ein wenig Geduld haben.
Voraussetzung ist, dass man sich dazu Ruhe verschafft und die Formel mehrfach hintereinander aufsagt oder abliest.

Dein persönlicher Schutzengel wird mit Dir in Kontakt treten.

Du kannst ihn um Hilfe bitten, fragen wie er heisst, etc...

Ich selbst habe gerade in den letzten Tagen verstärkt Erfahrung damit
gemacht.

Anfangs ist es ein wenig befremdend, aber dann wird es zu einem schönen Gefühl.

Alles wird gut,

pueppchen


Hi pueppchen,


ich habe da mal eine Frage, ich beschäftige mich erst seit kurzer Zeit mit diesem Thema und anfangs habe ich auch nur positive Sachen gehör.
Aber leider habe ich gestern Zitate aus dem Internet von Leuten gelesen die eben nicht nur positive Erfahrungen damit gemacht haben die haben sich nicht ein postitives Lichtwesen sondern etwas negatives angerufen. Jetzt habe ich Angst soetwas zu tun da ich auf jeden Fall vermeiden will irgendetwas böses zu rufen. Wie kann man verhindern dass etwas negatives kommt?

LG sladdi :)
 
Du brauchst keine Angst zu haben, das sich negative Geistwesen bei Dir melden, dafür gibt es einen kleinen Trick! Du brauchst nur den Erzengel Michael zu bitten, er möge nur Engelbotschaften zulassen, er fungiert dann als Türsteher und lässt keine Geistwesen zu Dir Durch! Du brauchst nur Vertrauen zu haben!
Ich wünsche Dir viele wundervolle Botschaften von den Engeln!

Es gibt eine wundervolle Autorin zu diesem Thema: DOREEN VIRTUE
z.B. Das Heilgeheimnis der Engel

Mein Engel in mir, grüßt Deinen Engel in Dir ! Maike oder Manni ( ist mein Mann) - wir beschäftigen uns Beide damit
 
Werbung:
Zurück
Oben