1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Schutz vor magischen Einflüssen

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Blacklight, 26. Oktober 2017.

1. .:K9:.

.:K9:. Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ok, dann macht etwas einfaches Sinn
    Anthrowiki.at:

Wall von Kristall

Wall von Kristall ist eine Schutzmeditation, die oft fälschlich Rudolf Steiner zugesprochen wird, tatsächlich aber von Joseph Anton Schneiderfranken (Bô Yin Râ; 1876 - 1943) stammt. Sie lautet:

Wall von Kristall
    Allüberall!
    Schließe Dich
    Rings um mich
    Schließe ein
    Mich im Sein! –
    Überwölbe mich!
    Überforme mich!
    Lass nichts herein
    Als Licht allein!

Ich kenne es in einer anderen Form, aber da es intern ist, nehme ich die veröffentlichte Version.

Almaz, Himbeere und Uranie gefällt das.
  2. Himbeere

Himbeere Sehr aktives Mitglied

Dankeschön @K9 .

@ApercuCure - ich warte noch immer... ;)

3. Blacklight

Blacklight Mitglied

Danke K9

4. .:K9:.

.:K9:. Sehr aktives Mitglied

Gern.

5. Yannah

Yannah Sehr aktives Mitglied

nicht unbedingt. wenn jemand sehr versiert in angewandter magie ist, sprich mit allen wassern gewaschen, kann sie mittels magie genau diese sache umgehen.

6. Yannah

Werbung:
    omg, das nenne ich wirklich abgezockt.
    kannst du mir sagen, was du unter energetischer attacke verstehst, ich kann mir darunter nix vorstellen.
    dann wollte ich dich fragen, ob du mir eine pn schreiben kannst und mir die kontaktdaten von dieser person geben kannst, suche nämlich ein gutes medium.

7. .#Gescholog#

.#Gescholog# Guest

Nein, das hat keinen Sinn. Ab einer gewissen Stufe und die erreichst du nur mit charakterlicher Eignung und einigen anderen Elementen die sich dem normalalltaglichen Verständnis entziehen, ist das wurscht.

Es wäre ja gerade so als ob ein Magier es nötig hätte um einen Krumen zu raufen, wenn er von allem haben kann, und das alles auch schon aufgegeben hat um ein Teil in Allen sein zu können.

8. Yannah

ich denke wirklich nicht, dass du eine charakterliche eignung brauchst, um wirklich gut in praktischer magie zu sein, ich hatte in den letzten jahren auf allen möglichen internetforen immer wieder den eindruck, dass manche leute, die wirklich gut in magie sind auch sehr sehr böse sein können.

.#Gescholog# gefällt das.
  9. Yannah

warum hast du meinen beitrag geliked, ich hab dir doch eben widersprochen?

10. .#Gescholog#

.#Gescholog# Guest

Werbung:
    Weis nicht, du liest ja nur Worte und hast die uralte Prägung von bösen mächtigen Magieren aus Kinderbüchern einoktroiert. Kannst selber schwerlich unterscheiden ob dir dein Unterbewusstsein einen Streich spielt, oder dein höheres Selbst etwas aufzeigt das du nicht vergessen sollst. Gefühle sind das schon ok, aber durch das was du verdrängst, eben genau das was du bist, als Farben untermalt.

Im Grunde genommen sind diese Einflüsse von Magieren wie mehr und weniger Salz in der Suppe, deinen Weg gehst du trotzdem.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden