~~Schöpfer Sein in der "Neuen Energie"~~

Ich habe seit längerem das Gefühl, das wir Menschen irgendwo zum Aufstieg gedrängt werden. Habe da immer wieder einen massiven Druck der Spirits um mich herum gespürt. Nicht alle üben den Druck aus, aber im Gesamten, in der Vielzahl der Spirits, die um uns sind, finde ich das schon immens.
Habe dann in der magischen Sprache (du weisst, welche ich meine) klar und deutlich meine Absicht und meine Gefühle kundgetan, in meiner Entwicklung, den für mich passenden und richtigen Weg zu gehen und keinen Druck und eine Dirigierung in eine bestimmte Richtung zu wünschen; und das war sehr wirkungsvoll und hat mich wieder in meiner Mitte stabilisiert. Es wurde vor allen Dingen sofort und rückhaltslos akzeptiert und eingesehen!
Das hat mir immens geholfen. Für mich ist es wichtig, dass nichts vorherbestimmt wird und dass sich der Weg für mich aus mir und meinem Herzen ergibt.



Liebe Yvonne! :danke:


Jetzt könnte ich dich gerade knuddeln, du hast mir aus der Seele gesprochen! Ich empfinde das ganz genauso, bin aber nie auf die Idee gekommen, meine Absicht zu formulieren, was das betrifft!


Liebe Grüße :kiss4:

believe :)
 
Werbung:
Liebste Martina!

Herzlichen Dank für Deine Liebe!
:umarmen:
Bin wieder in mich zurück gekehrt.
Gestern Abend kam noch ein Thema auf den Plan, was ich schon eine Weile mit mir trage.
Ich habe seit längerem das Gefühl, das wir Menschen irgendwo zum Aufstieg gedrängt werden. Habe da immer wieder einen massiven Druck der Spirits um mich herum gespürt. Nicht alle üben den Druck aus, aber im Gesamten, in der Vielzahl der Spirits, die um uns sind, finde ich das schon immens.
Habe dann in der magischen Sprache (du weisst, welche ich meine) klar und deutlich meine Absicht und meine Gefühle kundgetan, in meiner Entwicklung, den für mich passenden und richtigen Weg zu gehen und keinen Druck und eine Dirigierung in eine bestimmte Richtung zu wünschen; und das war sehr wirkungsvoll und hat mich wieder in meiner Mitte stabilisiert. Es wurde vor allen Dingen sofort und rückhaltslos akzeptiert und eingesehen!
Das hat mir immens geholfen. Für mich ist es wichtig, dass nichts vorherbestimmt wird und dass sich der Weg für mich aus mir und meinem Herzen ergibt.
Lass Dich auch knuddeln und Kussi,
:umarmen:

herzliche Grüsse an Alle; Dich, Marthy, Tina, Groovy...

gehe heute noch mit den Kindern auf ein Mittelalter Fest und nachmittags auf ein
spirituelles Sommerfest hier in der Gegend; das Netzwerk erweitern;
ich freue mich total! :)

Yvonne

Hallo liebe Yvonne :):)

Ist es aber nicht so , dass wir dass selbst so zulassen?
Hat denn das Ganze nicht auch wieder mit vertrauen , vertrauen in sich selbst zu tun??
Türlich bemerken wir Veränderung, keine Frage.
Aber diese Veränderungen an sich sind schon sehr antrengend weils einen manchesmal wirklich beutelt (anderes Wort fällt mir dazu jetzt nicht ein):)
Ich meine dass jeder Mensch sein eigenes Tempo dazu nehmen sollte , und das geht am einfachsten , wenn man nicht nach Meinungen der anderen sich richtet. Austauschen ist etwas anders , aber wenns um einen persönlich geht sollte man da nur mit seiner besten Freunden , die die einen auch wirklich kennen. Da jeder seinen eigenen Weg in unterschiedliche Richtungen geht , hat auch jeder ein anderes Tempo.
Verstehst Du was ich meine. Ich hatte mal eine gute Bekannte vor drei Jahren , die wollte ganz schnell meinem Tempo nachkommen.
War nur noch gereizt und für ihre Familie unerträglich.
Als ich ihr den Vorschlg machte , dass sie alleine ihren Weg jetzt weiter gehen sollte , und zwar in "ihrem" Tempo war sie richtig erleichtert.
Selbst aber hätte sie es nicht gesagt.

Liebe Grüße
Tina:)
 
Das hab ich eben gelesen und finde es auch interessant...

Der aufsteigende kosmische Puls von Shala Mata

AUGUST 2008
8-8-8- Unser Harmonisches Tor

Ich schreibe diesen Artikel am 7. August, einen Tag vor dem harmonischen Tor des 8.8.08. Viele von euch haben mir gemailt, weil sie sich darüber gewundert haben, dass mein August-Artikel später als üblich kommt. Ich schätze eure Anteilnahme und mehr noch eure Unterstützung für meine Arbeit sehr. Der Artikel dieses Monats wollte aber heute geschrieben werden, jetzt, wo wir beginnen, die goldenen Fäden des Lichts als unser Fundament zu weben.

August 2008 ist einer der Monate des Jahres, auf die wir schon sehr gewartet haben, und das mit gutem Grund. Es ist so viel los, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll. Der himmlische „Terminkalender“ ist wie ein Feuerwerk mit Sonnen- und Mondfinsternissen, kraftvollen Monden und der galaktischen Ausrichtung auf die Zentralsonne.

Der Juli versorgte uns mit einer Reihe von Möglichkeiten, unseren “Freude-Faktor” auszuleben, brachte aber auch viele Gelegenheiten, herauszufinden, wo bzw. warum wir „Freude“ eben nicht erleben. Wir lebten in einem „Überprüfungs-Modus“ und erfuhren zur gleichen Zeit dramatische Veränderungen in vielen Gebieten unseres Lebens.

Ich schreibe diese monatlichen Artikel nun seit fast 10 Jahren, und wenn ich zurückschaue, so gab es viele Angleichungen, Portale und Tore, die unserer persönlichen und planetarischen Entwicklung dienlich waren. Vor einigen Monaten wurde das Haus, in dem ich zur Miete wohnte, zum Kauf angeboten. Ein Wechsel lag in der Luft und ich wusste, dass an einen größeren und helleren Platz zu ziehen genau das war, was ich tatsächlich brauchte. Ich begann, darüber nachzudenken, was ich wirklich von einem Platz wollte, und dachte, dass es mit Hinblick auf meinen dichten Terminkalender und meine Vortragsverpflichtungen das Beste wäre, erst im Herbst umzuziehen.

Das Tor zur Veränderung öffnete sich für mich Ende Juni, als sich der perfekte neue Platz von selbst zeigte. Das bedeutete einen Umzug schon Ende Juli und machte ein Herumjonglieren meiner Termine nötig, um alles unter einen Hut zu bringen. Es wurde deutlich, dass ich den August bereits in einer neuen Energie und an einem neuen Platz erleben würde. Ich erkannte, dass ich den Trip zum Mount Shasta stornieren würde müssen und die Dinge einfach fließen lassen musste.

Im Lauf des Juli setzte ich mich des öfteren hin und wollte den „Kosmischen Puls“ für August schreiben, da ich wusste, dass der Monatsanfang sehr hektisch sein würde wegen des Umzugs und – was noch entscheidender war – weil ich mir natürlich der Bedeutung des 8-8-8 bewusst war. Doch jedes Mal, wenn ich versuchte, zu schreiben, wurde ich unterbrochen. Es schien, dass, egal, wie sehr ich auch versuchte, mir einen Zeitplan zu machen, es einfach nicht klappen wollte. Es war eine große Herausforderung für mich, ein Versprechen nicht einhalten zu können, und ich musste loslassen und die Dinge locker nehmen – etwas, das ich gerade intensiv trainieren kann im Moment!!

Seit einigen Monaten haben wir uns nun vorbereitet und höhere Frequenzen auf unserer geliebten Mutter Erde empfangen. Diese Frequenzen haben unser Innerstes berührt und alte Themen hochgeholt, damit wir sie überprüfen und neu ordnen können. In letzter Zeit war sehr oft die Rede davon, dass „das Zeug der Menschen hochgekommen“ ist. Während ich meine Sachen für den Umzug gepackt habe, konnte ich viele meiner alten Kleider, Sachen und Energien, die nicht mehr zur Energie meines „neuen“ Platzes passten, loslassen und reinigen.

Die Energie des “Neuen” ist ein Grundpfeiler der 8-8-8-Frequenzen, die in den nächsten Monaten in Form von Wellen zur Erde strömen werden. Diese galaktischen Ereignisse oder Tore sind niemals nur eintägige Ereignisse, auch wenn wir ihnen für unser lineares Zeitverständnis genaue Daten zuordnen. Der August hat mehrere solche himmlische Ereignisse, die uns helfen, den Weg für die anstehenden Beendigungen, Vervollkommnungen und neuen Anfänge dieses kraftvollen Monats zu bereiten und uns unterstützen.

Am 1. August begannen wir mit einem Neumond und einer Sonnenfinsternis. Sonnenfinsternisse sind immer bedeutsam, und diese bedeutete – eine Woche vor dem 8-8-8-Ereignis – ein Abheben in das „Neue“. Hast du in letzter Zeit bemerkt, wie viele deiner Freunde und Kollegen gerade große Lebensveränderungen durchmachen? Jobs, Wohnungen, Beziehungen, Gesundheit – Dinge, die nicht länger unter den Teppich gekehrt werden können und uns veranlassen, zu unseren Absichten zu stehen. Diese Neumond-Energie beschert uns eine Woche mit „Übergangs“-Energie und eine Erweiterung der bewussten Schwingungsenergie.

Der 8. August bringt unsere geliebte Mutter Erde in Übereinstimmung mit den goldenen harmonischen Strahlen der Zentralsonne. Diese Zentralsonne spielt eine sehr wichtige Rolle in unserer Aufstiegsvorbereitung und unserem Aufstiegsprozess. Unsere Herzen werden harmonisch auf die Signatur der Zentralsonne „eingestellt“. Jede/r von uns hat eine ganz eigene harmonische Signatur, die uns ermöglicht, uns mit vielen verschiedenen Frequenzen der 3D- und anderer Realitäten zu verbinden und darauf zu surfen. „Harmonisch“ bedeutet Harmonie, wenn eine Schwingungsfrequenz andere Frequenzen berührt und dabei der Schwingung ermöglicht, sich zu erweitern und mit vielen anderen Ebenen der ursprünglichen harmonischen Frequenzen zu verbinden.

Unsere geliebte Mutter Erde und auch alle, die sich auf ihr befinden, sind „lebende“ Empfänger und Sender von Frequenzen und Schwingungen. Während der erhöhten Energiephase des 8-8-8 und noch während der nächsten Monate wird unsere harmonische Empfangsfähigkeit verstärkt. (Erhöhtes) spirituelles Bewusstsein und eine vertiefte Fähigkeit, sich mit seinem Herzen zu verbinden, werden die Hauptmerkmale dieser (Kraft-)Übertragung sein.

Durch diese galaktischen Wellen empfangen wir ständig Codes für unseren Aufstiegsprozess. Die 8-8-8-Aktivierung und einige weitere wichtige Termine der folgenden Monate werden uns die „spirituelle Software“ zur Verfügung stellen, die wir brauchen, um diese Codes zu entziffern und mit unserer kosmischen Blaupause zu „harmonisieren“.

Die Harmonisierung der Zentralsonnen-Frequenz öffnet unser Herz, das das wahre Tor für unseren fortgesetzten Entwicklungsprozess ist. In unserem Herzen zu sein, bedeutet für jeden Menschen etwas anderes. Aber in jedem Fall geht es um bedingungslose Liebe und Akzeptanz unserer selbst und aller anderen Wesen auf unserer Erde. Es bedeutet auch, eine Frequenz auszusenden, die harmonisierend auf bestimmte Umstände/Situationen wirkt, wenn sie mit Lauterkeit und absichtsvoll eingesetzt wird.

Wir leben noch immer in einer Energie der Polarisiertheit, insofern hat sich noch nichts verändert. Die Energien des August werden die momentan vorherrschende Frequenz der Erde harmonisieren und neu justieren und, was noch wichtiger ist, sie werden dies auch mit den Frequenzen unserer physischen Körper tun – und dies wird sich INTENSIV anfühlen. Je mehr Widerstand wir dem Fluss dieser Energie entgegenbringen, umso stärker werden die körperlichen Reaktionen sein.

In meiner eigenen Arbeit mit Klienten habe ich verschiedenste Ebenen von physischen Veränderungen und Symptomen kennengelernt. Angst, Herzklopfen, Kurzatmigkeit, Schwindelgefühle, den übermächtigen Wunsch zu spielen, wenn die Uhr sagt, dass es Zeit zu „arbeiten“ ist. Unser Emotionalkörper schwingt mit solchen Wellen sogar noch stärker als unser physischer Körper.

Sich allein fühlen, abgeschnitten, zerstreut, hören, aber nicht verstehen, sich unwürdig fühlen, unfähig, Dinge auszuhalten, Angst ohne besonderen Grund. Geistig unfähig, sich auch nur die einfachsten Dinge des Alltags zu merken, ein vernebeltes Gehirn, sich fühlen wie auf Autopilot.

Ich persönlich ziehe es ja vor, mich nicht auf diese Symptome zu konzentrieren, aber wir alle haben wohl einige davon oder sehen sie an anderen. Ich glaube, dass einfach zu wissen, dass es diese Dinge gibt, schon ein Trost sein kann …

Diese Symptome zeigen wunderbar, wie sich unser Lichtkörper an die höheren, „neuen“ Energien, die nun zur Verfügung stehen, anpasst. In unseren Zellen und in den unteren Chakren können sich dichte Energien befinden, die mit alten Glaubenssätzen, Erinnerungen, Erlebnissen, Ängsten etc. gefüllt sind. Unsere elektrische Verdrahtung kann Kurzschlüsse erleben, die eine enge Rückkoppelungsschleife ständig am Laufen halten. Die Lichtfäden aus der Zentralsonne ermöglichen uns nun, diese Widerstände oder Ängste loszulassen. In den letzten zwei Wochen gab es immer wieder Zeiten, in denen ich intensive Ängste hatte, alles zusammenhalten wollte und mich überwältigt fühlte, speziell zur Schlafenszeit!

Ich musste mich bloß entspannen, loslassen, schauen, wogegen ich Widerstände hatte und einfach der Energie erlauben, durch meinen ganzen Körper und mein ganzes kosmisches „Ei“ zu fließen. In diesem ruhigen Zustand konnte ich dann sehen, was meine Widerstände verursachte, und oft war diese Beobachtung schon ausreichend, um die Energien völlig zu verändern. Auf physischer Ebene fand ich heraus, dass, wenn ich Energie in Form einer 8 rund um meinen Körper fließen ließ – beginnend bei meinem linken Fuß, dann kreuzweise über den Bauch, rund um den Kopf und wieder hinunter zum rechten Fuß, mit der Absicht, mich mit den 8-8-8-Frequenzen zu verbinden, mir das eine unglaubliche Erleichterung von meinen Muskelschmerzen etc. verschaffte.

Das Harmonische Tor bringt Überfluss in allen gängigen Lebensbereichen mit Leichtigkeit zum Fließen. Es ist eine großartige Gelegenheit, das „Alte“ auf allen Ebenen zu entlassen und das goldene Licht der Zentralsonne ganz in uns aufzunehmen – wo unser altes „Zeug“ sich im strahlenden Licht der Sonne in nichts auflösen kann.

Es gibt viele Lehrer, Channels und Autoren, die über die 8-8-8-Aktivierung und die entsprechenden Energien schreiben. Urteilsvermögen ist immer ein Schlüssel zum Verständnis unserer selbst und dessen, was stimmig ist. In den letzten zwei Wochen erhielt ich per E-Mail viele Artikel von bekannten und angesehenen LichtarbeiterInnen und Sternensaaten. In allen Artikeln fand ich einen durchgängigen Tenor, natürlich gefärbt von der ganz persönlichen Note der jeweiligen Autoren. Das spricht Bände über die Wichtigkeit und Bedeutung dieses Ereignisses und der Energien, die in den kommenden Monaten auch weiterhin auf unsere Erde strömen werden.

Hier sind einige Links zu wunderbaren, unterstützenden Informationen für August 2008:

Steve Rother: http://spiritlibrary.com/videos/lightworker/activating-sacred-contracts-new-infrastructures-of-light
Ronna Herman http://spiritlibrary.com/star-quest/8-8-8-opening-the-galactic-infinity-gateway
Celia Fenn http://spiritlibrary.com/starchild/the-energies-for-august-2008
Gillian MacBeth-Louthan http://spiritlibrary.com/gillian-macbeth-louthan/888-galactic-gateways-open

Alle deuten die Wahrheit dieser Zeit in ihrem ganz eigenen Stil.

Es gibt nicht nur EINEN Weg, um unseren Prozess mit 2012 in Einklang zu bringen. Es gibt nicht nur EINE Gruppe, die diese Energie besser als andere empfängt und übermittelt. Es gibt KEINEN Channel, der 100%-ig rein ist. Wir alle bewegen uns Richtung Harmonie, Balance und Einheit. Wir bewegen uns in die kraftvolle Wahrheit unseres eigenen „Herzens“, wo alles verstanden und alles enthüllt wird.

Am 16. August ist Vollmond/Mondfinsternis. Die Schönheit dieses Vollmonds erhellt diese Energieübertragung von 8-8-8 noch weiter und verstärkt ihren Effekt. Vor 21 Jahren, im August 1987, fand eine andere großartige galaktische Angleichung namens Harmonische Konvergenz statt – ein Zusammenbringen und Zusammenkommen von Energien und Menschen, die unseren planetarischen Aufstieg unterstützen. Diese Harmonische Konvergenz bleibt mit diesem 8-8-8-Ereignis zum Zwecke weiterer Evolutionssprünge fest verbunden.

Licht enthält Klang und Klang enthält Licht. Harmonisches Licht verwebt die Frequenzen von Licht und Klang in einer Weise, dass es ein tiefgreifendes zelluläres Wissen oder Erwachen auslöst. Unsere DNS kommuniziert einheitlicher; wir beginnen, einfach “zu wissen”, was richtig und nötig für unseren Körper ist. Das Entlassen alter Energien kann beängstigend sein, aber wir alle haben uns auf diese Herausforderungen jahrelang vorbereitet und sie auch schon erlebt.

Wir befinden uns nun in einer beispiellosen Zeit, in der wir ehren können, wer wir wirklich sind, in der wir die FREUDE unseres Herzens fühlen können, unser wahres Selbst, und in der wir dann diese Frequenz der Freude durch die Strahlen des goldenen harmonischen Lichts der Zentralsonne ausdrücken und aussenden können.

Die Delfine, Wale und das ganze Königreich der Tiere sind sich auch dieses Lichts und dieser Energie bewusst, und auch sie brauchen Unterstützung in ihrer Neuausrichtung. Viele Gruppen werden in den kommenden Wochen zusammenzukommen, um 8-8-8 zu ehren. Wenn ihr euch dazu aufgerufen fühlt, ladet die Tiere bitte in euren Kreis ein, vereint euch mit dem Herzen und erlaubt den harmonischen Codes, alles Leben weiterhin zu erheben und zu feiern.

Ich werde in meiner Wohnung in Victoria mit einigen guten Freunden eine Zeremonie abhalten. Wenn sich jemand von euch einklinken will – bitte tut es – wir sind alle verbunden. Atme in dein Herz und sieh das goldene Symbol der Unendlichkeit, wie es das galaktische Licht der Zentralsonne mit deiner Ganzheit und der Ganzheit unserer geliebten Mutter Erde harmonisiert.

Genieße alles, was die nächsten paar Wochen bringen – die Herausforderungen und auch die große Ausdehnung des Lichts.

Liebe und viele Segenswünsche,

Shala

http://www.server4customer.de/viewtopic.php?t=4217&start=15
 
Liebste Martina!

Herzlichen Dank für Deine Liebe!
:umarmen:
Bin wieder in mich zurück gekehrt.
Gestern Abend kam noch ein Thema auf den Plan, was ich schon eine Weile mit mir trage.
Ich habe seit längerem das Gefühl, das wir Menschen irgendwo zum Aufstieg gedrängt werden. Habe da immer wieder einen massiven Druck der Spirits um mich herum gespürt. Nicht alle üben den Druck aus, aber im Gesamten, in der Vielzahl der Spirits, die um uns sind, finde ich das schon immens.
Habe dann in der magischen Sprache (du weisst, welche ich meine) klar und deutlich meine Absicht und meine Gefühle kundgetan, in meiner Entwicklung, den für mich passenden und richtigen Weg zu gehen und keinen Druck und eine Dirigierung in eine bestimmte Richtung zu wünschen; und das war sehr wirkungsvoll und hat mich wieder in meiner Mitte stabilisiert. Es wurde vor allen Dingen sofort und rückhaltslos akzeptiert und eingesehen!
Das hat mir immens geholfen. Für mich ist es wichtig, dass nichts vorherbestimmt wird und dass sich der Weg für mich aus mir und meinem Herzen ergibt.
Lass Dich auch knuddeln und Kussi,
:umarmen:

herzliche Grüsse an Alle; Dich, Marthy, Tina, Groovy...

gehe heute noch mit den Kindern auf ein Mittelalter Fest und nachmittags auf ein
spirituelles Sommerfest hier in der Gegend; das Netzwerk erweitern;
ich freue mich total! :)

Yvonne

Ein dickes JAAAAAA, es wird ordentlich gedrückt und geschoben!!!
Der druck von hinten, ist wirklich als wenn jemand hinter dir steht und drückt.
Ist direkt Körperlich zu spüren.


...... wartet mal .... (dreh um.....hin guck...... nö....da is kein Schwein.....


Die Idee mit unserer kraftvollen magischen Sprache mal etwas bei denen auf den AB zu sprechen, ist gut und ich mach das nachher mal.


Ich hoffe nur, ich sag dann auch das Richtige! :tomate:


L*G* Martina :umarmen:
 
Hallo liebe Yvonne :):)

Ist es aber nicht so , dass wir dass selbst so zulassen?
Hat denn das Ganze nicht auch wieder mit vertrauen , vertrauen in sich selbst zu tun??
Türlich bemerken wir Veränderung, keine Frage.
Aber diese Veränderungen an sich sind schon sehr antrengend weils einen manchesmal wirklich beutelt (anderes Wort fällt mir dazu jetzt nicht ein):)
Ich meine dass jeder Mensch sein eigenes Tempo dazu nehmen sollte , und das geht am einfachsten , wenn man nicht nach Meinungen der anderen sich richtet. Austauschen ist etwas anders , aber wenns um einen persönlich geht sollte man da nur mit seiner besten Freunden , die die einen auch wirklich kennen. Da jeder seinen eigenen Weg in unterschiedliche Richtungen geht , hat auch jeder ein anderes Tempo.
Verstehst Du was ich meine. Ich hatte mal eine gute Bekannte vor drei Jahren , die wollte ganz schnell meinem Tempo nachkommen.
War nur noch gereizt und für ihre Familie unerträglich.
Als ich ihr den Vorschlg machte , dass sie alleine ihren Weg jetzt weiter gehen sollte , und zwar in "ihrem" Tempo war sie richtig erleichtert.
Selbst aber hätte sie es nicht gesagt.

Liebe Grüße
Tina:)

hallo liebste Tina!

ja, so sehe ich das auch! auf der menschlichen Ebene fällt es mir auch nicht schwer, für mich selber einzustehen und meine eigenes Tempo oder meinen Weg zu gehen, wie es für mich gerade gut ist, aber von den anderen Dimensionen her (nenn es "Engelebene" oder "aufgestiegene Meister") empfinde ich es als sehr irritierend, da ich immer dachte (–Denken und Fühlen ist ein Unterschied!–), dass es so ein immenses Wollen bzw. einen gewissen Druck von dieser Ebene nicht gibt. Bin da mit dieser Wahrnehmung auch nicht die Einzige, sehe es also auch als von mir unabhängig als existent, fühlbare Qualität. Allerdings sehe ich es dann auch wieder so, wie Du sagst, dass wir das ja selber mit uns machen lassen und es eben auch unterbinden können.
Das nochmal so klar zu erfahren, dass wir selbst unsere Meister sind und uns nicht von den aufgestiegenen Meistern leiten lassen brauchen, das hat mir sehr gut getan!
Ich freue mich über Unterstützung und Hilfe oder einen konstruktiven Austausch; egal von welcher Dimension oder Ebene, aber ich möchte mich, wie gesagt, nicht irgendwohin "drängen" lassen, wo ich vielleicht garnicht hin möchte.
:umarmen:


Yvonne
 
Liebe Yvonne! :danke:


Jetzt könnte ich dich gerade knuddeln, du hast mir aus der Seele gesprochen! Ich empfinde das ganz genauso, bin aber nie auf die Idee gekommen, meine Absicht zu formulieren, was das betrifft!


Liebe Grüße :kiss4:

believe :)

ja...; habe es mir auch vorher scheinbar einfach nicht zugetraut; dabei ist es so einfach!
:umarmen:
mag Dich auch knuddeln!

Alles Liebe,

Yvonne
 
Ein dickes JAAAAAA, es wird ordentlich gedrückt und geschoben!!!
Der druck von hinten, ist wirklich als wenn jemand hinter dir steht und drückt.
Ist direkt Körperlich zu spüren.


...... wartet mal .... (dreh um.....hin guck...... nö....da is kein Schwein.....


Die Idee mit unserer kraftvollen magischen Sprache mal etwas bei denen auf den AB zu sprechen, ist gut und ich mach das nachher mal.


Ich hoffe nur, ich sag dann auch das Richtige! :tomate:


L*G* Martina :umarmen:

Hallo liebste Martina,

Ja, mach das! :banane:
Du kannst jederzeit, Deine Absicht neu bekunden und Deinen Weg ändern, so wie es gerade passt und stimmig ist für Dich!
Keiner schreibt Dir einen Strafzetel, weil Du Deine Absicht "falsch" formuliert hast!
Habe auch die Erfahrung gemacht, dass die Sprache im Einklang mit Gefühlen gut funktioniert.
Bei mir kam gestern auch ein Satz dazwischen, der sich nicht stimmig und irgendwie falsch anfühlte. Hab dann nochmal korrigiert bis es stimmte.
Was ich gesagt habe, wusste ich nur durch die Gefühle, die telepatisch mit zugegen waren, d.h. zuerst war meine Absicht, dann kamen die Sätze, die jeweils gefühlsmässig etwas Bestimmtes bedeuteten; das geschah irgendwie selbstständig; diese Sprache fliesst von allein mit der Absicht.
Ich bin allerdings auch überzeugt davon, dass die Wesen in den anderen Dimensionen auch Deutsch verstehen :D die Sprache ist nur ein Transmitter, der, so empfinde ich es, schneller manifestiert!

:umarmen:

knuddeldrückknuddelgruss,

yvonne
 
Das hab ich eben gelesen und finde es auch interessant...

Der aufsteigende kosmische Puls von Shala Mata

AUGUST 2008
8-8-8- Unser Harmonisches Tor

Ich schreibe diesen Artikel am 7. August, einen Tag vor dem harmonischen Tor des 8.8.08. Viele von euch haben mir gemailt, weil sie sich darüber gewundert haben, dass mein August-Artikel später als üblich kommt. Ich schätze eure Anteilnahme und mehr noch eure Unterstützung für meine Arbeit sehr. Der Artikel dieses Monats wollte aber heute geschrieben werden, jetzt, wo wir beginnen, die goldenen Fäden des Lichts als unser Fundament zu weben.

August 2008 ist einer der Monate des Jahres, auf die wir schon sehr gewartet haben, und das mit gutem Grund. Es ist so viel los, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll. Der himmlische „Terminkalender“ ist wie ein Feuerwerk mit Sonnen- und Mondfinsternissen, kraftvollen Monden und der galaktischen Ausrichtung auf die Zentralsonne.

Der Juli versorgte uns mit einer Reihe von Möglichkeiten, unseren “Freude-Faktor” auszuleben, brachte aber auch viele Gelegenheiten, herauszufinden, wo bzw. warum wir „Freude“ eben nicht erleben. Wir lebten in einem „Überprüfungs-Modus“ und erfuhren zur gleichen Zeit dramatische Veränderungen in vielen Gebieten unseres Lebens.

Ich schreibe diese monatlichen Artikel nun seit fast 10 Jahren, und wenn ich zurückschaue, so gab es viele Angleichungen, Portale und Tore, die unserer persönlichen und planetarischen Entwicklung dienlich waren. Vor einigen Monaten wurde das Haus, in dem ich zur Miete wohnte, zum Kauf angeboten. Ein Wechsel lag in der Luft und ich wusste, dass an einen größeren und helleren Platz zu ziehen genau das war, was ich tatsächlich brauchte. Ich begann, darüber nachzudenken, was ich wirklich von einem Platz wollte, und dachte, dass es mit Hinblick auf meinen dichten Terminkalender und meine Vortragsverpflichtungen das Beste wäre, erst im Herbst umzuziehen.

Das Tor zur Veränderung öffnete sich für mich Ende Juni, als sich der perfekte neue Platz von selbst zeigte. Das bedeutete einen Umzug schon Ende Juli und machte ein Herumjonglieren meiner Termine nötig, um alles unter einen Hut zu bringen. Es wurde deutlich, dass ich den August bereits in einer neuen Energie und an einem neuen Platz erleben würde. Ich erkannte, dass ich den Trip zum Mount Shasta stornieren würde müssen und die Dinge einfach fließen lassen musste.

Im Lauf des Juli setzte ich mich des öfteren hin und wollte den „Kosmischen Puls“ für August schreiben, da ich wusste, dass der Monatsanfang sehr hektisch sein würde wegen des Umzugs und – was noch entscheidender war – weil ich mir natürlich der Bedeutung des 8-8-8 bewusst war. Doch jedes Mal, wenn ich versuchte, zu schreiben, wurde ich unterbrochen. Es schien, dass, egal, wie sehr ich auch versuchte, mir einen Zeitplan zu machen, es einfach nicht klappen wollte. Es war eine große Herausforderung für mich, ein Versprechen nicht einhalten zu können, und ich musste loslassen und die Dinge locker nehmen – etwas, das ich gerade intensiv trainieren kann im Moment!!

Seit einigen Monaten haben wir uns nun vorbereitet und höhere Frequenzen auf unserer geliebten Mutter Erde empfangen. Diese Frequenzen haben unser Innerstes berührt und alte Themen hochgeholt, damit wir sie überprüfen und neu ordnen können. In letzter Zeit war sehr oft die Rede davon, dass „das Zeug der Menschen hochgekommen“ ist. Während ich meine Sachen für den Umzug gepackt habe, konnte ich viele meiner alten Kleider, Sachen und Energien, die nicht mehr zur Energie meines „neuen“ Platzes passten, loslassen und reinigen.

Die Energie des “Neuen” ist ein Grundpfeiler der 8-8-8-Frequenzen, die in den nächsten Monaten in Form von Wellen zur Erde strömen werden. Diese galaktischen Ereignisse oder Tore sind niemals nur eintägige Ereignisse, auch wenn wir ihnen für unser lineares Zeitverständnis genaue Daten zuordnen. Der August hat mehrere solche himmlische Ereignisse, die uns helfen, den Weg für die anstehenden Beendigungen, Vervollkommnungen und neuen Anfänge dieses kraftvollen Monats zu bereiten und uns unterstützen.

Am 1. August begannen wir mit einem Neumond und einer Sonnenfinsternis. Sonnenfinsternisse sind immer bedeutsam, und diese bedeutete – eine Woche vor dem 8-8-8-Ereignis – ein Abheben in das „Neue“. Hast du in letzter Zeit bemerkt, wie viele deiner Freunde und Kollegen gerade große Lebensveränderungen durchmachen? Jobs, Wohnungen, Beziehungen, Gesundheit – Dinge, die nicht länger unter den Teppich gekehrt werden können und uns veranlassen, zu unseren Absichten zu stehen. Diese Neumond-Energie beschert uns eine Woche mit „Übergangs“-Energie und eine Erweiterung der bewussten Schwingungsenergie.

Der 8. August bringt unsere geliebte Mutter Erde in Übereinstimmung mit den goldenen harmonischen Strahlen der Zentralsonne. Diese Zentralsonne spielt eine sehr wichtige Rolle in unserer Aufstiegsvorbereitung und unserem Aufstiegsprozess. Unsere Herzen werden harmonisch auf die Signatur der Zentralsonne „eingestellt“. Jede/r von uns hat eine ganz eigene harmonische Signatur, die uns ermöglicht, uns mit vielen verschiedenen Frequenzen der 3D- und anderer Realitäten zu verbinden und darauf zu surfen. „Harmonisch“ bedeutet Harmonie, wenn eine Schwingungsfrequenz andere Frequenzen berührt und dabei der Schwingung ermöglicht, sich zu erweitern und mit vielen anderen Ebenen der ursprünglichen harmonischen Frequenzen zu verbinden.

Unsere geliebte Mutter Erde und auch alle, die sich auf ihr befinden, sind „lebende“ Empfänger und Sender von Frequenzen und Schwingungen. Während der erhöhten Energiephase des 8-8-8 und noch während der nächsten Monate wird unsere harmonische Empfangsfähigkeit verstärkt. (Erhöhtes) spirituelles Bewusstsein und eine vertiefte Fähigkeit, sich mit seinem Herzen zu verbinden, werden die Hauptmerkmale dieser (Kraft-)Übertragung sein.

Durch diese galaktischen Wellen empfangen wir ständig Codes für unseren Aufstiegsprozess. Die 8-8-8-Aktivierung und einige weitere wichtige Termine der folgenden Monate werden uns die „spirituelle Software“ zur Verfügung stellen, die wir brauchen, um diese Codes zu entziffern und mit unserer kosmischen Blaupause zu „harmonisieren“.

Die Harmonisierung der Zentralsonnen-Frequenz öffnet unser Herz, das das wahre Tor für unseren fortgesetzten Entwicklungsprozess ist. In unserem Herzen zu sein, bedeutet für jeden Menschen etwas anderes. Aber in jedem Fall geht es um bedingungslose Liebe und Akzeptanz unserer selbst und aller anderen Wesen auf unserer Erde. Es bedeutet auch, eine Frequenz auszusenden, die harmonisierend auf bestimmte Umstände/Situationen wirkt, wenn sie mit Lauterkeit und absichtsvoll eingesetzt wird.

Wir leben noch immer in einer Energie der Polarisiertheit, insofern hat sich noch nichts verändert. Die Energien des August werden die momentan vorherrschende Frequenz der Erde harmonisieren und neu justieren und, was noch wichtiger ist, sie werden dies auch mit den Frequenzen unserer physischen Körper tun – und dies wird sich INTENSIV anfühlen. Je mehr Widerstand wir dem Fluss dieser Energie entgegenbringen, umso stärker werden die körperlichen Reaktionen sein.

In meiner eigenen Arbeit mit Klienten habe ich verschiedenste Ebenen von physischen Veränderungen und Symptomen kennengelernt. Angst, Herzklopfen, Kurzatmigkeit, Schwindelgefühle, den übermächtigen Wunsch zu spielen, wenn die Uhr sagt, dass es Zeit zu „arbeiten“ ist. Unser Emotionalkörper schwingt mit solchen Wellen sogar noch stärker als unser physischer Körper.

Sich allein fühlen, abgeschnitten, zerstreut, hören, aber nicht verstehen, sich unwürdig fühlen, unfähig, Dinge auszuhalten, Angst ohne besonderen Grund. Geistig unfähig, sich auch nur die einfachsten Dinge des Alltags zu merken, ein vernebeltes Gehirn, sich fühlen wie auf Autopilot.

Ich persönlich ziehe es ja vor, mich nicht auf diese Symptome zu konzentrieren, aber wir alle haben wohl einige davon oder sehen sie an anderen. Ich glaube, dass einfach zu wissen, dass es diese Dinge gibt, schon ein Trost sein kann …

Diese Symptome zeigen wunderbar, wie sich unser Lichtkörper an die höheren, „neuen“ Energien, die nun zur Verfügung stehen, anpasst. In unseren Zellen und in den unteren Chakren können sich dichte Energien befinden, die mit alten Glaubenssätzen, Erinnerungen, Erlebnissen, Ängsten etc. gefüllt sind. Unsere elektrische Verdrahtung kann Kurzschlüsse erleben, die eine enge Rückkoppelungsschleife ständig am Laufen halten. Die Lichtfäden aus der Zentralsonne ermöglichen uns nun, diese Widerstände oder Ängste loszulassen. In den letzten zwei Wochen gab es immer wieder Zeiten, in denen ich intensive Ängste hatte, alles zusammenhalten wollte und mich überwältigt fühlte, speziell zur Schlafenszeit!

Ich musste mich bloß entspannen, loslassen, schauen, wogegen ich Widerstände hatte und einfach der Energie erlauben, durch meinen ganzen Körper und mein ganzes kosmisches „Ei“ zu fließen. In diesem ruhigen Zustand konnte ich dann sehen, was meine Widerstände verursachte, und oft war diese Beobachtung schon ausreichend, um die Energien völlig zu verändern. Auf physischer Ebene fand ich heraus, dass, wenn ich Energie in Form einer 8 rund um meinen Körper fließen ließ – beginnend bei meinem linken Fuß, dann kreuzweise über den Bauch, rund um den Kopf und wieder hinunter zum rechten Fuß, mit der Absicht, mich mit den 8-8-8-Frequenzen zu verbinden, mir das eine unglaubliche Erleichterung von meinen Muskelschmerzen etc. verschaffte.

Das Harmonische Tor bringt Überfluss in allen gängigen Lebensbereichen mit Leichtigkeit zum Fließen. Es ist eine großartige Gelegenheit, das „Alte“ auf allen Ebenen zu entlassen und das goldene Licht der Zentralsonne ganz in uns aufzunehmen – wo unser altes „Zeug“ sich im strahlenden Licht der Sonne in nichts auflösen kann.

Es gibt viele Lehrer, Channels und Autoren, die über die 8-8-8-Aktivierung und die entsprechenden Energien schreiben. Urteilsvermögen ist immer ein Schlüssel zum Verständnis unserer selbst und dessen, was stimmig ist. In den letzten zwei Wochen erhielt ich per E-Mail viele Artikel von bekannten und angesehenen LichtarbeiterInnen und Sternensaaten. In allen Artikeln fand ich einen durchgängigen Tenor, natürlich gefärbt von der ganz persönlichen Note der jeweiligen Autoren. Das spricht Bände über die Wichtigkeit und Bedeutung dieses Ereignisses und der Energien, die in den kommenden Monaten auch weiterhin auf unsere Erde strömen werden.

Hier sind einige Links zu wunderbaren, unterstützenden Informationen für August 2008:

Steve Rother: http://spiritlibrary.com/videos/lightworker/activating-sacred-contracts-new-infrastructures-of-light
Ronna Herman http://spiritlibrary.com/star-quest/8-8-8-opening-the-galactic-infinity-gateway
Celia Fenn http://spiritlibrary.com/starchild/the-energies-for-august-2008
Gillian MacBeth-Louthan http://spiritlibrary.com/gillian-macbeth-louthan/888-galactic-gateways-open

Alle deuten die Wahrheit dieser Zeit in ihrem ganz eigenen Stil.

Es gibt nicht nur EINEN Weg, um unseren Prozess mit 2012 in Einklang zu bringen. Es gibt nicht nur EINE Gruppe, die diese Energie besser als andere empfängt und übermittelt. Es gibt KEINEN Channel, der 100%-ig rein ist. Wir alle bewegen uns Richtung Harmonie, Balance und Einheit. Wir bewegen uns in die kraftvolle Wahrheit unseres eigenen „Herzens“, wo alles verstanden und alles enthüllt wird.

Am 16. August ist Vollmond/Mondfinsternis. Die Schönheit dieses Vollmonds erhellt diese Energieübertragung von 8-8-8 noch weiter und verstärkt ihren Effekt. Vor 21 Jahren, im August 1987, fand eine andere großartige galaktische Angleichung namens Harmonische Konvergenz statt – ein Zusammenbringen und Zusammenkommen von Energien und Menschen, die unseren planetarischen Aufstieg unterstützen. Diese Harmonische Konvergenz bleibt mit diesem 8-8-8-Ereignis zum Zwecke weiterer Evolutionssprünge fest verbunden.

Licht enthält Klang und Klang enthält Licht. Harmonisches Licht verwebt die Frequenzen von Licht und Klang in einer Weise, dass es ein tiefgreifendes zelluläres Wissen oder Erwachen auslöst. Unsere DNS kommuniziert einheitlicher; wir beginnen, einfach “zu wissen”, was richtig und nötig für unseren Körper ist. Das Entlassen alter Energien kann beängstigend sein, aber wir alle haben uns auf diese Herausforderungen jahrelang vorbereitet und sie auch schon erlebt.

Wir befinden uns nun in einer beispiellosen Zeit, in der wir ehren können, wer wir wirklich sind, in der wir die FREUDE unseres Herzens fühlen können, unser wahres Selbst, und in der wir dann diese Frequenz der Freude durch die Strahlen des goldenen harmonischen Lichts der Zentralsonne ausdrücken und aussenden können.

Die Delfine, Wale und das ganze Königreich der Tiere sind sich auch dieses Lichts und dieser Energie bewusst, und auch sie brauchen Unterstützung in ihrer Neuausrichtung. Viele Gruppen werden in den kommenden Wochen zusammenzukommen, um 8-8-8 zu ehren. Wenn ihr euch dazu aufgerufen fühlt, ladet die Tiere bitte in euren Kreis ein, vereint euch mit dem Herzen und erlaubt den harmonischen Codes, alles Leben weiterhin zu erheben und zu feiern.

Ich werde in meiner Wohnung in Victoria mit einigen guten Freunden eine Zeremonie abhalten. Wenn sich jemand von euch einklinken will – bitte tut es – wir sind alle verbunden. Atme in dein Herz und sieh das goldene Symbol der Unendlichkeit, wie es das galaktische Licht der Zentralsonne mit deiner Ganzheit und der Ganzheit unserer geliebten Mutter Erde harmonisiert.

Genieße alles, was die nächsten paar Wochen bringen – die Herausforderungen und auch die große Ausdehnung des Lichts.

Liebe und viele Segenswünsche,

Shala

http://www.server4customer.de/viewtopic.php?t=4217&start=15




Hui! Das ist mir zu viel "Channeling-jetzt-machen-wir-mal-aus-drei-Zahlen-einen-unnötigen-Text"-Energie. Da ziehe ich mich wieder zurück. ;)
 
Liebe Sun42 :winken5:

Dankeschön für den 8.8.8. Text! :umarmen:

Ich konnte damit gut etwas anfangen und mir so meine Gedanken machen.

Ich werde ihn sicher noch mal lesen.

Ein lieber Kuss für dich :kiss4:

L*G* und einen schönen Tag! ;) Martina
 
Werbung:
hallo liebste Tina!

ja, so sehe ich das auch! auf der menschlichen Ebene fällt es mir auch nicht schwer, für mich selber einzustehen und meine eigenes Tempo oder meinen Weg zu gehen, wie es für mich gerade gut ist, aber von den anderen Dimensionen her (nenn es "Engelebene" oder "aufgestiegene Meister") empfinde ich es als sehr irritierend, da ich immer dachte (–Denken und Fühlen ist ein Unterschied!–), dass es so ein immenses Wollen bzw. einen gewissen Druck von dieser Ebene nicht gibt. Bin da mit dieser Wahrnehmung auch nicht die Einzige, sehe es also auch als von mir unabhängig als existent, fühlbare Qualität. Allerdings sehe ich es dann auch wieder so, wie Du sagst, dass wir das ja selber mit uns machen lassen und es eben auch unterbinden können.
Das nochmal so klar zu erfahren, dass wir selbst unsere Meister sind und uns nicht von den aufgestiegenen Meistern leiten lassen brauchen, das hat mir sehr gut getan!
Ich freue mich über Unterstützung und Hilfe oder einen konstruktiven Austausch; egal von welcher Dimension oder Ebene, aber ich möchte mich, wie gesagt, nicht irgendwohin "drängen" lassen, wo ich vielleicht garnicht hin möchte.
:umarmen:


Yvonne

Guten Morgen liebe Yvonne :umarmen:

aber von den anderen Dimensionen her (nenn es "Engelebene" oder "aufgestiegene Meister") empfinde ich es als sehr irritierend, da ich immer dachte (–Denken und Fühlen ist ein Unterschied!–), dass es so ein immenses Wollen bzw. einen gewissen Druck von dieser Ebene nicht gibt.

Kannst Du das mir nochmal etwas genauer erklären? Also wie Du das genau wahrnimmst , wie sich dass anfühlt.

Liebe Grüße
Tina:kiss4:
 
Zurück
Oben