~~Schöpfer Sein in der "Neuen Energie"~~

Hi Groovy:)

Ich habe meine "besten Freunde" durch Nichtigkeiten verloren. Keiner davon bemüht sich noch das wieder richtig zu stellen und ich hab dazu auch kein Bock mehr. Also die Menschen, mit denen ich als Kumpels meine ganze Jugend bis vor 1-3 Jahren verbracht habe, haben mir wegen einem Furz die Freundschaft gekündigt. Und mein bester Kumpel meinte er kündigt mir die Freundschaft, da ich ihn das erste mal seit 10 Jahren wirklich kritisieren musste. Das war nun echt genug. Insofern bin ich da n bissl mit mir im Klinsch
.

Wenn Du es Ihnen nicht Wert bist , dann muss se erstmal loslassen. Vielleicht kommen sie einfach nicht mit Deiner Einstellung mit Deiner Person zur Zeit Klar. Manche Menschen brauchen einfach ihr eigenes Tempo.
Entweder kommen sie wieder auf Dich zu , oder es erscheinen ganz andere Menschen in Deinem Leben.
Loslassen tut einfach weh, das iss leider mal so.


Das mit dem blockieren ist so ne Sache. Mir ist es bewust, aber ich weiss nicht was ich am besten dagegen tun soll.

Meiner Meinung nach , bist auch du so ein Mensch , der in allem in jedem das gute sehen möchte. Iss zwar auch ganz ok so , aber dazu sollte man auch erkennen, akzeptieren dass JEDER Mensch in seiner eigenen Welt lebt, so wie er sie eben lebt.
Dass Du so bist wie Du eben bist , ist einfach so.
Und Dass Du so bist , kannst Du glaub ich manchesmal selbst nicht so richtig annehmen, stimmts?? Da sind Gedanken mit dabei , dass wenn nicht dieser "Andere" gegen den Strom schwimmender wärst , es viel einfacher manchesmal für Dich wäre. Aber Du bist eben so , und zwar so wie Dich Deine verbliebenen Freunde , wie Dich Deine Frau annimmt.
Die , die Dich nicht verstehen können , Dich nicht so annehmen wollen , sind auf einer anderen Wellenlänge.
Und wer weiss , wie lange es dauert , dann werden sie auch nachkommen.
Dich so zu akzeptieren wie Du bist , damit hast ein Problem , aber das machst Du selbst !! Du ganz alleine:umarmen:

Ja, das ist mir leider auch bewust. Ich muss unbedingt ein Wörtchen mit meinem inneren Schweinehund reden. So geht's nicht weiter...

Wenn ich Dir jetzt auch sage , dass ein ganz ein Lieber bist , bringt nix, denn dass musst ganz alleine selbst erkennen. Ich denke auch nicht dass es nur diese verletzung Deiner Freunde war , es liegt tiefer in Dir begraben , und das solltest mal suchen gehen.*zwinker*

Liebe Grüße
Tina:)
 
Werbung:
Hallo liebe Tina!

Schön, dass Du uns mit diesem Thread nochmal auf das Wesentliche aufmerksam machst!

Danke!
:umarmen:


herzlichst,

Yvonne

Hallo liebe Yvonne:umarmen:

Ja , ich hatte heute einfach das Gefühl dass es mal interessant wäre , diese "Neue Energie" zu erkunden. Sie zu verstehen.
Warum es uns immer wieder an manchen Tagen so geht.
Warum wir in bestimmten Sitationen so seltsam inzwischen empfinden. Das wirst bestimmt selbst auch immer wieder mal erfahren haben , oder ??
Wie gehts Dir ??

Liebe Grüße
Tina:)
 
Also entweder liegst am baldigen Vollmond oder an der morgigen Mondfinsternis oder *oder*oder*...
Mein Kopf .....ich hab das Gefühl da sitzt ein Schwergewicht drauf:confused:
 
Werbung:
Also entweder liegst am baldigen Vollmond oder an der morgigen Mondfinsternis oder *oder*oder*...
Mein Kopf .....ich hab das Gefühl da sitzt ein Schwergewicht drauf:confused:


ach du.
nööö.. .. haja - aja..

nööö.. da sitzt kein schwergewicht drauf..

denke jeder wird es für sich selbst wissen, wann er angekommen ist und wird selbst für sich die erfahrung machen dürfen, wie es dann weitergehen wird.. weil - für jeden das nen bischen anders sein kann und darf..

knuddels
dat marai:kiss4:
 
Zurück
Oben