~~Schöpfer Sein in der "Neuen Energie"~~

Sehr schön!

Wenn ihr angekommen seid, dann dürft ihr gespannt sein, was als nächstes kommt ... :kiss4:


dolphinschen :kiss4:

und jeden morgen geht die sonne auf.. der mond versteckt sich .. der regen wäscht die erde rein.. und ich bin klein.. will garnicht andres sein, als mich allein..

ich bin immer gespannt, was als nächstes kommt.. denn auf das nächste wird wieder das nächste folgen ...

eines ist gewiss..

es geht immer weiter und weiter und weiter und weiter

na klar...
wenn man 'WILL

marai
 
Werbung:
ach du.
nööö.. .. haja - aja..

nööö.. da sitzt kein schwergewicht drauf..

denke jeder wird es für sich selbst wissen, wann er angekommen ist und wird selbst für sich die erfahrung machen dürfen, wie es dann weitergehen wird.. weil - für jeden das nen bischen anders sein kann und darf..

knuddels
dat marai:kiss4:

Haja ...naja ....
Dann iss es wohl was anneres , odda;)

Ja das ankommen iss doch schnurzi ,
hauptsache wir fühlen uns wohl so wie es eben halt iss...
Aber mir hilft immer wieder mal zu wissen , warum es als so iss

Wenn Du jetzt weisst , was ich mein :zauberer1

Grüßle
Tina:kiss4:
 
Entweder kommen sie wieder auf Dich zu , oder es erscheinen ganz andere Menschen in Deinem Leben.
Loslassen tut einfach weh, das iss leider mal so.

Das habe ich erkannt. Nur fehlt mir trotzdem ein Stück von mir, da es meine komplette Jugend war.

Meiner Meinung nach , bist auch du so ein Mensch , der in allem in jedem das gute sehen möchte. Iss zwar auch ganz ok so , aber dazu sollte man auch erkennen, akzeptieren dass JEDER Mensch in seiner eigenen Welt lebt, so wie er sie eben lebt.
Dass Du so bist wie Du eben bist , ist einfach so.
Und Dass Du so bist , kannst Du glaub ich manchesmal selbst nicht so richtig annehmen, stimmts?? Da sind Gedanken mit dabei , dass wenn nicht dieser "Andere" gegen den Strom schwimmender wärst , es viel einfacher manchesmal für Dich wäre. Aber Du bist eben so , und zwar so wie Dich Deine verbliebenen Freunde , wie Dich Deine Frau annimmt.
Die , die Dich nicht verstehen können , Dich nicht so annehmen wollen , sind auf einer anderen Wellenlänge.
Und wer weiss , wie lange es dauert , dann werden sie auch nachkommen.
Dich so zu akzeptieren wie Du bist , damit hast ein Problem , aber das machst Du selbst !! Du ganz alleine:umarmen:

Ja, das macht man sich selbst, aber ich kanns nur theoretisch verhindern.

Wenn ich Dir jetzt auch sage , dass ein ganz ein Lieber bist , bringt nix, denn dass musst ganz alleine selbst erkennen. Ich denke auch nicht dass es nur diese verletzung Deiner Freunde war , es liegt tiefer in Dir begraben , und das solltest mal suchen gehen.*zwinker*

Ich kenne die Strecke zu mir selbst noch nicht auswendig. Daher verfahr ich mich öfters wieder und manchmal komme ich gar nicht ans ziel und fahre zurück. Aber Übung macht den Meister, nicht?
LG
Groovy
 
Hallo liebe Yvonne:umarmen:

Ja , ich hatte heute einfach das Gefühl dass es mal interessant wäre , diese "Neue Energie" zu erkunden. Sie zu verstehen.
Warum es uns immer wieder an manchen Tagen so geht.
Warum wir in bestimmten Sitationen so seltsam inzwischen empfinden. Das wirst bestimmt selbst auch immer wieder mal erfahren haben , oder ??
Wie gehts Dir ??

Liebe Grüße
Tina:)

Hallo liebste Tina,

Nach einem Eifersuchtsanfall (ich dachte ich hätte das endgültig überwunden...) gehts/gings mir ein paar Tage lang verheerend.
Es kommt alles wieder auf mich zurück.
Und jetzt fühlt es sich teilweise so arg an in mir (so zerrissen), dass ich kurz davor bin (das ist der andere Teil in mir) positiv zu kapitulieren; das beste, was ich grad tun kann.
Es ist wie es ist!
Diese beiden Teile meiner Selbst sollen endlich zu einem Ganzen werden!
:umarmen:
Es kommt mir so seltsam vor; dieses Einssein mit Allem; die Weisheit und dann wieder das Getrenntsein; die Zerrissenheit; extreme Pole sind das; die sich langsam glätten und weit in der Ferne spüre ich die sanfte Woge...

:umarmen:
Wie gehts denn Dir?
Ich habe das Gefühl, dass Du ganz bei Dir angekommen bist!
Hast Du das Gefühl schon länger oder kommt auch bei Dir hin und wieder noch das destruktive Ego durch?


Herzlichst und einen schönen Samstag,

Yvonne
 
Das habe ich erkannt. Nur fehlt mir trotzdem ein Stück von mir, da es meine komplette Jugend war.



Ja, das macht man sich selbst, aber ich kanns nur theoretisch verhindern.



Ich kenne die Strecke zu mir selbst noch nicht auswendig. Daher verfahr ich mich öfters wieder und manchmal komme ich gar nicht ans ziel und fahre zurück. Aber Übung macht den Meister, nicht?
LG
Groovy

Hi Groovy :):)

DU solltest mal die Strecke zurückgehen, soweit bis Du den Anfang gefunden hast. Als Du Dich auf dieser Strecke verloren hattest.:umarmen:

Dass mit Deinen Freunden ist ein ganz natürlicher Lernprozess was mit Loslassen zu tun hat.
Manche bekommen es durch Beziehungen zu spüren /lernen ,
andere mit nem Tod eines oder mehreren wichtigen Menschen.....
Jeder macht in diesem Prozess unterschiedliche Erfahrungen.
Und jeder ist durch so eine Geschichte verletzt , dann traurig dann irgendwann mal wütend...
Dann kommt das eigentlich lernen ,
lernen es zu akzeptieren zu verstehen dann loszulassen.


Wünsche Dir alles Liebe
Tina :umarmen:
 
Hallo liebste Tina,

Nach einem Eifersuchtsanfall (ich dachte ich hätte das endgültig überwunden...) gehts/gings mir ein paar Tage lang verheerend.
Es kommt alles wieder auf mich zurück.
Und jetzt fühlt es sich teilweise so arg an in mir (so zerrissen), dass ich kurz davor bin (das ist der andere Teil in mir) positiv zu kapitulieren; das beste, was ich grad tun kann.
Es ist wie es ist!
Diese beiden Teile meiner Selbst sollen endlich zu einem Ganzen werden!
:umarmen:
Es kommt mir so seltsam vor; dieses Einssein mit Allem; die Weisheit und dann wieder das Getrenntsein; die Zerrissenheit; extreme Pole sind das; die sich langsam glätten und weit in der Ferne spüre ich die sanfte Woge...

:umarmen:
Wie gehts denn Dir?
Ich habe das Gefühl, dass Du ganz bei Dir angekommen bist!
Hast Du das Gefühl schon länger oder kommt auch bei Dir hin und wieder noch das destruktive Ego durch?


Herzlichst und einen schönen Samstag,

Yvonne


Hallo Yvonne :umarmen:

Ich habs mitgelesen und ich fühlte wie es Dir ging / geht.:umarmen:
Ist nicht leicht mit diesem Prozess den wir in den letzten Wochen durchmachten und immer noch dabei sind, betrifft uns alle ja , oder zumindest ein bestimmter Teil von uns.
Ich weiss dass Du gerade mitten in einem wichtigen Erkennen Deiner selbst steckst , und Du fühlst es ja , dass Du jetzt regelrecht gefordest wirst , Dein Dich anzuerkennen. :umarmen:

Hatte mir meinen Weg zu diesem Prozess besonders schwer rausgesucht. Inzwischen bin ich aber über den höchsten Berg jetzt drüber gestiegen und sehe eher noch kleinere Hügel vor mir *lach*
Ja mir gehts sehr gut , Danke:kiss4:
Lest dass , was ich mit dieser "Neuen Energie" hier reinstellt habe Euch immer wieder mal durch. Es hilft um zu verstehen, glaub mir. Werde auch weiter noch suchen gehen und das Thema weiter bearbeiten.
Hat doch alles seinen Sinn , auch den , dass ich wieder zurück gekommen
bin , und dieses Thema jetzt anfing.:)

Wünsch Dir alles Liebe
Tina:umarmen::kiss4:
 
Hallo Yvonne :umarmen:

Ich habs mitgelesen und ich fühlte wie es Dir ging / geht.:umarmen:
Ist nicht leicht mit diesem Prozess den wir in den letzten Wochen durchmachten und immer noch dabei sind, betrifft uns alle ja , oder zumindest ein bestimmter Teil von uns.
Ich weiss dass Du gerade mitten in einem wichtigen Erkennen Deiner selbst steckst , und Du fühlst es ja , dass Du jetzt regelrecht gefordest wirst , Dein Dich anzuerkennen. :umarmen:

Hatte mir meinen Weg zu diesem Prozess besonders schwer rausgesucht. Inzwischen bin ich aber über den höchsten Berg jetzt drüber gestiegen und sehe eher noch kleinere Hügel vor mir *lach*
Ja mir gehts sehr gut , Danke:kiss4:
Lest dass , was ich mit dieser "Neuen Energie" hier reinstellt habe Euch immer wieder mal durch. Es hilft um zu verstehen, glaub mir. Werde auch weiter noch suchen gehen und das Thema weiter bearbeiten.
Hat doch alles seinen Sinn , auch den , dass ich wieder zurück gekommen
bin , und dieses Thema jetzt anfing.

Wünsch Dir alles Liebe
Tina:umarmen::kiss4:

:)
:zauberer1:umarmen:
Wünsche auch dir alles Liebe, Tina!
:kiss4:

Yvonne
 
Hallo liebste Tina,

Nach einem Eifersuchtsanfall (ich dachte ich hätte das endgültig überwunden...) gehts/gings mir ein paar Tage lang verheerend.
Es kommt alles wieder auf mich zurück.
Und jetzt fühlt es sich teilweise so arg an in mir (so zerrissen), dass ich kurz davor bin (das ist der andere Teil in mir) positiv zu kapitulieren; das beste, was ich grad tun kann.
Es ist wie es ist!
Diese beiden Teile meiner Selbst sollen endlich zu einem Ganzen werden!
:umarmen:
Es kommt mir so seltsam vor; dieses Einssein mit Allem; die Weisheit und dann wieder das Getrenntsein; die Zerrissenheit; extreme Pole sind das; die sich langsam glätten und weit in der Ferne spüre ich die sanfte Woge...

:umarmen:
Wie gehts denn Dir?
Ich habe das Gefühl, dass Du ganz bei Dir angekommen bist!
Hast Du das Gefühl schon länger oder kommt auch bei Dir hin und wieder noch das destruktive Ego durch?


Herzlichst und einen schönen Samstag,

Yvonne

Hallo Liebes :kiss4:

Ich denk an dich und wünsche dir, das du dich immer wieder auffangen kannst und sicher und warm in dir sein kannst.

Ein Kuss für dich :kiss4:
Ich drück dich sanft :umarmen:


Tapferer kleiner Stern du......

L*G* Martina :zauberer1
 
Werbung:
Liebste Martina!

Herzlichen Dank für Deine Liebe!
:umarmen:
Bin wieder in mich zurück gekehrt.
Gestern Abend kam noch ein Thema auf den Plan, was ich schon eine Weile mit mir trage.
Ich habe seit längerem das Gefühl, das wir Menschen irgendwo zum Aufstieg gedrängt werden. Habe da immer wieder einen massiven Druck der Spirits um mich herum gespürt. Nicht alle üben den Druck aus, aber im Gesamten, in der Vielzahl der Spirits, die um uns sind, finde ich das schon immens.
Habe dann in der magischen Sprache (du weisst, welche ich meine) klar und deutlich meine Absicht und meine Gefühle kundgetan, in meiner Entwicklung, den für mich passenden und richtigen Weg zu gehen und keinen Druck und eine Dirigierung in eine bestimmte Richtung zu wünschen; und das war sehr wirkungsvoll und hat mich wieder in meiner Mitte stabilisiert. Es wurde vor allen Dingen sofort und rückhaltslos akzeptiert und eingesehen!
Das hat mir immens geholfen. Für mich ist es wichtig, dass nichts vorherbestimmt wird und dass sich der Weg für mich aus mir und meinem Herzen ergibt.
Lass Dich auch knuddeln und Kussi,
:umarmen:

herzliche Grüsse an Alle; Dich, Marthy, Tina, Groovy...

gehe heute noch mit den Kindern auf ein Mittelalter Fest und nachmittags auf ein
spirituelles Sommerfest hier in der Gegend; das Netzwerk erweitern;
ich freue mich total! :)

Yvonne
 
Zurück
Oben