~~Schöpfer Sein in der "Neuen Energie"~~

Hi Groovy :):)
DU solltest mal die Strecke zurückgehen, soweit bis Du den Anfang gefunden hast. Als Du Dich auf dieser Strecke verloren hattest.:umarmen:

und dann? was soll ich dann tun?

Dass mit Deinen Freunden ist ein ganz natürlicher Lernprozess was mit Loslassen zu tun hat.
Manche bekommen es durch Beziehungen zu spüren /lernen ,
andere mit nem Tod eines oder mehreren wichtigen Menschen.....
Jeder macht in diesem Prozess unterschiedliche Erfahrungen.
Und jeder ist durch so eine Geschichte verletzt , dann traurig dann irgendwann mal wütend...
Dann kommt das eigentlich lernen , lernen es zu akzeptieren zu verstehen dann loszulassen. Wünsche Dir alles Liebe
Tina :umarmen:

Mein Problem ist, daß ich zu Beginn alles bekommen habe und dann je älter ich wurde um so mehr ist wieder verschwunden.
Gerne hätte ich es umgekehrt gehabt, dann wäre das Leben für mich angenehmer zu begreifen gewesen. So war es so, als ob Du einem Kind alle Wünsche erfüllst und ihm dann nach und nach seine Spielsachen und Freunde wegnimmst.
LG
Groovy
 
Werbung:
Hi du Liebe


Das was ich da wegen dem Kornkreis geschrieben habe, bezog sich auf das nächtliche dabei sein, bei der Entstehung eines Kreises.

Ich hatte mich weder bei denen da oben für eine solche Exkursion angemeldet noch hatte ich irgendwelche Absichtsbekundungen formuliert.

Ich war halt plötzlich da und schwups, ging's auch schon los.

Wouw.... die können was.

Nur mit Energie und Klang (irgendetwas in der Art)
Und Licht... wusch!!!

Ich stand mitten drin und es ging super schnell.
Die Energie und das was da von oben kam, ging durch mich hindurch und fühlte sich schlicht und ergreifend absolut turbo an.

Ich überlege immer noch, ob die Daten für das Bild aus mir kamen oder ob ich so Infos bekommen habe.

Tja das liebe Universum hüllt sich so manches Mal in Rätsel und Geheimnisse.

Komme mir fast durchgehend vor, wie in, "rate mal mit Rosental" (hab keine Ahnung wie sich der schreibt)

Boa... is mir langweilig.
Hase ma n Rätselheft föa Oma?

Ne, eigentlich is mir nie so richtig langweilig!

Die spinnen doch, die Römer..........

Und wenn sie dies tun, fragt einen och kein Schwein, ob man grad Zeit und Lust hat.
Oder ob man vielleicht mal ne ganz normale erholsame Nacht haben möchte.

Nu ja.... ich hoffe immer noch, die wissen was sie da tun..... und meine Seele wusste was sie vor hat.

UND ERINNERT SICH NOCH IN DIESEM LEBEN DARAN!!!

Her je.....

Danke für den Seitentiptipitap


L*G* Martina

Guten Morgen liebe Martina:kiss4:

Ich lese immer so gerne Deine humorvoll erzählten Beiträge. Obwohl es manchesmal bestimmt nicht zum Lachen ist ,
was man da mitmachen " darf " , ich weiss :umarmen:

Da ich meine Erlebnisse die ich nachts so alles erlebe , immer am nächsten Morgen nicht mehr weiss , aber oft fühle , weil ich dann immer so gerädert bin Kann ich nicht soviel erzählen.
Jedoch waren da schon auch Erlebnisse dabei , die sehr real waren , und die ich heute noch sehr deutlich sehe.
Vor drei Jahren befand ich mich mit sehr vielen Menschen in einem Raumschiff. Ganz vorne redete jemand mit uns , aber ich achtete mehr auf meinen Nebenmann :) der damals meine erste karmische Geschichte war.
Der stand direkt vor mir und ich sah ihm zu , wie er eine Haarsträhne aus dem Gesicht mit seiner Hand strich. Und dachte noch , oh man , ich steh da mit meinem Nachthemd da , wie schaut denn das aus :lachen:

Ein anderer Traum ... Ich kam in einem Raum da hingen hunderte von (für mich waren es Kronleuchter ) ganz weit oben bis fast zum Boden. Dieses glitzern , und dieses Blau in diesem Raum....
Kann mich noch erinnern dass ich im Traum überwältigt von dem schönen Anblick : Oohhhhhhhhhh ist dass schöööööööööööööön " sagte.
Als ich vor einigen Wochen ein Buch über Lemuria las, wurde ich durch eine Geschichte , bei der ich gerade am Lesen war , plötzlich richtig verkrampft.
Da stand nämlich dass als sie in dem Tempel Lemurias gingen....
In die Seele des Tempels ...dieser Mann total überwältigt von dem Anblick der vielen Kristallen war. Fast so hoch wie ein Dom hingen tausende von Kristallen bis zum Boden.... :)
Da wurde mir richtig bewusst , dass ich in dem traum auch da gewesen war:)


Nu ja.... ich hoffe immer noch, die wissen was sie da tun..... und meine Seele wusste was sie vor hat.

UND ERINNERT SICH NOCH IN DIESEM LEBEN DARAN!!!

*hihi*
Weisst was ich zu meinem Cousinchen imma sag...
Man so blöd können wir doch auch nicht gewesen sein!! Irgendwann mal werden wir doch hoffentlich auch etwas schönes / tolles auch mit geplant haben

Liebe Grüße
Tina:umarmen:
 
und dann? was soll ich dann tun?



Mein Problem ist, daß ich zu Beginn alles bekommen habe und dann je älter ich wurde um so mehr ist wieder verschwunden.
Gerne hätte ich es umgekehrt gehabt, dann wäre das Leben für mich angenehmer zu begreifen gewesen. So war es so, als ob Du einem Kind alle Wünsche erfüllst und ihm dann nach und nach seine Spielsachen und Freunde wegnimmst.
LG
Groovy

Hallo Groovy :umarmen:

Mein Problem ist, daß ich zu Beginn alles bekommen habe und dann je älter ich wurde um so mehr ist wieder verschwunden.

Dass hier ist schon mal eine Antwort für Dich . Du hattest alles bekommen , und durftest von dem leckerem Kuchen essen. Aber dann wurde er Dir weggenommen.
Gemeinheit , gä

Dein Lernplan geht halt in eine andere Richtung. Zu Lernen ,
wie man mit dem jetzt umgehen tut. Wenn man bekommt was man möchte , und plötzlich bemerkt , jetzt geht das nicht mehr , dann liegt es an Dir , was aus diesem Ganzen für Dich gelernt hast.
Waren es wichtige Dinge ?? Dinge die Dir zum Überleben wichtig waren?
Kannst Du auch Dein Leben OHNE diesem trotzdem zufrieden weiterleben??
Warst Du damals immer Du selbst??

Du bist nicht ohne Grund da jetzt reingeraten. Denn jetzt gehts darum , Dich selbst so anzunehmen , ohne dass Du andere dazu brauchst Dir das zu bestätigen. Also es geht jetzt ganz alleine um Dich !!
Verstehst Du ??


Liebe Grüße
Tina:umarmen:
 
Dass hier ist schon mal eine Antwort für Dich . Du hattest alles bekommen , und durftest von dem leckerem Kuchen essen. Aber dann wurde er Dir weggenommen.
Gemeinheit , gä

Ja, erst hab ich alles bekommen und dann wurde es mir nach und nach redzuiert. Wie gesagt umgekehrt wärs mir später leichter gefallen.

Dein Lernplan geht halt in eine andere Richtung. Zu Lernen ,
wie man mit dem jetzt umgehen tut. Wenn man bekommt was man möchte , und plötzlich bemerkt , jetzt geht das nicht mehr , dann liegt es an Dir , was aus diesem Ganzen für Dich gelernt hast.

Es war ein reines Partyleben mit viel selbt erstellten Werten, die vergänglich sind. Also ist es eigentlich gar nicht so wichtig, aber mir war es wichtig, denn ich war frei wie ein Vogel...:D

Waren es wichtige Dinge ?? Dinge die Dir zum Überleben wichtig waren?
NEIN! Ehrlich NEIN! Obwohl es alles Guddis waren, die mein Leben versüssten, aber Zucker braucht man zum Überleben nicht.

Kannst Du auch Dein Leben OHNE diesem trotzdem zufrieden weiterleben??
Jetzt ja, aber das hat echt ne Weile gedauert bis ich wieder so einigermassen Spass am Leben hatte. Erst meine Tochter hat mir hier den Ruck in die richtige Richtung gebracht.

Warst Du damals immer Du selbst??

Definitiv NEIN! Ich musste mich verstellen, da ich im Mittelpunkt war und dauernd auf mich eingehämmert wurde. Insofern habe ich mir eine Mauer gebraut und bin dadurch sehr eingebildet rübergekommen.

Du bist nicht ohne Grund da jetzt reingeraten. Denn jetzt gehts darum , Dich selbst so anzunehmen , ohne dass Du andere dazu brauchst Dir das zu bestätigen. Also es geht jetzt ganz alleine um Dich !!
Verstehst Du ??

Ja, versteh ich, daher muss ich auch daran arbeiten, daß ich mich selbst mehr lüb hab und auch mehr auf mich achten tu.
LG
Groovy
 
Hi Groovy :)

Es war ein reines Partyleben mit viel selbt erstellten Werten, die vergänglich sind. Also ist es eigentlich gar nicht so wichtig, aber mir war es wichtig, denn ich war frei wie ein Vogel...:D

Du kannst doch trotzdem dankbar sein , dieses mal erlebt zu haben.
Nicht jeder mensch hatte sowas mal erlebt (ich zum Beispiel ):zauberer1
Dankbar sein , aber die verganheit ruhen lassen. Iss vorbei und das Leben geht nach vorne weiter , nicht nach hinten:)

NEIN! Ehrlich NEIN! Obwohl es alles Guddis waren, die mein Leben versüssten, aber Zucker braucht man zum Überleben nicht.

Siehste !! Es kommt auf wichtigeres darauf an .
Dinge die viel tiefer sind , als das Oberflächliche, oder ??


Jetzt ja, aber das hat echt ne Weile gedauert bis ich wieder so einigermassen Spass am Leben hatte. Erst meine Tochter hat mir hier den Ruck in die richtige Richtung gebracht.

:umarmen:



Definitiv NEIN! Ich musste mich verstellen, da ich im Mittelpunkt war und dauernd auf mich eingehämmert wurde. Insofern habe ich mir eine Mauer gebraut und bin dadurch sehr eingebildet rübergekommen.

Habs doch gewusst ,
denn Du warst nicht der Mensch der Du innerlich gewesen wärest.
Du hattest eine Rolle übernommen.
Und ich glaube trotzdem dass es auch bei Dir in der Kindheit anfing ,
diese Rolle die man von Dir erwartete , zu spielen , schtümmts ;)

Ja, versteh ich, daher muss ich auch daran arbeiten, daß ich mich selbst mehr lüb hab und auch mehr auf mich achten tu.

Das müssen wir allen lernen , mein lieber Groovy. Mit diesem lernprozess stehst nicht alleine da, kannst mir glauben *zwinker*

Liebe Grüße
Tina:umarmen:
 
Du kannst doch trotzdem dankbar sein , dieses mal erlebt zu haben.
Nicht jeder mensch hatte sowas mal erlebt (ich zum Beispiel ):zauberer1
Dankbar sein , aber die verganheit ruhen lassen. Iss vorbei und das Leben geht nach vorne weiter , nicht nach hinten:)

Ja, genau diese Erkenntnis hat mich ca. 3 Jahre gekostet, um das zu akzeptieren...:rolleyes: Naja, inzwischen hab ich es auch gänzlich verdaut.

Siehste !! Es kommt auf wichtigeres darauf an .
Dinge die viel tiefer sind , als das Oberflächliche, oder ??

Und früher hab ich die Tiefe in der Oberfläche gefunden....:rolleyes:
Etwas schräg drauf würde ich mal sagen...:D

Habs doch gewusst ,
denn Du warst nicht der Mensch der Du innerlich gewesen wärest.
Du hattest eine Rolle übernommen.
Und ich glaube trotzdem dass es auch bei Dir in der Kindheit anfing ,
diese Rolle die man von Dir erwartete , zu spielen , schtümmts ;)

Naja, von einem Menschen im Mittelpunkt erwarten viel Herdentiere eine übergestellte Art. Diese Aroganz wird einem suggeriert. Man versucht sich von den Kletten zu befreien, indem man eine Mauer baut. Dies dient nur zum Selbstschutz. Inzwischen habe ich nur noch ganz selten eine Schutzmauer.
Meisstens im Geschäft, wenn die Kunden mal wieder schlechte Laune haben.
Ansonsten bin ich offen und dadurch auch wieder verletzbar.

Das müssen wir allen lernen , mein lieber Groovy. Mit diesem lernprozess stehst nicht alleine da, kannst mir glauben *zwinker*

Das JA zum JETZT ist manchmal echt schwer, aber ich habe mich tendenziell gebessert. Eckhart Tolle ist ein guter Mentor, was dieses Thema betrifft.
Und nun ist es die Zeit, in der wir uns bewegen - auf die wir uns zubewegen - sie wird alles weitere in die Wege leiten.
LG
Groovy
 
hmmm... ok; gerne, ich versuche es!
Ich spüre Bestrebungen, die uns (oder in meinem Fall mich) in eine bestimmte Richtung "schieben" wollen. Wenn ich mich mit meinem höheren Selbst und den höheren Dimensionen verbinde gibt es hin und wieder Wesen, die zwar hoch schwingen, aber dennoch einen anweisen wollen und einem sagen, was zu tund ist und was richtig ist, obwohl es sich für mich nicht "rund" anfühlt. Beispielswiese gab es eine Anweisung von einem meiner Seelenführer ich solle von dem "Bösen" abschwören, bzw. mich von Wesen wie Luzifer abwenden und nur noch dem Licht zustreben. Für mich ist das Licht aber sowohl im Dunkel als auch im Licht und das Dunkel sowohl im Dunkel als auch im Licht; beide Qualitäten sind Qualitäten unseres Lebens und nach meiner Erfahrung pervertiert sowohl das Dunkle als auch das Licht durch Ausgrenzung und Bewertung.
Es ist so wie ich es in meinen vielen Leben gelernt habe der grösste Irrtum, dem die Menschen immer wieder auferlegen sind; zu glauben, ein Mensch wäre besser als der Andere oder das Licht wäre besser als das Dunkle oder das Dunkle besser als das Licht.
Und auch in den höheren Ebenen gibt es immer noch Wesen (Meister, Engel), die das glauben und die Angst haben. Wenn ich sie nach ihren Gründen frage, kommen Antworten wie "das Dunkle bringt Chaos und Zerstörung, deshalb darf es keinen Platz bekommen" oder "das Licht ist langweilig und überstrahlt jegliche Lebendigkeit mit seiner Dummheit". Beide Seiten glauben (noch) nicht an eine Welt, in der beide Dualiäten als Einheit funktionieren, deshlab möchten sie die Menschen, deren Schöpferpotential ihnen sehr bewusst ist, lieber gängelen und an die Hand nehmen statt sie selbstbestimmt und gemeinsam eine neue Welt kreiiren zu lassen.
Mein ganzes Fühlen, mein Herz aber sagt mir, dass es diesmal nur gemeinsam geht!
Sonst machen wir den gleichen Fehler wie in Atlantis, welches einmal ein prächtiger, friedvoller Ort war, der aber zerstört wurde, weil deren Bewohner das vermeintlich Dunkle, das, was anders war, verdammten und schliesslich selber Opfer von Machtmissbrauch und den eigenen verdrängten "im Dunkel liegenden" Gefühlen wurden und unvorstellbare Gräueltaten verübten und das gesamte Reich schliesslich in den Untergang stürzten.
Ich weiss, dass ich Schöpfer bin, genau wie alle anderen Menschen und ich lasse mich durch mein Herz leiten. Wohin mich mein Weg führt, wie diese Welt letztendlich aussehen wird, weiss ich nicht, aber Unterdrückung wird niemals ein Weg sein! Ich habe einige Menschen gefunden, die ähnlich denken und fühlen wie ich und es fühlt sich sehr gut an. Die Kräfte, die uns in eine bestimmte Rcihtung lenken wollen, müssen sich vielleicht damit abfinden, dass es verschiedene Strömungen und Bestrebungen gibt und geben wird. Einige haben allerdings genau darauf gewartet. Sie sind wie erleichtert, wenn man ihnen sagt, ich danke Dir aufrichtig für Deine Hilfe und Unterstützung, aber den Weg werden wir gemeinsam erkunden!
Es gibt noch die Lager, auch in den höheren Sphären. Aber selbst dort lernt man immer noch dazu und sehr Viele integrieren und vertrauen einfach.
:umarmen:
Was sind Deine Erfahrungen liebe Tina?!

Herzlichen Gruss an Dich und noch einen wunderschönen Tag,

Yvonne

Hi Yvonne :) ...

nach langer Zeit bin ich wieder hier - und nun lese ich hier mit und wundere mich, dass ich doch anscheinend nicht alleine bin mit meinen Gefühlen und Erfahrungen.

Ich erfahre das genauso - ähnlich - wie du und es verwirrt mich immer noch und verunsichert mich auch sehr oft, wenn wieder diese "Drohungen" kommen und diese Wesen mir einzureden versuchen, dass ich irgend etwas "abschwören" müßte oder ich meine "Seele" verkauft habe ...

Mein Gefühl, mein Sein sagt dann - "lachhaft" - aber auf die Idee, dass ich mal aufhören sollte, diese Wesenheiten, diese Stimmen in mir "abzulehnen" bin ich noch nicht gekommen ...

Ich danke dir von Herzen für diese Erkenntnis. Es ist ja oft so, dass man etwas "schwarz auf weiß" lesen muss oder ganz klar artikulieren muss, um es für sich selbst deutlich werden zu lassen !

Ich hoffe doch sehr, nach dem was ich jetzt von dir hier lese, dass wir uns bald mal sehen :) ...

:umarmen:
Daggi :)
 
Hallo Martina:)

Kannst es verraten ??
Guck jetzt trotzdem nochmal , vielleicht entdecke ich ja was:)

Liebe Grüße
Tina:)

Jou des konn i......

Ich bin gestern ca zwei Stunden, bevor ich zur Arbeit musste, an diesem Bild hängen geblieben und ssssssswwwwwwummmmm (hoch gesprochen angefangen und in den Bass gehend) runter gefahren worden.
Uf!!! Blinzel..... gääääääähn..... hupalla..... Augen zu mach und die Acht fährt durch mich durch..... aha!....?.....Augen wieder auf und hääääää?........zum Sofa schlurf....... hin gelegt..... Mami kam noch kurz vorbei und wollte was..... dann Augen zu und ratz.......... Mit zwei Bergkristallspitzen (Channelingkristallen) in den Händen. Die wollten das so. Ich war wie lahm gelegt und fast komatös.
Bin dann zur Arbeit ganz schwer hoch gekommen und hab mich mit bleischwerer Müdigkeit und Kopfautschi auf Arbeit, von einer Ecke in die Andere geschleppt.
Und bloß nicht hin setzen. Dann wär ich eingeschlafen.
Auf der Arbeit muß ich so nen Zustand aber echt nicht haben. Mensch.....

L*G* Martina :tomate:
 
Werbung:
Zurück
Oben