schöne Anregungen für Weihnachtsgeschenke: Waldluft statt Parfüm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
:lachen:

Auf hohen Hacken durch den Wald und den stylischen Regenschirm im Anschlag - DAS wollt ich schon immer geschenkt bekommen. :D

Nette Mystik. :kiss4:
Das hab ich jetzt erst gesehen. Ja, das ist eine Lachnummer. :D
Nach so einem glatt betonierten Waldweg, auf dem man seine hohen Absätze gefahrlos aufsetzen kann, muß man auch lange Suchen. ;)
 
Ja, das sind wirklich nette Zusatzgeschenke .....


:o
Zippe

Eben...Waldspaziergang und Parfum...ansonsten...schaut´s etwas nach geizkragen aus "Ach, Schatz, Du bist hübsch genug...Du brauchst kein Parfum, keinen neuen Manter, laß uns im Wald spazieren gehen und hinterher machst uns dann was Leckeres"....ein Typ, der so umme Ecke kommt, hat nen Igel in der Tasche...dafür wird er aber sicherlich genug Geld haben, um sein Töfftöff mit der neusten Anlage und stylischen Radkappen auszustatten...


Sage
 
Weiss gar nicht, was hier einige haben. Mädels, wir sind doch emanzipiert. Wozu brauchen wir jemanden, der uns Parfum kauft, hö? :D
 
Weiss gar nicht, was hier einige haben. Mädels, wir sind doch emanzipiert. Wozu brauchen wir jemanden, der uns Parfum kauft, hö? :D

Ich kann auch ohne lästigen anhang in den Wald/Zoo etc gehen...wegen dem bisken Rammeln muß man ja auch nicht ständig nen Typen in der Bude haben...wer das aber mag...die sollte dann schon nicht so nen geizigen Heini nehmen...
Ist ja ne schöne Idee...mit den Kiddis in den Zoo zu gehen...aber...es ist Heilig Abend...Kind bekommt nen Gutschein für den Zoobesuch...im März...toll...hat das kind aber jetzt..in dem Moment...echt was von...ein/e Fünjährige/r....für den ist "bis März" ne Ewigkeit...und wer Kinder hat, sollte sich schon nen Zoobesuch leisten können, ohne daraus so ne "das ist Dein Weihnachtsgeschenkriesenaktion" zu machen...jedenfalls kenne ich keinen, der 24/7 arbeitet...da wird doch wohl am WE Zeit sein, mit den Kindern was zu unternehmen.


Sage
 
Ist ja ne schöne Idee...mit den Kiddis in den Zoo zu gehen...aber...es ist Heilig Abend...Kind bekommt nen Gutschein für den Zoobesuch...im März...toll...hat das kind aber jetzt..in dem Moment...echt was von...ein/e Fünjährige/r....für den ist "bis März" ne Ewigkeit...und wer Kinder hat, sollte sich schon nen Zoobesuch leisten können, ohne daraus so ne "das ist Dein Weihnachtsgeschenkriesenaktion" zu machen...jedenfalls kenne ich keinen, der 24/7 arbeitet...da wird doch wohl am WE Zeit sein, mit den Kindern was zu unternehmen.


Sage

Man muss die Kirche aber auch mal im Dorf lassen können.
Ich kenne 5 Jährige, die haben mehr Spielzeug als der Spielzeugwarenladen um die Ecke. Da macht es natürlich "Sinn", seiner Linie treu zu bleiben und einfach weiter zu schenken.:D
Andererseits kenne ich Kinder, die haben sooo wenig. Wenn du aber zu denen sagst, wir gehen in den Zoo, dann freuen die sich sogar. Echt, ich habs erlebt. ;)
 
Ich kann auch ohne lästigen anhang in den Wald/Zoo etc gehen...wegen dem bisken Rammeln muß man ja auch nicht ständig nen Typen in der Bude haben...wer das aber mag...die sollte dann schon nicht so nen geizigen Heini nehmen...
Ist ja ne schöne Idee...mit den Kiddis in den Zoo zu gehen...aber...es ist Heilig Abend...Kind bekommt nen Gutschein für den Zoobesuch...im März...toll...hat das kind aber jetzt..in dem Moment...echt was von...ein/e Fünjährige/r....für den ist "bis März" ne Ewigkeit...und wer Kinder hat, sollte sich schon nen Zoobesuch leisten können, ohne daraus so ne "das ist Dein Weihnachtsgeschenkriesenaktion" zu machen...jedenfalls kenne ich keinen, der 24/7 arbeitet...da wird doch wohl am WE Zeit sein, mit den Kindern was zu unternehmen.


Sage


Na klar, wenn das Kind seit Jahren über Weihnachten beschenkt wird ist so ein Gutschein wirklich ganz schlimm und kann ganz entsetzliche Szenarien auslösen.


Und zu dem Rest: wirklich schade für dich!
 
Werbung:
Ich kann auch ohne lästigen anhang in den Wald/Zoo etc gehen...wegen dem bisken Rammeln muß man ja auch nicht ständig nen Typen in der Bude haben...wer das aber mag...die sollte dann schon nicht so nen geizigen Heini nehmen...

Sage

Du kannst sooo romantisch sein :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben