schminken

Also, liebe Loop, ich tue Creme auf mein Gesicht, da meine Haut sehr trocken ist und sie dann etwas weicher aussieht. Ich nehme ansonsten etwas Wimperntusche, da gibt es ja auch verschiedene Farben, je nach Augenfarbe, schwarz kann auch sehr hart wirken, wenn Du blaue oder grüne Augen hast, wären diese beiden Farben als Wimperntusche besser geeignet. Und ich nehme keinen Lidschatten, sondern nur einen Kajalstift, mit dem ich oben und unten die Augen umrande. da ich tiefliegende Augen habe, verwischt der Strich auf dem oberen Lid, so dass es dann auch wie Lidschatten wirkt.

Du mußt nicht unbedingt Rouge auf die Wangen tun, ich tue es manchmal, da ich eine blasse Hautfarbe habe.

Wenn die Schminke wasserfest ist, kannst Du zum Abschminken etwas Creme auf einem Wattepad nehmen, damit geht es ganz gut weg und dann hinterher natürlich mit warmem Wasser nachwaschen.

Aber wie schon andere sagten, es gibt keinen Rat, um zu sagen, was Männern gefällt, denn die sind so unterschiedlich wie Frauen auch, dem einen gefällt dies, dem anderen das. Es muß Dir gefallen, Du sollst Dich damit wohlfühlen.

Viel Spaß beim Ausprobieren und Üben.:)

lg Siriuskind


Danke für die Tipps! :danke:

Kajal hab ich schon mal versucht, damit stech ich mir höchstens die Augen aus. :D

Ich hab ganz dunkelbraune Augen, fast schwarz, meine Haut ist auch recht blass, das möchte ich aber so lassen.

Danke für den Tipp mit der Creme!
 
Werbung:
Also ich kann dir nur sagen,wie ich es mache. Ich pudere mein Gesicht ein wenig ein, aber nicht dick. ich benutze eine natürliche helle Farbe vom Müller Markt. Dann mache ich schwarzen kajal aufdas unterlid u. auf das Oberlid. DAnn nehme ich einen Pinsel und trage Lidschatten auf. Da benutze ich erdfarben. Ich trage das bis zur Hälfte -zwischen braue und Auge auf,dann nehme ich weiß,streiche das mit dem Finger bis zur Augenbrauen hin auf und verstreiche es dann leicht,so dass die Farben etwas ineinander fliesen. ICh mache auch noch etwas weiß ins Eck des Auges hin,dass zur Nase zeigt.weiß nicht wie das heißt,ich hoffe du verstehst was ich meine. Das verstreiche ich auch leicht mit dem Finger. DAnach trage ich oben und unten wimperntusche auf und fertig. Ich benutze meistens noch einen Augenbrauenstift um die braue an einer gewissen stelle zu betonen aber so,dass es nicht auffällt. DAs wars,ganz einfach :)
 
Wenn man älter aussehen will muss man glaub ich einfach nur dunklere Farben nehmen :rolleyes:

Und damit mein ich jetzt nicht nur Schwarz und sowas, sondern zB statt einem blauen Lidschatten einen dunkelblauen Lidschatten, statt einem rosa Lippenstift (Ich weiß du willst keinen, trotzdem :D) einen dunkelroten Lippenstift usw.

stimmt , siehst du ...ich hab auch nicht wirklich viel ahnung davon :)
 
Wenn man älter aussehen will muss man glaub ich einfach nur dunklere Farben nehmen :rolleyes:

Und damit mein ich jetzt nicht nur Schwarz und sowas, sondern zB statt einem blauen Lidschatten einen dunkelblauen Lidschatten, statt einem rosa Lippenstift (Ich weiß du willst keinen, trotzdem :D) einen dunkelroten Lippenstift usw.


Danke für den Tipp!

:danke::umarmen:
 
Also ich kann dir nur sagen,wie ich es mache. Ich pudere mein Gesicht ein wenig ein, aber nicht dick. ich benutze eine natürliche helle Farbe vom Müller Markt. Dann mache ich schwarzen kajal aufdas unterlid u. auf das Oberlid. DAnn nehme ich einen Pinsel und trage Lidschatten auf. Da benutze ich erdfarben. Ich trage das bis zur Hälfte -zwischen braue und Auge auf,dann nehme ich weiß,streiche das mit dem Finger bis zur Augenbrauen hin auf und verstreiche es dann leicht,so dass die Farben etwas ineinander fliesen. ICh mache auch noch etwas weiß ins Eck des Auges hin,dass zur Nase zeigt.weiß nicht wie das heißt,ich hoffe du verstehst was ich meine. Das verstreiche ich auch leicht mit dem Finger. DAnach trage ich oben und unten wimperntusche auf und fertig. Ich benutze meistens noch einen Augenbrauenstift um die braue an einer gewissen stelle zu betonen aber so,dass es nicht auffällt. DAs wars,ganz einfach :)


Ich werde es mal ausprobieren danke!

Schätze, da hilft wirklich nur üben. :rolleyes:

Das mit dem Eck, da weiß ich, was Du meinst.

Um ehrlich zu sein, klingt das ja schon wie eine Wissenschaft für sich. :D
 
Du möchtest ja gerne älter aussehen. Ich nehme an, in Deinem Ausweis steht ein anderes Alter als Deine Optik erzählt?

Darf ich Dich fragen, wie alt Du bist und wie alt Dich andere Menschen schätzen?


Ich bin 34 und schätzen, das weiß ich gar nicht so genau. Werde mal fragen.

Auf jeden Fall sagen alle sowas wie: "Du schaust wirklich sehr jung aus." :tomate:
 
Werbung:
Zurück
Oben