schminken

Werbung:
Ist wieder Fasching? :ironie:

man kann sich jederzeit so kleiden, schminken und verrückt sein, wie man gerne möchte. Ich hab das noch nie kapiert, dass man das angeblich nur einmal im Jahr sein darf. :zauberer1 :D
Lass Loop sich doch schminken, wenn sie es möchte. Ich kann aber auch verstehen, dass sie nicht aussehen möchte wie ein Panda....
 
:)

Ein Concealer ist ein Abdeckstift für die Augenringe, gibt es auch in flüssiger Form.
Als erstes benutzt Du diesen (in Deiner Hautfarbe natürlich) dann kannst Du ein flüssiges Makeup benutzen und Puder benutzt man danach meist, damit man nicht glänzt nach längerem tragen ;)
Jeder macht es aber sicherlich auch anders, nur Puder, nur flüssiges Make up etc.
Man kann danach auch noch einen Bronzer benutzen auf den Wangen, sieht schön frisch aus.
Weg bekommst Du den Rotz mit einem gesichtswasser und die Wimperntusche mit einem spezillen Augen make up entfernen. Gibts alles in der Drogerie ;)
Und zu den Augen kann ich nichts sagen, welche Augenfarbe hast Du denn?


Danke für Deine Antwort.

Klingt ja kompliziert. :o

Meine Augen sind ganz dunkelbraun, fast schwarz.
 
Ich versuche, möglichst Kosmetikprodukte zu nehmen, die keine Tierversuche durchführen, also aus dem Bioladen oder im Drogeriehandel gibt es auch eine Marke, die alles ohne solche Dinge herstellt ( ich vertraue mal drauf ). Und für den Körper allgemein bin ich inzwischen total begeistert von der Firma Lush, die stellen nur Produkte mit natürlichen Stoffen her, nehmen zum gut Duften nur ätherische Öle, ohne Tierversuche, sie schreiben sogar drauf, dass alles vegan ist.


Ich nehme nur Alverde-Sachen. Hoffe, das ist gut. :)
 
Aber das finde ich jetzt nicht so schlimm, hat auch sehr viele Vorteile!

je nach Alter. Früher fand ich es ganz grässlich, aber ab Mitte 30 war es mir egal und inzwischen sehe ich auch die Vorteile.

@Loop: stört Dich Dein junges Aussehen sehr? Oder sind es die Reaktionen, die Dich stören? Oder anders gefragt: was genau stört Dich daran, dass Du jünger aussiehst als Du bist?
 
Werbung:
Zurück
Oben