schminken

Ich bin 34 und schätzen, das weiß ich gar nicht so genau. Werde mal fragen.

Auf jeden Fall sagen alle sowas wie: "Du schaust wirklich sehr jung aus." :tomate:

ich werde normalerweise ca. 10 Jahre jünger geschätzt, hab mich aber ungeschminkt damit arrangiert.
Ja, frag mal, das würde mich interessieren, wie viele Jahre Deinem Aussehen "fehlen".
 
Werbung:
Ich bin 34 und schätzen, das weiß ich gar nicht so genau. Werde mal fragen.

Auf jeden Fall sagen alle sowas wie: "Du schaust wirklich sehr jung aus." :tomate:

ich wurde auch immer mindestens 15 jahre jünger geschätzt.
eines tages sieht man dann aber wirklich so alt aus,wie man ist....dann wünschst du dir wieder,daß du jünger aussiehst.
 
Hallo!



Wollte mal all die anderen Frauen fragen, wie schminkt man sich?

Ich hab damit null Erfahrung, wahrscheinlich kennt sich jede 12jährige besser damit aus. :tomate:

Ich will älter aussehen, hat da jemand Tipps?


Mir geht es vor allem um die Augen, die würde ich gern verändern. Bei meinem ersten Versuch hab ich nachher wie ein Panda ausgesehen, und nachdem ich das Zeug endlich wieder unten gehabt habe, wie jemand, dem man ein blaues Auge verpasst hat. :o


Darum meine Fragen:

Wie kriegt man das Zeug wieder ab, besonders, wenn wasserfest draufsteht?
Wozu braucht man Make-up, wenn es eh Abdeckstifte gibt?
Was macht man mit Puder, das ergibt für mich gar keinen Sinn.
Ist ein Eyeliner das selbe wie ein liquid Eyeliner?
Was um Himmels Willen ist ein "Concealer"?









Und ach ja, was gefällt Männern? :D


:)

Ein Concealer ist ein Abdeckstift für die Augenringe, gibt es auch in flüssiger Form.
Als erstes benutzt Du diesen (in Deiner Hautfarbe natürlich) dann kannst Du ein flüssiges Makeup benutzen und Puder benutzt man danach meist, damit man nicht glänzt nach längerem tragen ;)
Jeder macht es aber sicherlich auch anders, nur Puder, nur flüssiges Make up etc.
Man kann danach auch noch einen Bronzer benutzen auf den Wangen, sieht schön frisch aus.
Weg bekommst Du den Rotz mit einem gesichtswasser und die Wimperntusche mit einem spezillen Augen make up entfernen. Gibts alles in der Drogerie ;)
Und zu den Augen kann ich nichts sagen, welche Augenfarbe hast Du denn?
 
:)

Ein Concealer ist ein Abdeckstift für die Augenringe, gibt es auch in flüssiger Form.
Als erstes benutzt Du diesen (in Deiner Hautfarbe natürlich) dann kannst Du ein flüssiges Makeup benutzen und Puder benutzt man danach meist, damit man nicht glänzt nach längerem tragen ;)
Jeder macht es aber sicherlich auch anders, nur Puder, nur flüssiges Make up etc.
Man kann danach auch noch einen Bronzer benutzen auf den Wangen, sieht schön frisch aus.
Weg bekommst Du den Rotz mit einem gesichtswasser und die Wimperntusche mit einem spezillen Augen make up entfernen. Gibts alles in der Drogerie ;)
Und zu den Augen kann ich nichts sagen, welche Augenfarbe hast Du denn?
Ist wieder Fasching? :ironie:
 
ich werde normalerweise ca. 10 Jahre jünger geschätzt, hab mich aber ungeschminkt damit arrangiert.
Ja, frag mal, das würde mich interessieren, wie viele Jahre Deinem Aussehen "fehlen".


Die erste Antwort, die ich grad gekriegt habe, war auch 10 Jahre jünger. :)
 
Werbung:
ja,mach mal!!!!
und über die tierversuche....und über die langzeitwirkung der meisten produkte reden wir gesondert!:)


Ich versuche, möglichst Kosmetikprodukte zu nehmen, die keine Tierversuche durchführen, also aus dem Bioladen oder im Drogeriehandel gibt es auch eine Marke, die alles ohne solche Dinge herstellt ( ich vertraue mal drauf ). Und für den Körper allgemein bin ich inzwischen total begeistert von der Firma Lush, die stellen nur Produkte mit natürlichen Stoffen her, nehmen zum gut Duften nur ätherische Öle, ohne Tierversuche, sie schreiben sogar drauf, dass alles vegan ist.
 
Zurück
Oben