schminken

schmier dir dieses zeugs nicht drauf!
du siehst GUT aus!!!
willst du dir freiwillig die haut (und nicht nur die haut) ruinieren!
und glaub mir..alt wirst du früh genug aussehen!:)
 
Werbung:
Erst mal: Tages- Creme benutzen, Ein gutes Make up, Lidschatten, Wimpertusche, Rouge an den Wangenknochen auf legen, Lippen- Konturenstift, das wars eigentlich schon. Einfach ausprobieren, was gefällt. Übrigens, .... Übung, macht den Meister! Viel Spaß dabei! L:G: neumond!:)


Himmel!


Rouge ist so gar nicht meins, und auf die Lippen kommt nur ein Balsam.

Lidschatten ist wohl das, was ich meine. Wimperntusche ist das gleiche wie Mascara, oder?


Danke. :o
 
schmier dir dieses zeugs nicht drauf!
du siehst GUT aus!!!
willst du dir freiwillig die haut (und nicht nur die haut) ruinieren!
und glaub mir..alt wirst du früh genug aussehen!:)


Ich schick Dir ein Foto von mir, und dann reden wir nochmal drüber, übers gut und übers alt aussehen. :D
 
Bin 62 Jahre, schminke mich schon sehr lange, meine Haut, hat nie darunter gelitten. Habe in meinem Alter fast keine Falten, man sieht mir die Jahre nicht an. Aber, was ich mitteilen möchte, Eine gewisse Pflege, u. Betonung, macht einfach frischer, also, ich persönlich, fühle mich geschminkt wohler. Natürlich, strahlt ein junges Gesicht von selbst Frische aus, im Alter, darf man ruhig etwas nachhelfen. :)
 
Also, liebe Loop, ich tue Creme auf mein Gesicht, da meine Haut sehr trocken ist und sie dann etwas weicher aussieht. Ich nehme ansonsten etwas Wimperntusche, da gibt es ja auch verschiedene Farben, je nach Augenfarbe, schwarz kann auch sehr hart wirken, wenn Du blaue oder grüne Augen hast, wären diese beiden Farben als Wimperntusche besser geeignet. Und ich nehme keinen Lidschatten, sondern nur einen Kajalstift, mit dem ich oben und unten die Augen umrande. da ich tiefliegende Augen habe, verwischt der Strich auf dem oberen Lid, so dass es dann auch wie Lidschatten wirkt.

Du mußt nicht unbedingt Rouge auf die Wangen tun, ich tue es manchmal, da ich eine blasse Hautfarbe habe.

Wenn die Schminke wasserfest ist, kannst Du zum Abschminken etwas Creme auf einem Wattepad nehmen, damit geht es ganz gut weg und dann hinterher natürlich mit warmem Wasser nachwaschen.

Aber wie schon andere sagten, es gibt keinen Rat, um zu sagen, was Männern gefällt, denn die sind so unterschiedlich wie Frauen auch, dem einen gefällt dies, dem anderen das. Es muß Dir gefallen, Du sollst Dich damit wohlfühlen.

Viel Spaß beim Ausprobieren und Üben.:)

lg Siriuskind
 
Bin 62 Jahre, schminke mich schon sehr lange, meine Haut, hat nie darunter gelitten. Habe in meinem Alter fast keine Falten, man sieht mir die Jahre nicht an. Aber, was ich mitteilen möchte, Eine gewisse Pflege, u. Betonung, macht einfach frischer, also, ich persönlich, fühle mich geschminkt wohler. Natürlich, strahlt ein junges Gesicht von selbst Frische aus, im Alter, darf man ruhig etwas nachhelfen. :)


Das ist schön. :)
 
Himmel!


Rouge ist so gar nicht meins, und auf die Lippen kommt nur ein Balsam.

Lidschatten ist wohl das, was ich meine. Wimperntusche ist das gleiche wie Mascara, oder?


Danke. :o

ja,
wenn du älter aussehen willst, musst dich aber schon zukleistern.
du kannst dir auch tips von einer kosmetikerin geben lassen
 
Werbung:
wenn du älter aussehen willst, musst dich aber schon zukleistern.
Wenn man älter aussehen will muss man glaub ich einfach nur dunklere Farben nehmen :rolleyes:

Und damit mein ich jetzt nicht nur Schwarz und sowas, sondern zB statt einem blauen Lidschatten einen dunkelblauen Lidschatten, statt einem rosa Lippenstift (Ich weiß du willst keinen, trotzdem :D) einen dunkelroten Lippenstift usw.
 
Zurück
Oben