"Schmerzhafter" Traum

Michixyx

Neues Mitglied
Registriert
6. September 2004
Beiträge
6
Hallo
erstmal vorweg sorry wenn ich mich jetzt nicht gleich anmelde aber ich möchte mich noch etwas umschauen und dann mich vielleicht anmelden.
Mein Traum letztens, ich muss oft an ihn denken weil ich von mir und einer Freundin geträumt hab.
Ich lauf gerade durch ihre Stadt (sie wohnt 80km entfernt von mir), ich war irgendwie einkaufen. Aufeinmal seh ich sie mit einer Freundin und ich glaub ein Kumpel war noch dabei. Ich sag ihr Hi und wir reden kurz, ich merk wie ich ihr nachher die ganze zeit hinter her lauf. Wir reden kaum etwas irgendwann dreht sie sich rum zu mir und lacht mich aus, wie ich rumlaufen würde mit meiner Hose, irgend so eine bemerkung macht sie. Ich bin im Traum sehr verletzt und fang fast an zu Heuln...in dem moment wach ich auf......

Vielleicht ein paar infos zu ihr. Wir waren einmal wirklich gute Freunde, unsere Freundschaft ging an ein paar sachen kaputt a) als sie einen Freund hatte. b) ich denk heute das wir zuviel Kontakt hatten(jeden 2 tag telefonieren...) Sie wollte auch sehr lange gar kein Kontakt mehr zu mir als ich sie vorkurzem fragte ob ich sie einmal wieder anrufen kann war die antwort auch nein danach hab ich diesen Traum geträumt..Ich bin mir nicht ganz sicher was er bedeuten soll.

ciao Michi vielen Dank im vorraus
 
Werbung:
hm...dieser traum hat dir wahrscheinlich nur verdeutlich, wie du dich in der momentanen situation mir dieser freundin fühlst.

du fühls dich von ihr gedemütigt weil sie dich abweist ohne ersichtlichen grund. es tut dir auch in wirklichkeit sehr weh dass eure freundschaft zerbrochen ist.

lg blidheart
 
Zurück
Oben