seltsame Träume

SinaTabitha

Neues Mitglied
Registriert
28. November 2009
Beiträge
3
Ort
Tulln /Österreich
vll kann mir jemand die 2 Träume deuten den ich weiss einfach ned was die 2 Träume zu bedeuten haben

1.Traum
hab mal wieder von meiner Dualseele geträumt. Er hatte im Traum eine Freundin sie war total nett. als er es gesehen hat das wir uns verstehn hat er zu seiner freundin gemeint: Sie hat gemeint zu mir das sie abgetrieben hätte(mit sie meinte er mich). ich wusste echt nicht was er gemeint hat mit abtreiben naja und er meinte noch zu ihr das ich kein guten einfluss zu ihr hab und das sie keinen kontakt mehr zu mir haben soll. warum auch immer. ich war nach dem ich das gehört hab richtig traurig weil er das zu seiner freundin gesagt hat.
darauf hin bin ich wach geworden.
der 2. Traum auch wieder von meiner Dualseele geträumt. er und seine Kumpels hatten so in der art maulwurf höhle wo sie da gesehen haben und geredet haben . hab mich immer wieder vor ihm versteckt damit er nicht wieder von der abtreibung redet . aber er hatte es nicht. Dann sah ich das er mit einer guten Freundin redete die hochschwanger war. Darauf hin hat er mich gesehen und hat mich aus der höhle gezogen und hat mich in den Arm genommen. auf einmal zog er mich zu sich auf sein schoss und wippte . so in der art wen man ein klein kind auf den schoss hat und das kind weint und man es beruigt und wippen tut. er lachte und ich musste auch richtig lachen. mir tat es echt gut das er mir nicht solche vorwürfe macht wie beim 1. traum . bin leider aufgewacht

wisst ihr was die 2 träume bedeuten?
ich überleg die ganze zeit nach was die bedeuten
vll kann mir jemand dabei helfen
lg SinaTabitha
 
Werbung:
Werbung:
Danke Eisfee für deine antwort
dann müsste ich sozusagen ihn los lassen. naja hab ich schon zu oft und trotzdem war er immer nachts bei mir als geist mein ich und jetzt die träume find ich schon seltsam
 
Zurück
Oben