2 Träume

xXkevinXx

Neues Mitglied
Registriert
27. April 2010
Beiträge
1
Hallo also ich hab ein Paar Probleme mit dem deuten von einem Traum von mir und einem Freund.

erst mal die vorgeschichte :
wir sind sehr gute freunde. Und tun aus Spaß immer das wir zusammen wären also in der SMS immer baby schatz und so weiter, NEIN wir sind nicht schwul wir haben beide ne Freundin.

Also es find alles damit an das ich ein Paar Tagen geträumt habe das er halt zu seiner freundin gesagt hat ich mach schluss. Worauf sie halt meinte wieso ?
dann er halt (Timo) ja Kevin gibt mir halt das was du mir nicht geben kannst.
darauf hin war sie voll am heulen und er ja der bringts im Bett halt mehr als du.
Habe ich am Tag darauf timo erzählt und wir haben uns erstmal stunden lang kaputtgelacht.

Dann Abends waren wir in der Kneipe einen trinken. waren voll.
wo wir dann gegangen sind haben wir uns einen abschiedsKuss gegeben.
aufjedenfall im Traum von ihm ging es halt so das wir wieder in der Kneipe waren und ich dann aufeinmal vom Stuhl gefallen bin und ihn mitgezogen hab der halt dann auf mir gelandet und dann haben wir uns geküsst. als er am morgen aufwachte war eine sms von mir auf seinem handy wo drauf stand der kuss war unglaublich mit dir. sie kam von mir obwohl mein handy kaputt ist (sehr verwirrend).

Am Tag danach erstmal wieder drübergelacht und in der nacht war ich halt wieder dran. Ich habe geträumt das wir halt wieder in der kneipe waren habe genau das geträumt was er gesagt hat nur bei mir gings dann halt weiter.
er ist aufgestanden und hat mich erstmal angeschriehen und sind dann mit dem Auto weg gefahren an irgendso n feld. Da meinte er dann zu mir was war das eigentlich für ne scheiss aktion in der Kneipe ? ich so ja ka und war voll am heulen. Er dann darauf was heulst du ich steh auf SCheiss aktionen besonders wenn die von dir sind und haben uns dann im auto geküsst.

dann aufeinmal weiß und wir sitzen bei nem freund im ZImmer wo wir halt alle oft sind und ne Freundin kam rein juhu heute ist TAnz in den mai da ist der traum abgebrochen.
und es kamm noch am ende ein BIld von nem kalender wo dezember drauf stand und dann kamm wieder der Traum wo er seiner freundin sagt das er sie nicht mehr liebt.

Jetzt in der letzten Nacht hatte er wieder einen traum.
Das er im jacket zu mir kam um mich abzuholen wir vermuten tanz in den mai.
aufjedenfall ich hab ich wohl reingelassen und gesagt ich bin noch nicht fertig. wir dann halt hoch in mein zimmer und aufeinmal war es dunkel im zimmer und kerzen sind plötzlich angegangen. und ich meinte wohl jetzt weißt du wieso ich nicht fertig war. und haben dann im bett rumgemacht.

also so sieht es bis jetzt aus, und ehrlich gesagt mich verwirrt der Traum richtig und macht mir angst weil wir uns halt im Traum immer wieder ergänzen. ich hab schon ein paar beste Freunde gefragt aber die wissen auch keinen Rat. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
 
Werbung:
Zurück
Oben