Schmerzen lindern

Werbung:
Ich danke euch für die vielen Ratschläge ich bin für alles offen

Vielleicht kann Euch diese Seite weiterhelfen

http://www.liebscher-bracht.com/

Ich kenne aus meinem persönlichen Umfeld einen ähnlichen Fall, wo auch alles Andere nichts geholfen hat (allerdings nicht in Verbindung mit einer Lähmung), aber Schmerzen bis zur Bewegungsunfähigkeit.

Dazu ergänzend "Japanisches Heilströmen"...

Alles Gute Euch!
 
hallo andyhex,

du könntest noch den geistheiler joao de deus aufsuchen....der kommt heuer im mai nach salzburg.... einfach googeln, dann findest du auch den veranstalter wo du karten kaufen kannst

Na klar, Joao de deus, der is überhaupt "lustig". Den haben sie vor ein paar Jahren wegen Verdacht auf sexuelle Übergriffe auch schon mal wieder von so einer Eso-Messe kurzerhand wieder ausgeladen. Der Mann macht seeehr viel Geld und wenn man es halt sehen will was da abgeht wär´s nicht schlecht sich mal zu informieren mit was der so sein Geld verdient... Der Hamer! Lg
 
Na klar, Joao de deus, der is überhaupt "lustig". Den haben sie vor ein paar Jahren wegen Verdacht auf sexuelle Übergriffe auch schon mal wieder von so einer Eso-Messe kurzerhand wieder ausgeladen. Der Mann macht seeehr viel Geld und wenn man es halt sehen will was da abgeht wär´s nicht schlecht sich mal zu informieren mit was der so sein Geld verdient... Der Hamer! Lg

die vermeintlichen Übergriffe erwiesen sich als haltlos, jene Personen die damals mit ihm die Veranstaltungen durchführten haben ihn vermeintlich deswegen ausgeladen.... tja, und jetzt sind es gau wieder jene die die Veranstaltungen mit ihm machen. Das meiste Geld fließt da für die Veranstalter...... im übrigen war ich schon in Brasilien... aber helfen kann er nicht allen, jedoch hat er viele Erfolge bei Schmerzpatienten .... er wird immer eine umstrittene Person sein, ich sehe ihn auch durchaus kritisch
 
Zuletzt bearbeitet:
die vermeintlichen Übergriffe erwiesen sich als haltlos, jene Personen die damals mit ihm die Veranstaltungen durchführten haben ihn vermeintlich deswegen ausgeladen.... tja, und jetzt sind es gau wieder jene die die Veranstaltungen mit ihm machen. Das meiste Geld fließt da für die Veranstalter...... im übrigen war ich schon in Brasilien... aber helfen kann er nicht allen, jedoch hat er viele Erfolge bei Schmerzpatienten .... er wird immer eine umstrittene Person sein, ich sehe ihn auch durchaus kritisch

Also bitte, du schreibst es im Prinzip ja eh selbst, dass für die Veranstalter solcher Messen sehr viel Geld rausspringt wenn sie den Mann bringen ist wohl eher kein Wundr, weil eben sehr viel Geld dabei rausspringt... aber seis drum. Nun gut, du warst also schon in Brasilien bei ihm. Dann dürftest du dich ja bestens auskennen wie dort Geld gemacht wird. Die Erlaubnis "Kristallbetten" mit angeblicher magischer Wirkung im Herkunftsland retour um zigtausend Euro verkaufen zu dürfen ist ein Zweig. Die Hotels rund um das Areal von ihm gehören wem? usw. Der Mann ist alles andere als eine Kirchenmaus... LG
 
Also bitte, du schreibst es im Prinzip ja eh selbst, dass für die Veranstalter solcher Messen sehr viel Geld rausspringt wenn sie den Mann bringen ist wohl eher kein Wundr, weil eben sehr viel Geld dabei rausspringt... aber seis drum. Nun gut, du warst also schon in Brasilien bei ihm. Dann dürftest du dich ja bestens auskennen wie dort Geld gemacht wird. Die Erlaubnis "Kristallbetten" mit angeblicher magischer Wirkung im Herkunftsland retour um zigtausend Euro verkaufen zu dürfen ist ein Zweig. Die Hotels rund um das Areal von ihm gehören wem? usw. Der Mann ist alles andere als eine Kirchenmaus... LG

für jene die nicht nach Brasilien fahren können, ist es eine sehr gute Gelegenheit... man darf nicht alles schlecht machen. In Brasilien wird Geld nur für Kristallbettsitzung und die Kräutertabletten verlangt... und das ist nicht soviel. Die Casa nimmt nur Spenden an.

Einige der Heiler hier die zwischen 50-300 oder sogar manchmal 1000 euro pro Sitzung verlangen, zahlt man dafür relativ viel im Vergleich.

Joao besitzt privat einige Firmen soweit ich weiß... die Heilertätigkeit in Brasilien macht er umsonst.
 
für jene die nicht nach Brasilien fahren können, ist es eine sehr gute Gelegenheit... man darf nicht alles schlecht machen. In Brasilien wird Geld nur für Kristallbettsitzung und die Kräutertabletten verlangt... und das ist nicht soviel. Die Casa nimmt nur Spenden an.

Einige der Heiler hier die zwischen 50-300 oder sogar manchmal 1000 euro pro Sitzung verlangen, zahlt man dafür relativ viel im Vergleich.

Joao besitzt privat einige Firmen soweit ich weiß... die Heilertätigkeit in Brasilien macht er umsonst.

Interessantes Video dazu....Glück für die, welche nicht nach Brasilien fahren können!

http://www.br.de/mediathek/video/sendungen/lavita/lavita-glueck-194.html


http://blog.tagesanzeiger.ch/hugostamm/blog/2012/07/19/fataler-glaube-an-wunderheiler/
 
Werbung:
Hallo
Schmerzen sind ein hochgradiges Alarmsignal, starke Dauerschmerzen können einen verrückt machen. Dies gilt es als erstes zu mildern/ beseitigen.
Hier die wirksamste und eleganteste Lösung:
Max Zander. Org Lebensraft Wasser unter Energieplättchen gegen Schmerzen nachsehen (musste leider die direkten Links löschen).
Lebenskraft Wasser bietet eine gute Übersicht des Vereins, die Energieplättchen sind nicht gerade billig aber man kann mit den hilfsbereiten und freundlichen Leute über eine Ratenzahlung reden. Sie wissen, das langfristig nur nachweisbare Heilung zum Erfolg führt.

Sonst möchte ich empfehlen, mit dem Hausarzt zu reden und eine Überweisung zu einem Schmerzpraxis auszustellen. Kurzfristig halte ich auch Morhiumpflaster für sinnvoll. Man wird davon nicht „higth“! Es gibt auch spezielle Apotheken, die auf Rezept gutes Marihuana zuschicken.
Hausärzte scheuen oft diesen Schritt, da gilt nur eines: Hartnäckig bleiben, es geht um das Leiden deines Mannes und du bist die Co-Leidende.
Dann sollte man sich folgendes überlegen: Kann es sein, dass durch das ständige Sitzen im Rollstuhl es zu einer Wirbelverschiebung gekommen ist? Es werden Nerven eingeklemmt, die von dir beschriebenen Symptome könnten darauf hinweisen. Hier hilft nur ein guter Chiropraktiker, Krankengymnastik kann möglicherweise alles verschlimmern.
Man sollte auch darauf achten, dass das Steißbein nicht dauernd belastet wird, hier ist ein guter Dekubitusring wichtig. Besonders bei Übergewichtigen Menschen mit Verdauungsstörungen, wie bei vielen Rollstuhlfahrern und Bettlägerigen.
Die vorgeschlagenen Nahrungsergänzungsmittel sind zwar gut gemeint, verfehlen aber hier ihre eigentliche Wirkung. Es muss erst eine Basis geschaffen werden, damit spezielle NEM wirken können, hier muss möglicherweise erst eine Entzündung beseitigt werden. Schau bitte mal unter Silversaft (Ebay), kolloidales Silber. Habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht, von selbst hergestellten Wässerchen ist abzuraten.
Dann braucht es hochwirksame Aufbaustoffe, die nur die Natur bietet:
Greensmothies aus Wildkräuter, die jetzt schon wachsen: Girsch, Brennessel und Löwenzahn sammeln und mit naturtrüben Apfelsaft mixen. Es reinigt und stärkt den Körper zugleich.
Pro Person am Tag nicht mehr als ein eigene handvoll Kräuter.
Moringablätter sind auch gut, in guten Kräutern ist alles drin was der Mensch benötigt, das kann kein nachgebautes Präparat.
Sehr anzuraten ist auch Vitamin D3, schau bitte mal unter Vitamin D3 hochdosiert nach.
Am wirkungsvollsten sind Kapseln. Aber nicht herunter schlucken, sondern unter der Zunge zergehen lassen, so wird der Inhalt direkt von der Schleimhaut aufgenommen. Ebenso ist es mit Vitamin B12, bitte nur Tropfen nehmen.
Nun zur Ernährung in Stichpunkte: Gutes Wasser, Kräutertee, eine Industrienahrung, keine Mikrowellenkost.
Heilöl selbst herstellen: Dimethylsulfoxid (Lösungsmittel) mit bio- ätherischem Öl und kaltgepresstem Olivenöl mischen. Damit die Wirbelsäule und schmerzenden Körperstellen einreiben. Salben und Cremes verstopfen größtenteils nur die Poren.
Um ganzheitlich zu wirken, sollte das Energiesystem ausgelotet werden: Schau bitte mal unter „heilendes Erden“ nach. Die einfachste Art sich zu erden ist, man stelle seine Füße täglich ½ Std. auf den Rasen. Ich nehme dabei einen Gartenstuhl oder lege sich mit dem Rücke auf eine Unterlage und stelle seine Füße auf den Boden. Bei gutem Wetter die Füße mit Wasser begießen, wegen der besseren Leitfähigkeit.

Heilung beruht auf einem ganzheitlichen Ansatz, ich habe dir die wichtigsten Punkte herausgesucht.
Runter von den Schmerzen und raus aus dem Bett, ist der richtige Weg, alle andere ist eine körperliche und psychische Tortur.
 
Zurück
Oben