Schmerzen lindern

Hallo!
Da du Hilfe in einem Esoterikforum suchst, könntest du auch mal im Unterforum Heilkreis nachlesen. Dort gibt es zum Beispiel Mimmi2, welche kostenlose Fernheilungen anbietet. Ich weiss halt nicht, ob du und dein Mann offen für sowas sind. Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen, dass Geistheilung tatsächlich wirkt. Es gibt viele Scharlatane, doch auch einige, die es wirklich können. Man muss sie nur finden. Vielleicht hat dir ja sonst noch jemand einen Tipp dazu.
 
Werbung:
deine Überschrift ist : schmerzen lindern
und das in einem Esoforum

sehr sehr enge familienangehörige, die ich über alles liebe, mit denen ich verbunden bin, denen kann ich Schmerzen "abnehmen" , spürte, wann sie ihnen zugefügt wurden

geht aber nur für einen zeitraum, auf Dauer nicht.. und dann bin ich vollkommen fix und fertig, kostet Kraft ohne Ende
für die Betroffene bedeutet es: eine kurze Zeitspanne mal durchatmen zu können und Kraft zu tanken
 
Ich wünsche dir und deinem Mann ebenfalls alles erdenklich Gute, andyhex!
Ich habe mit alternativen Heilmethoden allerbeste Erfahrungen gemacht. Die Kunst besteht vielleicht darin, dass man genau das findet, was für einen das Richtige ist.
 
Ich bin Gottseidank optimistisch und ich glaube daran, dass wir die richtige Heilmethode finden werden. Ich mache Ihm mit meinem Optimismus Hoffnung
Es wäre schön, wenn er wieder im Rollstuhl sitzen kann. Er liegt schon seit 2009 im Bett.
 
Oje, das ist schlimm. Bitte halte uns auf dem Laufenden, wenn ihr etwas findet, das hilft. Ich schicke deinem Mann schonmal gute Gedanken.
 
Werbung:
Zurück
Oben