Schmerzen lindern

andyhex

Mitglied
Registriert
10. März 2014
Beiträge
259
Ort
Niederösterreich
Mein Mann ist Querschnittgelähmt und sein Hüftbeugemuskel ist so stark erhärtet, dass er vor Schmerzen nicht im Rollstuhl sitzen kann. Er hat alle alternativen Behandlungen gemacht und es hilft nichts. Die Ärzte haben ihm abgeschrieben da sie nichts für ihm tun können. Wer weiß wie man ihm noch helfen könnte.
 
Werbung:
Tja, da ist guter Rat teuer. Mir fällt da nur manuelle Therapie ein, durch nen Physiotherapeuten. Aber ich würde es vielleicht mal zusätzlich mit TigerBalm versuchen. Ist nicht teuer und gibt es im Reformhaus. Aber ohne eine kräftige Massage wüsste ich nicht, wie man den Muskel eines Querschnittsgelähmten wieder zum Entspannen bringen soll.
 
Einen Physiotherapeuten haben wir der kommt einmal die Woche.
Einen ordentlichen Masseur suchen wir bereits der Hausbesuche macht.
Haben aber im Bezirk Gänserndorf noch keinen gefunden. Aber das mit dem Tiger Balm werde ich ausprobieren. Danke
 
Einreibungen mit Kirsch-Salz-Schnaps, mit heissen Wasser verdünnt, (2 Teile Brand, 4 Teile Wasser) mindestens 2 mal am Tag. Nach ein paar Tagen sollte deutliche Besserung zu spüren sein.
Hilft auch bei Rheumatismus, Nervenkrankheiten, ein Allgemeinheilmittel, kann auch innerlich eingenommen werden mit Ausnahme von Alkohol- und Nierenkranken!
 
Da hast du recht, die richtige war noch nicht dabei, aber ich glaube daran, dass wir die Richtige finden werden und wenn ich 250 Methoden ausprobieren muss um ihm zu helfen
 
So lange lebt keiner ... ich habe in 20 Jahren 30 Methoden geschafft.
Darf ich fragen, wie es zur Lähmung gekommen ist, falls es nicht zu intim ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben