Schmerzen lindern

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Er leidet auch sehr unter dem Unfall, da er damals seinen Freund retten wollte, der aber gestorben ist.
Es geht hauptsächlich um die Schmerzen und die Schamanin denke ich könnte bei Ihm die Blockaden lösen ???? Die hat er sicher und vielleicht hilft nichts wegen dieser Blockaden

Aus meiner Erfahrung kann eine Gesprächstherapie helfen oder eine Systemische Aufstellung.
Wobei ich persönlich die Aufstellung bevorzuge, weil es in kürzerer Zeit geht.

Als Psychotherapeut finde ich diesen Ansatz besonders interessant - ich würde es mal mit einer (guten) Bachblütenmischung (mindestens 18 Blüten!!!) versuchen und evtl. mit PsychoSomatischen Energetik (PSE).


.

.
 
Ich bin Gottseidank optimistisch und ich glaube daran, dass wir die richtige Heilmethode finden werden. Ich mache Ihm mit meinem Optimismus Hoffnung
Es wäre schön, wenn er wieder im Rollstuhl sitzen kann. Er liegt schon seit 2009 im Bett.

Das kann man sich gar nicht vorstellen.

Ich finde es ganz toll, dass du die Initiative ergreifst. Alles Gute euch beiden!
Und es würde mich auch sehr interessieren, wie es weitergeht.
 
Mich gruselts was hier abgeht aber okay. Ich sag nur mal soviel dazu: Elektrotherapie?! -wurde nicht gemacht, versucht? Denk ich schon und falls ja wie oft und wie ging es damit? Bin gespannt.
 
Die Ärzte haben eine tiefe Gehirnstimmulation ausprobiert das ist auch so ein Elektrostimmulation hat aber nichts gebracht. Und das Tens-Gerät nutzt auch nicht.
lg Andyhex
 
Die Ärzte haben eine tiefe Gehirnstimmulation ausprobiert das ist auch so ein Elektrostimmulation hat aber nichts gebracht. Und das Tens-Gerät nutzt auch nicht.
lg Andyhex

Liebe Andyhex, es gibt ja weit mehr als nur Tens-Geräte. Will hier sicher keine Werbung für irgendwen oder irgendwas machen, ich würd euch raten mehrere Meinung bezüglich Elektrotherapiemöglichkeiten einzuholen und sich nochmal genau zu informieren woher die Schmerzen kommen, was möglich ist und was nicht. Einfach mit Ärzten reden und welche suchen die sich im Bereich Elektro gut auskennen. Wünsch euch alles gute, lg babylon
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
hallo andyhex,

du könntest noch den geistheiler joao de deus aufsuchen....der kommt heuer im mai nach salzburg.... einfach googeln, dann findest du auch den veranstalter wo du karten kaufen kannst
 
Zurück
Oben