schluss und trotzdem sex

ich versuche meine negativen gedanken ins positive zu wandeln. die engel geben mir die kraft, das ganze durchzustehen. für mich ist eine welt zusammengebrochen, als er schluss gemacht hat. aber es nützt mir nichts, wenn ich nur rumsitze und weine. das leben geht weiter. und die hoffnung stirbt zu letzt

Ich glaube, Josepha hat Recht! In Zukunft passe ich besser auf!:weihna1
Aber auch Trolle haben ein Recht zu leben! Wünsche Dir noch ganz viel Sex im Leben! Mit wem auch immer! :weihna1
 
Werbung:
WARUM????? :lachen:

weil er jetzt von dir den besten sex bekommt ;) so wie du dich jetzt bemühst ...:banane:

aber schimpfen tu ich dich nicht :liebe1:

es gibt halt nicht immer nur "entweder-oder"

"sowohl-als-auch" ist die neue lösung :zauberer1

also - WARUM NICHT? wenns schön ist...

du wirst ihn sowieso nie ganz verlieren - du hast ihn auch noch nie besessen und das wird auch nie wer tun können - thats life

genieße was ist oder auch nicht

alles liebe,
frosch :blume:
 
ich versuche meine negativen gedanken ins positive zu wandeln. die engel geben mir die kraft, das ganze durchzustehen. für mich ist eine welt zusammengebrochen, als er schluss gemacht hat. aber es nützt mir nichts, wenn ich nur rumsitze und weine. das leben geht weiter. und die hoffnung stirbt zu letzt

Richtig das Leben geht weiter, kann man hier nur sagen, deine Einstellung ist richtig solange du dir nicht dabei selber weh tust. Sage den nie von dir aus was du empfindest lasse ihn recht lange kochen. Da ist auch was was ihm mehr und mehr beschäftigen wird. Wer das nicht mitkriegt als Frau, denn das sind nun mal andere Gerüche ist selber dran Schuld. Man mischt sich nicht in einer anderen Beziehung ein.
 
Hmmm, ich stehe da ein bisschen in anderer Haltung da. Letztendlich ist es ja irgendwie ein Art Macht, die Du sexuell auf ihn ausübst. Und mir scheint es, als ob Du Dir so beweisen wolltest, dass Du trotzdem die "bessere" Wahl wärst und ihn jederzeit haben kannst.

Ich hoffe, ich trete den Männern im allgemeinen nicht zu nahe, aber wenn Frau weiß, welchen "Schalter" sie drücken muß, ist die Männerwelt im allgemeinen aufgrund ihrer Genetik recht "leicht" zu haben. Die Frage ist halt nur die, ob es der Seele gut tut.

Für mich beginnt (heute) die Liebe im Herzen und die Sexualität sollte für mich ein Ausdruck eine tiefen Herzensliebe und Verbindung sein. Alles andere wäre für mich (heute) nicht mehr stimmig in mir drinn.

Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass es dem Ego Deines ExPartners ganz schön gut tut, von zwei Frauen begehrt zu werden.

Auch aus gesundheitlichen oder energetischen Aspekten würde ich diese Vereinigung dann rein pragmatisch nicht mehr wollen. Man bekommt automatisch gleich noch Energien von der Neuen ab. - Für mich ein
ganz klares: NeIN DANKE

Aber es ist doch klar, jeder macht das, was ihm richtig erscheint. Nur hoffe ich, dass Du gut für Deine Seele sorgst.

Alles Liebe für Dich
sagt
Luna:liebe1:
 
hallo stern!
versteh ich nicht die aussage...
er hatte die beste beziehung mit dir,
aber er will der anderen eine chance geben...LOL
ich geb anderen typen auch nicht gleich eine chance,
wenn ich grad mit meinem freund zusammen bin..
wo kämen wir da hin??
ich würd eiskalt sagen: scheiss auf ihn, auch wenns hart klingt
there's plenty more fish in the sea..
und auch wenn er wieder zu dir zurrück kommen würde..
könntest du ihm überhaupt noch ins gesicht schauen?
naja menschen haben verschiede ansichten...
ich würd keinem typen hinterher laufen...

ich wünsche dir einen mann, der dich zu schätzen weiß so wie
du bist und dich von ganzen herzen liebt,
denn gott ist liebe und liebe ist gott

lg natty dread
 
Mal ganz unesoterisch gesagt: Männer können sehr wohl Sex und Gefühle trennen - und das tut Dein Ex wohl gerade.
Ich kann Dich schon sehr gut verstehen, dass es Dir 1) gefällt und 2) auch eine gewisse Genugtuung verschaft. Ist doch ok.
Aber Du solltest sein Verhalten absolut nicht überbewerten, denn ein Mann kann sehr wohl in jemanden verliebt sein und mit jemand anderem noch ins Bett - wie gesagt, die können das toll trennen!
Nichts für Ungut, genieß es, solange es Dir Spaß macht, vergiss aber nicht, Deine Augen offen für "andere" zu halten, denn sonst merkst Du irgendwann, dass er sein Leben einfach weiterlebt und Du einfach da hängen geblieben bist, wo er quasi gegangen ist!
Lieben Gruß,
Tiamaria68
 
Hmmm, ich stehe da ein bisschen in anderer Haltung da. Letztendlich ist es ja irgendwie ein Art Macht, die Du sexuell auf ihn ausübst. Und mir scheint es, als ob Du Dir so beweisen wolltest, dass Du trotzdem die "bessere" Wahl wärst und ihn jederzeit haben kannst.

Der Kampf um den Mann hat begonnen sie wehrt sich nur auf ihre Art, denn immerhin ist es ihr Herzensmann und die Beziehung ging nicht mit einer vernünftigen Aussprache zu Ende, denn sie wurde vor Tatsachen gestellt. Sie hat allerdings den Kampf nicht begonnen. Wir sind keine Bienen die von einer Blüte zur anderen Springen

Ich hoffe, ich trete den Männern im allgemeinen nicht zu nahe, aber wenn Frau weiß, welchen "Schalter" sie drücken muß, ist die Männerwelt im allgemeinen aufgrund ihrer Genetik recht "leicht" zu haben. Die Frage ist halt nur die, ob es der Seele gut tut.

Um der Seele mach ich hier mir die allerwenigsten Gedanken, denn sie sagt, wann Schluss ist, denn sie ist auch verletzt. Nicht nur Männer sondern auch Frauen wissen nicht was sie tun, denn man mischt sich nicht in bestehenden Beziehungen ein. Wie gesagt hier ist noch was, was auch von den Mann ausgeht, denn er hat das Alte selber noch nicht bewältigt und wollte nur Anständig sein. Auch er wird mitkriegen das seine Seele schmerzt.

Für mich beginnt (heute) die Liebe im Herzen und die Sexualität sollte für mich ein Ausdruck eine tiefen Herzensliebe und Verbindung sein. Alles andere wäre für mich (heute) nicht mehr stimmig in mir drinn.

Für mich auch, darum gibt es auch viele Menschen die Krank sind und total verletzt und da sollte man schon die Moralkeule in der richtigen Richtung schwingen, denn die andere Frau hat sich in einer bestehenden Beziehung gemischt.COLOR]

Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass es dem Ego Deines ExPartners ganz schön gut tut, von zwei Frauen begehrt zu werden.

Daran wird er zerbrechen, denn er muss hier auch wieder klare Verhältnisse schaffen. Das ist nicht ihr Ding, denn sie beweißt damit das sie ihn noch liebt. Es muss doch nicht sein das man sich als verlassene Frau im Keller verzieht, denn hier müssen Dinge geklärt werden.

Auch aus gesundheitlichen oder energetischen Aspekten würde ich diese Vereinigung dann rein pragmatisch nicht mehr wollen. Man bekommt automatisch gleich noch Energien von der Neuen ab. - Für mich ein
ganz klares: NeIN DANKE

Deswegen zieht man sich zurück und kann aus Verletzung keine andere Partnerschaft eingehen oder vergiftet mit der Eifersucht die nächste Beziehung.
Lass doch die Andere abziehen. Wieso kriegt die nicht mit das der Mann mit der Anderen schläft? Ist sie so Doof oder tut sie nur so Doof? Wer was mitkriegen will bekommt alles mit. Purer Egoismus ist das aber keine Liebe.


Aber es ist doch klar, jeder macht das, was ihm richtig erscheint. Nur hoffe ich, dass Du gut für Deine Seele sorgst.

Alles Liebe für Dich
sagt
Luna:liebe1:


Ich würde sagen keine Panik denn ich kenne die Situation, denn ihre Seele ist total verletzt, weil der Mann ohne eine vernünftige Aussprache gegangen ist. Was schön mit dir die Zeit aber ich muss der anderen Frau eine Chance geben, damit trete ich die Seele genauso wenn man unter anderen Umständen auseinander gerissen wird und man kann überhaupt nichts sagen.
 
Mal ganz unesoterisch gesagt: Männer können sehr wohl Sex und Gefühle trennen - und das tut Dein Ex wohl gerade.
Ich kann Dich schon sehr gut verstehen, dass es Dir 1) gefällt und 2) auch eine gewisse Genugtuung verschaft. Ist doch ok.
Aber Du solltest sein Verhalten absolut nicht überbewerten, denn ein Mann kann sehr wohl in jemanden verliebt sein und mit jemand anderem noch ins Bett - wie gesagt, die können das toll trennen!
Nichts für Ungut, genieß es, solange es Dir Spaß macht, vergiss aber nicht, Deine Augen offen für "andere" zu halten, denn sonst merkst Du irgendwann, dass er sein Leben einfach weiterlebt und Du einfach da hängen geblieben bist, wo er quasi gegangen ist!
Lieben Gruß,
Tiamaria68

Es ist schon verdammt traurig das hier kaum einer mitbekommen will, das sie vorher eine Beziehung mit ihn führte und von ihrer Seite nicht beendet war.
Geht es nur um Besitz oder Liebe?
Die Andere hat sich in der Beziehung eingemischt.
Klare Verhältnisse kann nur der Verlangen der in Recht ist. Das kann die Ehefrau / Partnerin sein oder auch die Geliebte , wenn ohne zutun von ihr, der Mann zur Geliebten kommt und Sex haben will und die baldige Geliebte die sich nicht dagegen wehren kann, kannst doch nur wegschicken. Ein Mann der hier immer wieder kommt muss sich dann für die Geliebte entscheiden, man ist auch kein Spielzeug.
 
Werbung:
also ich bin auch Skorpion und weiß,
dass das nicht ganz unüblich ist *gg*
also mit dem Sex

alles liebe und viel Spass dabei ;)
Fruchti


Macht auch der Zwilling sehr extrem und weiß nicht wo er hingehört Der junge Zwillingsmann macht viele Fehler die er später bereut und denkt zum geradebiegen ist es zu spät. Manchmal spielen auch Eltern eine sehr große Rolle dabei.
 
Zurück
Oben