Schleswig Holstein

Aphrodite60

Mitglied
Registriert
31. März 2007
Beiträge
431
Ort
Dithmarschen/Schleswig-Holstein
Haber das Gefühl das es von hier oben nicht ganz so viele Menschen gibt die sich mit Esoterik beschäftigen. Obwohl es hier so einige "Spötenkieker" gibt. Aber mal schauen vielleicht melden sich doch ein paar.

Grüßel
Aphrodite
 
Werbung:
Haber das Gefühl das es von hier oben nicht ganz so viele Menschen gibt die sich mit Esoterik beschäftigen. Obwohl es hier so einige "Spötenkieker" gibt. Aber mal schauen vielleicht melden sich doch ein paar.

Grüßel
Aphrodite

Moin Aphrodite60!

Na, dann melde ich mich doch mal. ;) Bin geborene Schleswig Holsteinerin und komme aus dem Kreis Rendsburg/Eckenförde. Und du? :)

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Hallo,

auch ich komme aus S-H. Aufgewachsen in NF vor 12 jahren erst nach FL gezogen und wohne jetzt im Kreis SL-FL auf dem lande, aber gaaaaaanz nah an Flensburg.

Alles Liebe Manu:liebe1:
 
:clown: Ich beschäftige mich mit der Esoterik! Bin noch am anfang und möchte noch viel erkunden! Wohne im umland von HH-Ost! WEr kann mir helfen?
 
Werbung:
Huhuuu ... auch ich komme ganz aus dem Norden ... wohne auf dem Lande, ganz dicht bei Flensburg ... :banane:
 
Zurück
Oben