Esoterikfans aus Schleswig-Hostein.......

Lotusbluete1971

Neues Mitglied
Registriert
6. Januar 2007
Beiträge
3
Huhu,liebe "kühle" Schleswig-Holsteiner.......

gibt es euch hier in diesem Forum?

Wer von euch ist den spirituell "angehaucht",oder hat Interesse an diesem Thema?

Würde mich schon freuen,wenn sich hier mal "echte" Schleswig-Holsteiner melden würden!

Bin auch eine,gehöre zum Kreis rd...........

was habt ihr für erfahrungen gemacht und könnt ihr kartenleger/innen empfehlen?

seid lieb gegrüßt,lotus
 
Werbung:
Hallo Lotusblüte und herzlich Willkommen !!!

:welle: :welle: :welle:

Schleswig-Holsteiner sind hier selten, ich selbst bin ein echter Nordfriese und lebe im Kreis SL...

...Du wirst hier sicher Deinen Spaß haben !

Anhang anzeigen 5556 ...Rosim
 
Gugug Lotusbluete1971,

ich bin echte Schleswig-Holsteinerin und auch echte, geborene Nordfriesin. Winks Rosim :winken5:
Ich wohne ca. 40 km von Dir entfernt Lotusbluete.



Liebe Grüße

kristallin
 
Huhu,

*winks* mal zu den echten Nordfriesen............bin nämlich auch eine........und wohne jetzt im Kreis SL, aber gaaaaaaaaaanz nah an FL.

Freue mich hier wenigstens mal Schleswig-Holsteiner zu treffen.....in einigen Teilen des Landes scheint die Entwicklungshilfe doch noch nicht angekommen zu sein:weihna1 :escape: ............da es in Foren kaum Schleswig-holsteiner gibt:clown:

@Rosim, in Deinem Dörfchen hatten wir uns auch schon mal ein haus ausgeguckt:weihna1 .........leider wollte der Besitzer es dann doch behalten:nudelwalk
 
Hallo!

Bin neu hier und beschäftige mich auch noch nicht so lange mit Esoterik. Aber bin sehr interessiert und für alles offen.

Ich komme aus RD.

Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo!

ja schön zu sehen, das es hier im Norden auch gleichgesinnte gibt.

Ich komme aus einem kleinen Vorort bei Kiel.
 
Zurück
Oben