Bert Hellinger in Schleswig-Holstein: Ein Abendvortrag und ein Tagesseminar

Christoph

Neues Mitglied
Registriert
15. Januar 2004
Beiträge
1.488
Ort
Kiel, Schleswig-Holstein (D)
Ein Abend im Norden mit Bert Hellinger:

[font=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif]“Alle Kinder sind gut,

Ihre Eltern auch!”
[/font]​




Zusätzlich gibt es demnächst noch eine Tagesveranstaltung in Schleswig-Holstein/Hamburg.​

Infos bei mir.​

Herzlich Willkommen!​


Christoph
 
Werbung:
Hallo Foris,

ich lege angesichts der Verschiebung in der Bereich Angebote Wert auf die Feststellung, dass ich an dieser Veranstaltung KEINEN CENT verdiene! Wie auc bei einem lächerlichen Eintrittspreis von 23,- €.

Ich gehlöre auch nichtzu dem Verein, der das organisiert, sondern wollte nur allen hier die Möglichkeit des Besuchs eröffnen.

Ich habe es bewusst nicht verlinkt, weil ich aus in letzter Zeit nahe liegenden Gründen ein wenig Kontrolle haben will, wer von mir da hin gelotst wird.

Alles Gute!
Christoph
 
ähm antwort gelöscht da infos gefunden!.

liebe grüße dagmar
 
Werbung:
Einen ausführlichen Bericht über die Abendveranstaltung mit Bert Hellinger in Quickborn gibt es demnächst im Aufstellungsforum "Bewegung der Seele".

Einen Ausschnitt über dei Arbeit mit einem Gewaltopfer schreibe ich noch hier im Familienstellen-Teil des Forums.

Christoph
 
Zurück
Oben