1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Massageausbildung-Austausch gesucht

Dieses Thema im Forum "Esoterik als Beruf" wurde erstellt von AnimaMea, 25. Oktober 2008.

1. AnimaMea

AnimaMea Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen!
    Ich habe Febr.2009 meine Ausbildung zur Massagetherapeutin beendet und möchte dann selbständig arbeiten.ich lerne viele vesch.Techniken und würde mich über Austausch mit Kollegen freuen.
    Desweitern bin ich immer mehr daran interessiert,mit Tieren zu arbeiten...ich merke in letzter Zeit,das sich im Umgang mit ihnen,etwas verändert.

Wer kann mir etwas dazu schreiben,z.b. was es da für Möglichkeiten gibt...vielleicht in Schleswig-Holstein??:rolleyes:

Vielen,lieben Dank!
    AnimaMea

2. Kamikaze

Kamikaze Guest

Hello ,

Eine Massagetherapeutin bin ich zwar nicht gerade , aber dieses Thema interessiert mich schon sehr ,.
    Ich hab heuer einen Kurs in Massage gemacht ,jetzt bin ich grad in der Lymphdrainageausbildung drinn .
    Weis aber nicht ob ich die fertig machen kann weil ich momentan in Schwierigkeiten bin .

Ich möcht irgendwann mal das Beruflich eh auch (Selbständig )...machen .
    ( Da hab ich leider selber keine Ahnung )

Wenn du willst können wir auch über PN plaudern ...

LG Kamikaze

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen