Massageausbildung-Austausch gesucht

AnimaMea

Mitglied
Registriert
16. Oktober 2008
Beiträge
795
Ort
Ostfriesland
Hallo zusammen!
Ich habe Febr.2009 meine Ausbildung zur Massagetherapeutin beendet und möchte dann selbständig arbeiten.ich lerne viele vesch.Techniken und würde mich über Austausch mit Kollegen freuen.
Desweitern bin ich immer mehr daran interessiert,mit Tieren zu arbeiten...ich merke in letzter Zeit,das sich im Umgang mit ihnen,etwas verändert.

Wer kann mir etwas dazu schreiben,z.b. was es da für Möglichkeiten gibt...vielleicht in Schleswig-Holstein??:rolleyes:

Vielen,lieben Dank!
AnimaMea
 
Werbung:
Hello ,

Eine Massagetherapeutin bin ich zwar nicht gerade , aber dieses Thema interessiert mich schon sehr ,.
Ich hab heuer einen Kurs in Massage gemacht ,jetzt bin ich grad in der Lymphdrainageausbildung drinn .
Weis aber nicht ob ich die fertig machen kann weil ich momentan in Schwierigkeiten bin .

Ich möcht irgendwann mal das Beruflich eh auch (Selbständig )...machen .
( Da hab ich leider selber keine Ahnung )

Wenn du willst können wir auch über PN plaudern ...

LG Kamikaze
 
Zurück
Oben