Suche Leute aus Schleswig-Holstein

C

chivaya

Guest
Hallo

suche Gleichgesinnte aus Schleswig-Holstein, am liebsten Kiel und Umgebung. Könnt euch ja mal melden..
 
Werbung:
Hallo Chivaya,

ich komme auch aus Kiel (Westufer). Was genau verstehst du denn unter Gleichgesinnte?

Grüße, Astarte
 
Hallo Chivaya,

ich komme aus RD. Gleiche Frage :Was genau verstehst du denn unter Gleichgesinnte?
 

Anhänge

  • Sonnenaufgang.jpg
    Sonnenaufgang.jpg
    6,6 KB · Aufrufe: 77
Ich komme aus der Nähe von Bad Bramstedt.
Ich bin Reiki-Meisterin, interessiere mich für Schamanismus, Engelskarten, Magie, Tarot,Channeln und vieles mehr.

lg
 
Werbung:
Na, so was, hier treiben sich auch Schleswig-Holsteiner rum?

Erstmal Hallo und ein "dickes Winkerchen"

Ich bin auch eine waschechte Schleswig-Holsteinerin und wohne im Städte-Dreieck RD-NMS-IZ.

Habe den 1. Grad im Reiki. Ansonsten gibt es für mich noch viel esoterisches zu erforschen - mal schauen, wo es mich noch hinführen wird.

Viele liebe Grüße :reden:
 
Zurück
Oben