Schleimbeutelentzündung

Ich meine ist ja nicht normal, dass nen Schleimbeutel einfach mal so ohne Grund so anschwillt ;)

Auf jedenfall noch eine weitere gute Besserung!

Viele eingesalbte Grüße
Shayesda

Huhu Shayesda :kiss4:

na, das isses ja eigentlich auch, was mich stutig macht ... warum das Dingens angeschwollen ist. Ich habe mich weder gestoßen, noch stütze ich den rechten Ellenbogen den ganzen Tag auf. Wenns am linken gewesen wäre ... ja, klar, das hätte ich zuordnen können. Könnte überlastung auch in Frage kommen ... wie zum beispiel schweres heben? Habe ja noch einen kleinen 2 jährigen Hüpfer in der Trotzphase :D

Aber bis heute keinerlei Schmerzen oder Veränderungen, wie rot werden oder so. Gut, ich nehme halt nach wie vor noch immer die Ibuprofen ein ... wegen der Zahnfleischentzündung ... aber selbst die ist auch erheblich auf dem Rückmarsch. Fast alles weg. Die Ibuprofen werde ich zur Nacht heute zum letzten mal nehmen, dann sollte auch dieses Thema erledigt sein.

:umarmen:
Medchen.gif
 
Werbung:
Nabend nochmal ;)

Bin grad aufm Sprung aber : Schleimbeutelentzündungen können natürlich durch Überlastungen und Fehlbelastungen jeglicher Art entstehen. Von daher wäre es mit dem Kleinen ne Möglichkeit. Vielleicht dann mal ne andere "Technik" benutzen ^^ Aber sooo genau kann ichs dann auch nicht sagen. Nur möglich wärs halt ;)

Viele gehobene(^^) Grüße
Shayesda
 
Zurück
Oben