Schizophrenie und geistiges heilen

Channelmedium-Violetta

Neues Mitglied
Registriert
23. Oktober 2022
Beiträge
2
Namaste liebe Brüder und Schwestern,



meine Name ist Violetta Seidel, geboren wurde ich am 28.11.1985 in der schönen Stadt Dortmund um 5:45 Uhr und schöne 11 Sekunden. Seit 2016 arbeite ich mit Gott, den Engeln und der Geistigen Welt zusammen. Ich hatte sofort Telepathie mit Gott, den Engeln und der Geistigen Welt, alles geschah, als ich damals auf meine Dualseele traf. Durch meinen Kontakt wurde ich falscherweise als Schizophrene abgestempelt und kam ins Krankhaus. Dort bekam ich die Diagnose Paranoide Schizophrenie. Es lag nah, dass ich an Schizophrenie leiden müsste, denn in meiner Familie gab es den Schizophrenie Fall schon, denn mein eigener Vater hatte Schizophrenie und litt daran und ich wollte ihm unbedingt helfen konnte es aber nicht als kleines Kind. Erst als Gott am 13.07.2016 in mein Leben trat, tat sich einiges für mich auf. Er bemerkte meine Wut darüber, dass ich Schizophrenen nicht helfen konnte und dass mein Herz an Schizophrenen hängt, also bat ich Gott darum mir zu helfen. Gott tat auch dies prompt und erst heute weiss ich, warum ich die Schizophrenie selber erleben musste, damit ich anderen Schizophrenen heute mit ihrer Schizophrenie helfen kann. Ich erlebte eine lange Reise von 7 Jahren bis ich endlich soweit war um mit der Welt wieder in Kontakt treten zu können und den Schizophrenen Linderung verschaffen zu können.


Zu meinen weiteren Bildungsweg:
Mit 18 Jahren hatte ich eine Ausbildung von 3 Jahren und 4 Monate gemacht zur Rechtsanwaltsfachangestellte und Notarfachangestellte. Danach hielt ich mich mit Kaufmännische Berufe über Wasser, wie zum Beispiel in einem Callcenter zu arbeiten, was für mich heute der Vorteil ist, da ich gerne telefoniere und ich es ein bisschen gleichsetze, die Telepathie und Schizophrenie mit Gott.

Auf dem 2.Bildungsweg habe ich noch ein Zertifikat zur Steuerfachangestellte erworben.



Ihr könnt euch gerne zu diesem Thema bei mir melden und ich helfe euch gerne weiter meine Brüdern und Schwestern.


Namaste eure Violetta

Homepage: https://schizophrenie-geistiges-heilen.jimdofree.com/

Email: violetta.seidel85@gmail.com

Tel:0152/24003736
 
Werbung:
Zurück
Oben